Dilara *

4.9K 16 0
                                    

 ⚠️ Explizite sexuelle Szenen. 

Ich lag mit verbundenen Augen auf dem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lag mit verbundenen Augen auf dem Bett. Keine Ahnung, wie spät es war. Die Beine leicht aufgestellt, zwischen meinen Beinen kniete Dilara und mit dem Daumen und Zeigefinger ihrer linken Hand hielt sie meine Hoden fest.

Ich spürte ihre Fingernägel direkt auf der Haut. Sie strich über die kleine Falte an der Unterseite Die andere Hand hatte sie um meinen Schwanz gelegt. Ihre Lippen berührten meine Eichel. Und mein Handy wollte nicht aufhören zu vibrieren.

Vermutlich klingelte es schon seit einer Viertelstunde ununterbrochen. Doch ich konnte es nicht abstellen, ich war ans Bett gefesselt.

„lass dich davon nicht ablenken", flüsterte sie mit zuckersüßer Stimme. „Wir haben noch genug Zeit, den Flug zu kriegen und ich will dir nur was gutes tun..."

Dann stülpte sie ihre Lippen wieder über mein hartes Rohr. Sie ging immer nur so weit, um die Erektion an den äußersten Rand ihrer Härte zu treiben. Doch immer, wenn ich kurz davor stand, brach sie ab.

Mit Geschichten Lippen umspielte sie die Eichel, nahm sie in den Mund bis ihre Unterlippe den Eichelkranz berührte und bewegte den Unterkiefer dann ein wenig nach links und rechts, so dass ihre Unterlippe vibrierend über das empfindliche Vorhautbändchen rutschte.

Dann ließ sie davon ab und leckte nur mit der Zungenspitze über die kleine Furche. Wie gern hätte ich ihr jetzt schon meine ganze Ladung tief in den Rachen gespritzt. Doch die Stimulation reichte einfach nicht...

Die linke Hand ließ von meinem Sack ab, mit dem Zeigefinger fuhr sie vorsichtig über den Sack in der Mitte nach oben und dann mit dem Zeigefinger über den Schaft. Ihr Fingernagel kratzte dabei ganz leicht über meine Haut. Jeden Moment würde ihr Fingernagel die Furche an der Eichel berühren. Ich hielt die Luft an. 

🌟?

Ein ausgesprochen dringendes PaketWo Geschichten leben. Entdecke jetzt