Nach unserem Dreh hatten wir beschlossen zum Strand zu gehen, da unser Haus nur knapp 10 Minuten vom Meer weg war.
Die anderen waren schon längst fertig aber ich hatte meine Badehose noch nicht gefunden. Gerade als ich mit meiner eben gefunden Badehose die Treppen runter rannte, sah ich wie Niall hinter den anderen die Tür raus ging. Niall warte, rief ich. Aber er war anscheinend in sein Gespräch mit Zayn vertieft.Gerade wollte ich ihnen hinterher sprinten, hörte ich eine Stimme hinter mir. Alles gut, ich habe gewartet, sagte eine bekannte Stimme. Louis stand lächelnd hinter mir. Ich war erleichtert, da ich jetzt nicht mehr laufen brauchte. Da die anderen eh schon zu weit weg waren, beschlossen Louis und ich ganz gemütlich extra zu gehen.
Ich hatte noch nicht zu viel mit Louis erzählt, daher war jetzt die perfekte Zeit gekommen. Wir erzählten über unsere Familien und unser Leben bevor X-Factor. Ich fand es sehr interessant Louis beim reden zu zuhören.
Da wir wirklich langsam gegangen waren, kamen wir erst 15 Minuten nach den anderen an. Niall und Liam hatten ein Lagerfeuer gemacht und Zayn war irgendwo im Meer verschwunden.
Der ganze Abend war super schön und es war schön warm. Später abends wurde es aber leider doch zu kalt. Glücklicherweise hatte Zayn an Decken gedacht. Also setzen wir uns mit unseren Decken in den Sand. Wir erzählten viel über unser Leben und unsere Familien.
Spät in der Nacht waren nur noch Niall und ich wach, aber auch wir schliefen schnell ein. Am nächsten Morgen wurde ich unsanft von einem kaltem Eimer Wasser geweckt. Liam, Niall und Zayn bekamen sich nicht mehr ein und lagen auf dem Boden vor lachen. Nur Louis wollte mir hoch helfen, doch aus Rache zog ich ihn runter und auch wir fielen nun Gelächter aus.
Den Rest des Morgens verbrachten wir am Strand. Mir war aufgefallen, dass ich öfter mit Louis erzählte und in lange Gespräche verfiel. Ich denke sie wären auch noch länger geworden, wenn nicht einer von den anderen dazwischen gekommen wäre.
Am Nachmittag hatten wir Gesangsprobe. Eigentlich habe ich davon kaum etwas mitbekommen, da Niall und ich die ganze Zeit unseren Vocalcoach genervt hatten. Niall war so unglaublich lustig. Ich glaube das unser Vocalcoach das anders sah. Nach 2 Stunden wurde es uns allen aber zu langweilig und wir gingen.
Da ich die Gespräche mit Louis einfach sehr interessant fand, beschloss ich ihn mal zu fragen ob er heute Abend mal einen Spaziergang machen wolle.
Louis? Fragte ich, nach unendlich langem überlegen wie ich fragen könnte.
Ja? Sagte er, offensichtlich ein wenig verwirrt.
Ich wollte fragen ob du vielleicht heute Abend ein kleinen Spaziergang machen willst.
Ja, warum nicht. Meinte er ganz gelassen.Wie machten uns noch schnell eine Zeit aus, bevor wir schon weiter zum Essen mussten.
Da Zayn der einzige ist der von uns kochen kann, musste er, wie eigentlich immer, irgendwas leckeres kochen. Heute gab es Bratkartoffeln mit einer Soße die ich nicht kannte. Der Tisch war schon gedeckt. Keine Ahnung wer von den Jungs das heute übernommen hat. Die Soße war echt lecker. Nach dem Essen erklärte mir Zayn, dass das eine britische Gemüsesoße war. Komisch das ich die nicht kannte.Als wir den Tisch abgeräumt hatten kam ein Kamerateam rein und wollte ein paar Szenen für X-Factor filmen . Wir mussten uns extra umziehen und es eine gefühlte Ewigkeit gedauert eh wir fertig waren.
Nach dem Dreh sprang ich schnell in frische Klamotten und besprühte mich mit Deo. Anschließend schwirrte ich summend durchs Haus und suchte Louis.
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich.
FanfictionDiese Geschichte handelt von Larry. Es gibt jeweils Harry und Louis Sicht. Den Rest werdet ihr in der Geschichte lesen. ;) Achtung: Diese Geschichte beruht teils auf unechten/ausgedachten Imformationen.