~5~

1.4K 49 19
                                    

„Wie ich diese Wärme vermisst habe..."

„Itachi" flüsterte ich in seinem Ohr
„Y/n" flüsterte er zurück

Wir blieben eine Weile so bis kakashi kam und itachi angreifen wollte.
„LASS SIE LOS" schrie er und ging auf ihn los, doch Itachi nahm mich Brautstyle hoch und wich geschickt aus.
Er sagte mir: „y/n komm mit mir nach akatsuki bitte... wir brauchen dich... ich brauch dich..." das letze flüsterte er dennoch konnte ich es verstehen.
Nach einer Weile stille flüsterte ich: „okay".
Als Itachi mich runterlies und wir gerade abhauen wollten packte mich kakashi am Arm und sagte „willst du wirklich mit ihnen gehen?"
„Ja" antwortete ich knapp, er schaute auf den Boden und flüsterte „ich liebe dich und ich werde immer auf dich warten..."
„Bis bald kakashi" sagte ich bevor wir gingen.
Ich weis das er mich liebt aber wie gesagt... ich liebte immernoch Itachi.
~willst du wirklich mit? Du weist was passiert wenn sie raus finden das du den 3 Schwänzigen also mich in dich hast.~
~ich weis werden sie aber nicht, ich hoffe nur Itachi hat es vergessen..~
(Ihr habt es ihn damals erzählt lmao)

Nach paar Stunden laufen haben wir eine Pause gemacht, kisame ist Holz holen da es kalt wurde und ich saß still neben Itachi.

„W-warum?"
Ich wollte unbedingt wissen warum er seinen Clan ausgelöscht hat.
Er sah mich nur fragend an.
„W-warum hast du es getan? Also d-deinen cla-„
Weiter konnte ich nicht sprechen da er anfing zu reden...
(Ich will keinen Spoilern weswegen ich es auslasse aber hier sagt Itachi die ganze Wahrheit zu y/n)
„W-wow..."
Ich konnte nichts anderes sagen da ich einfach keine Ahnung hatte das es so schlimm war...
Aufeinmal ist mir was eingefallen...am letzen Tag...in seinem Zimmer...er hatte mich geküsst... ob er es ernst meinte?
„D-du Itachi-kun?"

POV Itachi:

Ich habe ihr die ganze Wahrheit über mich gesagt...
Warum? Na ganz einfach 1. ich vertraue ihr wie blind  2. ich liebe sie immernoch...
„D-du Itachi-kun?"
Wie sie mich Itachi-kun genannt hat wowwwww sie ist unbeschreiblich...

POV y/n:

Er sah mich erwartungsvoll an also fing ich an zu reden...
„Damals... vor dem Tag an dem du dein Clan ausgelöscht hast... d-du hast gesagt das du mich liebst..stimmt das oder has-„
Weiter konnte ich nicht reden denn schon lagen seine Lippen auf meine...
OMG OMG OMGGGG SOLL ICH ERWIDERN? IMMERHIN IST DAS MEIN ERSTER RICHTIGER KUSS...
Ich erwiderte es und leider mussten wir uns nach ner Weile wegen Luftmangel lösen..Schade:(

POV Itachi:

Ich hab sie einfach geküsst...weil...ICH MUSSTE ES EINFACH TUEN... ich liebe sie und ich werde niemals zulassen das ihr was passiert, ich werde sie mit meinem Leben beschützen...

POV y/n:

„Ich liebe dich y/n"
„Ich dich auch Itachi"
Wir starrten uns eine ganze Weile an bis ich müde wurde und mein Kopf an Itachis Schulter anlehnte ich machte meine Augen langsam zu bis ich Geräusche von einem Busch gehört hab...
„Itachi da ist jemand.."
„Ich weiß"
Wir wollten gerade angreifen bis Kisame mit Holz rauskam...
„Wie lange stehst du schon da?"
„Ach y/n ich weiß nichttt... seit dem ihr euch geküsst habt und eure liebe zueinander gestanden habt?"
„WIE DU HAST ES GESEHEN?"
„Y/n alles gut du kannst kisame vertrauen" antworte mir Itachi ruhig
„N-nagut.." und lehnte wieder mein Kopf an Itachis Schulter... kisame hat gelacht und itachi etwas gegrinst..wow sein Lächeln ist wunderschön wie früher...

Am nächsten Morgen:
Ich wachte langsam auf und sah das ich halb auf Itachi lag und merke direkt das ich so rot wie eine Tomate wurde...und natürlich war er wach und hat mich angeguckt..WIE PEINLICH
„W-wie lange bist du schon wach?"
„So etwa eine Stunde süße" und lächelte mich sanft an...
OI OI OI ICH GLAUBE ICH SCHMELZE ER HAT MICH SÜSSE GENANNT UND DANN NOCH GELÄCHELT OK ICH GEHE STERBEN.
Er hat wohl gemerkt das ich ihn die ganze Zeit angestarrt hab und sagte dann provokant: „wirst du jetzt den ganzen Tag auf mir liegen?"
Und schon wieder war ich rot wie eine Tomate „t-tut mir leid!"
Und boom ich knallte meinen Kopf an einem Baum unter der wir saßen und fiel wieder auf itachi „AUUU"
„Oh mein Gott y/n! Alles okay? Zeig mir deinen Kopf.."
Er klang sehr besorgt was mir nicht gefiel weswegen ich sagte: „Itachi alles gut! Keine Sorge..."
Und fasste mir an den Kopf
Er hingegen sah noch besorgter aus als vorher und nahm mich ganz nah an sich damit er meinen Kopf anschauen konnte... „okay gut dir ist nichts passiert.." nun waren wir so nah das nichtmal ein Blatt zwischen uns passte..und ich küsste ihn aus Reflex da ich so eine Sehnsucht nach ihm habe.
Nachdem wir uns wegen Luftmangel wieder lösen mussten fragte ich ihn was riskantes...
„I-Itachi-kun was ist j-jetzt eigentlich mit u-uns?"
„Du y/n gehörst ab jetzt mir und ich werde auf dich mit meinem Leben beschützen komme was wollte"
„Das gleiche gilt für dich Itachi, wenn dir was passiert werde ich mir das niemals verzeihen.."
Und schon küssten wir uns wieder doch dieser wunderschöne Moment wurde von einem Idioten namens Kisame unterbrochen...
„Kurz bin ich weg und schon wieder seit ihr wieder am küssen, so gefühlsvoll hab ich dich noch nie gesehen Itachi. Dieses Mädchen verändert dich wohl zu was gutem."
„W-wirklich?"
„Itachi hat ununterbrochen über dich gesprochen aber so Gefühlslos und kalt und als er geschlafen hat, hat er immer „y/n Ich liebe dichhhh" gesagt" „w-wow" Ich starrte Itachi an und sah das er schämend zur Seite sah „hey du musst du dich nicht schämen ich finde das sehr süß denn bei mir war es nicht anders.."
Er lächelte mich wieder an
Und ich sag es euch ich werde bald wegen diesem Lächeln sterben...

_________________________
Soooo das war's morgen geht es weiter und ich versuche aktiver zu werden da ich auch eine lange Zeit keine Arbeiten mehr schreibe :)
Eure Autor-Chan <3
1002 Wörter

Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt