Wir gingen noch etwas am See entlang, eh wir in den Wald gingen. Man hörte ab und an ein paar Vögel. Sonst war es sehr still. Ich blieb die meiste Zeit bei Harry, da ich mich bei ihm am sichersten fühlte. Liam trat auf einen einen Ast und Niall erschreckte sich und schrie auf. Harry nahm meine Hand und stellte sich vor mich. Niall lachte und Liam erklärte er wäre mir auf einen Ast getreten.
Es war irgendwie eine schöne Stimmung. Immer mal wieder erschreckte man sich vor Sachen die gar nicht da waren. Immer wenn sich wer erschreckte, nahm Harry meine Hand.
Auf unserer Wanderung sahen wir auch Tiere. Eine Eule, vor der wir uns alle erschreckten. Und einen Fuchs, welcher aber sofort weg lief, als er uns sah. Wir gingen immer tiefer in den Wald. Irgendwann ging Harrys Schuh auf. Alle warteten, alles gut, ihr könnt schon weiter gehen, meinte Harry.
Die anderen gingen langsam weiter. Ich wartete direkt neben Harry. Er brauchte eine Weile. Er stand auf und wollte weiter. Hazza warte. Er blieb stehen und sah mich an. Ich... also.. die letzten Tage...
Die Wörter in meinem Kopf drehten sich.Ich wollte gerade einen vernünftigen Satz rausbringen, aufeinmal drückten mich zwei kräftige Arme gegen einen Baum. Harry beugte sich zu mir zu mir runter und küsste mich. Seine Lippen pressten sich auf meine. Meine Gefühle explodierten. Er drückte mich noch fester an den Baum. Seine Zunge glitt durch meine Lippen.
Da er noch viel zu weit weg von mir stand, legte ich meine Arme um ihn und zog ihn zu mir ran. Seine eine Hand war neben meinem Kopf und die andere glitt unter mein Shirt. Seine starken Hände glitten über meine Brust. Er löste seine Lippen von meinen und begann an meinem Hals zu saugen. Ich konnte nicht anders und musste stöhnen. Meine Hände krallten in seinen Rücken. Er stieß seine Hüfte gegen meine und ich spürte die Beule in seiner Jeans.
Haz, Haz. Hazza!
Er sah mich an und strich sich eine Haarsträhne von der Stirn.
Nicht hier!
Er kam nah zu meinem Ohr. Ich würde dich am liebsten so doll' knallen, dass du nicht mehr laufen kannst. Ich krallte fest in seinen Rücken. Ich kannte ihn so gar nicht, aber es gefiel mir, sogar sehr.Ich sah in seine Augen, sie funkelten, er war gerade so wild. Völlig aus meinen Gedanken gerissen, nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich nochmal richtig. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper.
Ich stelle mich auf Zehenspitzen um an sein ihr zu kommen. Nachher, flüsterte ich und sah ihm tief in die Augen. Du bist geil auf mich, oder ? Wer ist das nicht? Sagte er und küsste mich nochmal.
Komm wir müssen uns beeilen, ich sehe die anderen gar nicht mehr! Harry war schon auf dem Weg die anderen zu suchen. Harry! Er drehte sich um.
Ich liebe dich. Harry drehte sich wieder um und wollte weiter gehen. Ich war enttäuscht. Hatte er mich jetzt einfach so stehen gelassen. Ohne ein Wort ? Wow wie unromantisch.Harry drehte sich wieder zu mir um und nahm meine Hand.
Ich liebe dich auch Lou! Sagte er und gab mir einen schnellen Kuss, bevor wir Hand in Hand, schnell die anderen suchten. Keiner sagte ein Wort mehr, wir hielten nur Händchen und suchten die anderen. Ich fühlte mich so wohl in seiner Gegenwart. Ich glaube er auch.
HARRY? LOUIS? Das war Liam der und rief. Wir folgten den Stimmen, bis wir irgendwann die Taschenlampen der anderen sahen. Wir rannten dem Licht hinterher. Bis wir die anderen sahen. Wo wart ihr ? Ich dachte Harry wollte nur seinen Schuh zu machen? Fragte Zayn mit einem perversen Lächeln. Ja hat er auch, sagte ich mit einem grinsen.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich.
FanfictionDiese Geschichte handelt von Larry. Es gibt jeweils Harry und Louis Sicht. Den Rest werdet ihr in der Geschichte lesen. ;) Achtung: Diese Geschichte beruht teils auf unechten/ausgedachten Imformationen.