Da wir in den nächsten Tagen keine Audition oder Konzerte hatten, kam Niall auf die Idee einen Ausflug zu machen. Er wollte mit uns an einen See, der weiter weg war.
Da wir alle mit der Idee einverstanden waren, packten wir unsere Sachen. Wir nahmen ein großes Zelt und ein paar Schlafsäcke mit. Außerdem noch ein bisschen was zu essen und trinken.
Wir alle hatten unsere Sachen gepackt und stiegen in Liams van, den er auch fuhr. Ich setzte mich auf den hintersten Sitz am Fenster. Ich rief Niall zu mir, er sollte sich neben mich setzen. Ne Ne, grinste er, ich lass euch Turteltäubchen alleine. Damit setzte er sich eine Sitzreihe vor mir ans Fenster.
Ich grinste Louis an und deutete auf den leeren Sitz neben mir. Er lächelte und setzte sich neben mich.
Die Stimmung war mega! Wir sangen Lieder und erzählten viel. Nach zwei Stunden Autofahrt waren alle etwas müde und leicht angetrunken, außer Liam natürlich. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Scheibe und versuchte ein wenig zu schlafen.
Kurz bevor ich einschlief merkte ich einen Kopf an meiner Schulter lehnen. Louis war eingeschlafen und lehnte nun an mir. Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. Ich lehnte meinen Kopf an seinen und schlief auch ein.
WIR SIND DAA! Rief mir Niall ins Gesicht. Ich schreckte hoch. Louis sah zu mir hoch und schaute leicht verwirrt. Du hast geschlafen meinte ich grinsend. Langsam krochen wir aus dem Auto. Wir standen vor einem Wald. Ich dachte wir wollten zu einem See, murmelte ich etwas verwirrt. Sind wir ja auch! Niall zeigte auf einen kleinen Pfad der in den Wald führte. Da soll ich lang? Fragte Zayn, der ein wenig pingelig war. Ja, komm das wird lustig, meinte Liam, der nach der langen Autofahrt noch total motiviert war.
Ich war total von dem Wald fasziniert und machte mich hinter Niall und Liam auf den Weg zum See. Der enge Pfad hatte etwas, was ich sehr mochte. Ich schaute alle paar Minuten nach hinten, um zu schauen ob es Louis und Zayn noch gut ging.
Nach ca. Zehn Minuten waren wir da, ich kam am Ende des Pfades raus und mir klappte der Kiefer runter.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich.
FanfictionDiese Geschichte handelt von Larry. Es gibt jeweils Harry und Louis Sicht. Den Rest werdet ihr in der Geschichte lesen. ;) Achtung: Diese Geschichte beruht teils auf unechten/ausgedachten Imformationen.