Time skip: nächster Tag
Mich weckte eine gewisse Konan auf und sagte mir ich müsste gleich gegen jemanden Kämpfen, sie wusste selbst nicht wer...
~hmmmm wer wird es wohl sein?~
~ich weis nicht d/n aber pass auf vielleicht ist es jemand sehr starkes~
~jaja ich pass schon auf mich auf nekomata~Als Konan raus ging zog ich mich erstmal um und machte mich Frisch.
Dann ging ich raus und sah Konan die mich zu der Halle führen wird wo ich Kämpfen werde.Als wir dort ankamen sah ich meinen Gegner....
Es war...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Du denkst es ist Itachi?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oder doch deidara?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Oderrrr kisame?.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ok ok es ist....
.
.
.
.
.
HIDAN (wow wer hätte es gedacht)Als ich ihn sah spürte ich nichts anderes als Wut, er sollte wissen was er mir angetan hat war nicht okay... (deutsch?)
„So sieht man sich wieder" sagte er in einem ekelhaften Ton.
Ich sagte einfach nichts und spürte die Blicke der anderen Mitglieder auf mir.
Ich sah kurz zu Itachi und sah das er etwas Angst um mich hatte aber es nicht zeigte.
„Okay da d/n jetzt auch da ist... fangt an!"
Und schon grief ich mit einem Feuerball an, was mir aber nichts nütze weil er geschickt auswich.
„Ist da jemand sauer auf mich?" sagte er wieder in einem ekelhaften Ton.
Ich halte das nicht mehr aus... er will mich provozieren... aber er wird schon meine Kraft spüren...
Das einzige Problem dabei ist...ich muss aufpassen bevor ich den 3 Schwänzigen freilasse.
Ich sah wie Hidan seine Sense nahm und damit langweilig rum schwingte.
„Das ist ja langweilig...tja dann werde ich dich halt schnell besiegen damit ich später mit dir machen kann was ich will, wenn du kraftlos bist."
ER REGT MICH AUF ICH WERDE IHN BESIEGEN KOMME WAS WOLLE!
Auf einmal spürte ich eine Kraft in mir die ich noch nie zuvor gespürt habe...was ist das?
~also das ist ganz bestimmt nicht von mir..~
Sagte Nekomata fragend„Hmmmm lieber Hidan dann machen wir diesen Kampf mal nicht so „langweilig" wie du es nennst" sagte ich mit einem Bösen Grinsen im Gesicht.
„Was mein-„ weiter konnte er nicht reden weil ich ihn von hinten mit einem Chidori angriff, was mir damals kakashi beigebracht hatte...
Was er wohl macht...Ich hatte keine Zeit darüber nachzudenken und habe das Chidori zu Feuer verwandelt.
Jap zu Feuer ich habe kakashis jutsu etwas mit meiner Kraft weiter entwickelt.Und schon lag der ach so starke Hidan auf dem Boden.
Aber warum redet er immer noch er sollte nicht mehr Kampffähig sein..„Der Kampf ist beendet, d/n ist nun ein vollständiges Mitglied von Akatsuki." sagte Pain und schon verschwand er.
Ich ging zu Itachi und lächelte ihn an. „Und was sagst zu jetzt Tachi"
Er sah mich unglaubwürdig mit seinen wunderschönen schwarzen Augen an und sagte langsam.. „t-tachi?"
„Hast du vergessen ich habe dich so immer genannt..." sagte ich ruhig und starrte auf dem Boden.
„D-doch natürlich erinnere ich mich.." er legte seinen Zeigefinger und seinen Daumen unter meinem Kinn und sah mich an...
„Ich habe nur vergessen wie wunderschön es klingt wenn du es sagst." (er mochte es nicht wenn man ihn so nennt aber bei dir hatte er kein Problem haha)
Mittlerweile waren alle weg und itachi kam mir immer näher bis er seine Lippen auf meine legte.
Ich erwiderte natürlich und als wir uns wegen Luftmangel lösten sagte ich diese 3 Wörter nochmal zu ihm: „Ich liebe dich."
„Ich dich auch" antworte er und nahm meine Hand.
_________________
Später kommt noch ein Kapitel und wow dann hab ich 3 Kapitel an einem Tag geschrieben und es ist erstmal 10.30 Uhr 😂
Naja bin um 9 Uhr aufgestanden haha
Eure Autor-Chan <3619 Wörter
DU LIEST GERADE
Alles begann auf einer Mission| Itachi x oc
Fiksi Penggemar-Dies ist meine allererste Story, deswegen achtet bitte nicht auf die Rechtschreibfehler hehe- Wie ihr im Titel lesen könnt ist dies eine Itachi Story Viel Spaß beim Lesen ✨ Platz 1 in #itachiff | Danke dafür <33333