Das erste mal (Harry POV)

14 1 0
                                    

Vorsicht! Sehr sexueller Content!

Als wir von der Wanderung wieder kamen, schleppten sich die anderen nur noch mühsam im Zelt. Sie waren alle so erschöpft und müde. Ich hingegen war aufgedrehten denn je. Am liebsten würde ich Louis gerade in tausend teile zerlegen. Wir beide wollten wieder draußen schlafen. Wir setzten uns auf unsere Schlafsäcke und schauten auf den See.

Louis? Es kam keine Antwort. Wollen wir über das eben reden? Wieder keine Antwort. Ich wusste nicht ob es ihm peinlich war oder ob er es bereute, aber ich wollte nicht aufgeben. Naja also ich... fing ich an, dich wurde unterbrochen.

Louis schubste much nach hinten, sodass ich auf dem Rücken lag. Er zog sein Shirt aus und schaute kurz in meine Augen, bevor er anfing mich auszuziehen. Er zog schnell mein Tshirt über meinen Kopf und riss meinen Gürtel von der Hose. Er fing an meinen Hals zu küssen und arbeitete sich von dort immer weiter runter. Er umrundete meine Nippel mit seiner Zunge und ging immer tiefer und tiefer. Bis er an meiner Boxer ankam. Er schaute wie ein bettelnder Welpe zu mir auf. Ich nickte und er riss mir auch meine Unterhose vom Leib.

Er began meinen sehr steifen penis zu bearbeiten, erst mit den Händen, dann mit dem Mund. Ich stöhnte und krallte mich so fest in seinen Rücken, dass er leise aufschrie. Er hob das Tempo. Es war unbeschreiblich. Als er seinen Kopf hob, grinste er breit. Ich schwitze. Ich war noch nicht gekommen, also wollte ich dass er weiter macht. Er sah meinen besessenen Blick und bearbeitete mein Glied mit seinen talentierten Händen.

Er griff fest zu und bewegte seinen Hand schnell auf und ab. Ich lag dort, hilflos der Sexgranate Louis Tomlinson ausgeliefert. Als er fertig mit seinen Händen war, begann er seine Hüfte gegen meine zu stoßen. Ich konnte nicht mehr. Ich nahm all meine Kraft zusammen und drehte ihn nach unten. Ich schaute auf ihn herab als wäre ich sein Gott. Ich drehte ihn auf den Bauch und gab es ihm von hinten.

Da Louis die Messlatte hoch legte, musste ich ein ordentliches Tempo drauf haben. Louis stöhnte, schneller, schneller! Ich griff ihm an seine Hüfte und stieß immer wieder in seinen prallen Arsch. Ich war auf dem Höhepunkt und Louis scheinbar auch.

Wir waren beide gekommen. Louis drehte sich wieder zu mir um und küsste mich nochmal lange und innig mit Zunge. Ich hielt seinen geschwitzten Kopf in der Hand und küsste ihn wie verrückt. Er löste sich und lies sich nach hinten fallen. Ich tat das selbe. Es herrschte kurz stille.

Das war mein erstes Mal, sagte Louis leise nach ein paar Minuten. Nein. -doch. Louis! Das war so geil! Schrie ich fast ein wenig zu laut. Er war still, doch ich konnte spüren wie sehr er sich freute.

Meins auch. Flüsterte ich nach weiteren Minuten. Harry das war unbeschreiblich, Louis schaute mir im die Augen. Er nahm meine Hand. Louis? Hmm? Ich liebe dich. Ich dich auch Haz. Wir beide schliefen ein.

Als wir am nächsten morgen aufwachten, waren die Jungs schon am Essen. Wir setzten uns dazu. Beim nächsten mal ein bisschen leiser bitte. Niall sah uns beide an und grinste. Ich wurde knallrot, Louis auch. Ma-Ma-Man hat uns gehört?!fragte er mit leiser Stimme. DAS HAT SELBST DAS MANAGEMENT IN LONDON GEHÖRT! Rief Zayn und fiel in großes Gelächter aus. Niall stimmte ein und beide lagen auf dem Boden vor lachen. Selbst Louis ging an zu kichern. Nur Liam sah die ganze Zeit zwischen uns hin und her. Ich schaute ihm fragend an.

Ich wusste es, sagte er trocken.

Ich liebe dich.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt