Time skip: bei dem Akatsuki Versteck:
Endlich sind wir angekommen und ich musste mit Itachi zu dem Anführer Names Pain gehen.
Vor seiner Tür angekommen klopfte Itachi 3 mal an und wartete bis er uns herein ruft.
„Einen Moment!"Ich war etwas verängstigt weshalb ich meine Hand auf Itachis drückte.
„Hey süße du musst keine Angst haben alles wird gut."
Sagte er beruhigend während er mich leicht anlächelte.Meine a/f Augen weiteten sich, ich bekam direkt wieder Schmetterlinge im Bauch und mir wurde warm ums Herz, weshalb ich mich wieder beruhigt habe.
„Ihr könnt reinkommen."
Als wir eintraten sah ich einen jungen Mann mit Orangenen Haaren und vielen Piercings auf einen Stuhl sitzen und neben ihm stand eine wunderschöne junge Frau mit blau/Lilanen Haaren.„Itachi wen hast du uns mitgebracht?"
Fragte dieser Pain kalt.„Das ist d/n und sie möchte Akastuki beitreten." sagte er Kühl.
„Soso...da es jetzt zu spät ist müssen wir morgen testen was du alles draufhast, damit ich schauen kann ob du gut für unsere Organisation bist."Ich nickte leicht und schon fing er an weiter zu reden: „Das ist Konan und sie wird dir dein Zimmer zeigen wo du heute bleiben sollst."
Dabei zeigte er auf die junge Frau neben ihm.„Folge mir d/n" sagte Konan und lief schon aus dem Raum.
Ich folgte ihr und stellte mich vor, vielleicht werden wir gute Freunde?
„Ähm h-Hey ich bin d/n und du heißt Konan nicht wahr?" und lächelte leicht.Sie sah mich von der Seite an und erwiderte das Lächeln.
„Hey, ja das bin ich und ich hoffe wir werden gute Freunde, denn ich bin das einzige Mädchen hier aus Akastuki und es wäre echt toll wenn du beitreten würdest."
„Ja das hoffe ich auch!"„Komm ich zeig dir schnell dein Zimmer!" und schon ziehte sie mich durch vielen Gängen mit worbei mein h/f, langes Haar rum fliegte.
(Du hast immer deine Haare offen und sie gehen dir bis zur Taille.)
„So hier wären wir."
Wir standen nun in einem Zimmer mit einem Bett, einen Kleiderschrank, einen kleinen Schreibtisch und noch einer Tür, wobei ich denke das dort das Badezimmer ist.Und ich hatte recht da Konan mir dies sagte.
„Ich komme später wieder und rufe dich dann zum Essen solange kannst du dich ausruhen."
„Okay, Arigato!"
Und schon ging sie.Ich sah mir noch schnell das Badezimmer an, war aber nichts besonderes da standen 4 Sachen: eine Toilette, eine Badewanne, ein Waschbecken und über dem Waschbecken ein kleiner Schrank mit einem Spiegel.
Ich sah mich am Spiegel an und sah das ich etwas blass war.
„Na toll!" sagte ich zu Nekomata, denn ich werde immer Blass wenn ich nervös bin.~d/n, Ich kann verstehen warum du nervös bist. Wenn sie herausfinden das du mich in dich Versiegelt hast werden sie dich direkt umbringen.~
„ICH WEISs DAS WERDEN SIE ABER NICHT! Hoffe ich mal" und seufze.Ich hörte wie meine Tür aufging und ging zu meinem Zimmer, da ich immer noch im Badezimmer war.
Vor mir stand ein Grau Haariger typ der eine Riesen Sense dabei hatte. Unter seinem Akatuki Mantel sah man seine Oberweite, er kam mir direkt unsympathisch rüber.
DU LIEST GERADE
Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc
Fanfiction-Dies ist meine allererste Story, deswegen achtet bitte nicht auf die Rechtschreibfehler hehe- Wie ihr im Titel lesen könnt ist dies eine Itachi Story Viel Spaß beim Lesen ✨ Platz 1 in #itachiff | Danke dafür <33333