~4~

1.3K 49 16
                                    

Time skip: paar Wochen nach der Chunin Prüfung

Ich lief wie immer gelangweilt durch Konoha, da ich zurzeit nur wenige Missionen bekomme.
„Wann zur Hölle bekommen mein Team und ich endlich wieder eine Mission?"
Fragte ich Nekomata der antwortete: •ich denke jetzt•.
Ich fragte er ihn was er meinte er sagte nur, dass ich mich umdrehen sollte.
Hinter mir sah ich ein Jonin der auf mich zukam.

„D/N du musst so schnell wie möglich zu Naruto und Jiraiya!"

Ich fragte nicht nach was los ist, sondern rannte direkt in das Hotel wo sie waren. (Ich weis nicht mehr in welchem Dorf die waren aber ich weis noch das sie auf der Suche nach tsunade waren im sry 🥲✋🏽)

Nach paar Stunden war ich auch schon da und sah Sasuke an der Wand und jemand hält ihm an seinen Hals.

Es war...
.
.
.
.

.

.

.

.


Wait


.


.


Ok


.

.

ITACHI (wow wer hat es gedacht)

„I-Itachi?"

POV: Itachi

Ich und Kisame sollten den 9 Schwänzigen holen aber Sasuke kam mir natürlich in die Quere.
Er ist wirklich stark geworden, aber er muss stärker und gefühlsloser werden für unser Kampf.

Als ich ihn an die Wand gedrückt habe traute ich meine Augen nicht...

Ich sah...

.
.
.

.

.

Gleich geschafft

.

.

.

.

.

.

Ich sah d/n, sie ist wunderschön wie immer und ja ich liebe sie immernoch.

„I-Itachi?" fragte sie mich und ich sah sie nur kalt an.

Ich würde sie so gerne umarmen, sie nie wieder los lassen...

Warum mach ich das nicht?

Ich wusste selbst nicht warum und ging einfach zu ihr und umarmte sie blitzschnell.

Es fühlt sich so gut an, diese Wärme wie ich sie vermisst habe.

POV: d/n

Er kam auf mich zu und umarmte mich.

Ich Stande etwas unter Schock bis ich dies erwiderte und meinen Kopf an seine Brust lehnte.

Es fühlt sich so gut an, diese Wärme wie ich sie vermisst habe.

______________________
Tut mir leid das lange nix kam wegen Schule und so 😅
Ich versuche aktiver zu werden TwT
Und tut mir auch leid das ich so viele Timeskips mache ich habe einfach keine Ideen mehr ._.
Voten nicht vergessen und wenn ihr wünsche/Ideen habt schreibt mich an!
Eure Autor-Chan
360 Wörter

Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt