Also erstmals tut mir leid das dieses Kapitel so spät kam 😅
Heute war sehr viel los und naja wir haben fast unser ganzes Haus renoviert und dazu musste ich noch Lernen TwT
Ok jetzt geht es losTime skip: 3 Jahre später
Es sind nun 3 Jahre vergangen indem ich bei Akatsuki war es sind sehr viele Dinge passiert...
Ich habe nun 3 beste Freunde gefunden: deidei (deidara), kisifischi (kisame), und origami freak (Konan)
Mittlerweile bin ich auch schon 3 Jahre mit Itachi zusammen und jeder weiß davon.
Anfangs hatte Pain was dagegen aber langsam hat er sich daran gewöhnt.Mit Hidan verstehe ich mich zurzeit auch besser, da er seine Fehler eingesehen hat und auch viel Reifer geworden ist.
Immernoch weiß niemand über den 3 Schwänzigen den ich in mich habe und ich fühle mich so schlecht dabei da ich alle Mitglieder hier liebe...
Und natürlich gibt es auch schlechte Neuigkeiten...
Sasuke ist nun bei Oroshimaru.
Naruto ist auf einer Reise mit Jiraiya und ich weiß nicht ob sie schon zurück sind.
Und Sakura kann Fische heilen wer hätte es gedacht 😀 (ich hab wirklich nix richtiges gegen sie ich finde einfach nur das sie ihre Kraft nicht ausnutzt und Naruto ihr ass rettet🥲)
Von Kakashi weiß ich garnichts...
Was er wohl macht...„Hey d/n-baka"
Ich war in meinem Zimmer und jemand kam rein.
Nur einer nennt mich so
„Was willst du deidei?"
Fragte ich gelangweilt, denn ich war seit 1 Woche nicht auf Missionen.
„Ach nichts wollte nur sagen das du, sasori und ich auf einer Mission gehen..."
„WAS OMG WARUM HAST DU DAS NICHT FRÜHER GESAGT!"
„WOLLTE ICH JA ABER DU DUMME HAST GESCHLAFEN"
„Upsi naja egal geh du schonmal ich komme gleich."
„Okay komm dann zu Pains Büro."
Und schon ging er.Ich war nach 2 Minuten fertig und ging schnell zum Büro von Pain.
„Ihr werdet nach Sunagakure gehen und den Kazekage Gaara entführen."
WOWOWOW
Warte mal...g-gaara?
Nein nein nein
Ich k-kann d-das nich-t
Ich merkte wie Tränen unter meinen Wangen runterflossen.
„D/n was ist los?" fragte sasori
„A-ach n-nichts g-Gaara w-war mal e-ein al-alter Freund v-von m-mir..." sagte ich stotternt
„Aha okay, ich hoffe nur das du es schaffst ihn zu holen da wir sonst später Probleme haben." sagte Pain kalt.
„J-ja I-ich schaff d-das sch-schon..."
Und schon gingen wir raus..
Ich wollte dringend zu itachi ich konnte nur mit ihm reden, also machte ich mich auf dem Weg zu seinem Zimmer...
___________________________
Tut mir leid das dieser Kapitel so kurz ist gebe mir wirklich Mühe aktiver zu werden :/
Sayonara 🧚♀️
Eure Autor-Chan <3
448 Wörter
DU LIEST GERADE
Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc
Fanfiction-Dies ist meine allererste Story, deswegen achtet bitte nicht auf die Rechtschreibfehler hehe- Wie ihr im Titel lesen könnt ist dies eine Itachi Story Viel Spaß beim Lesen ✨ Platz 1 in #itachiff | Danke dafür <33333