Kapitel 12 Familie

654 28 0
                                    

Als das Training zuende war, gingen Wanda und Pietro, die ziehmlich fertig waren, Richtung Zuschauerraum, wo Emma ihnen schon entgegen kam.

*aufgeregt tippelt sie hüpfend vor den beiden herum*
Emma("):
"Voll kraaass"

*Wanda springt ihr fast genauso girlymäßig entgegen*
Wanda("):
"Ich weeeeiß!!"

*nachdem beide wieder etwas runtergekommen waren, fragt Pietro was Tony wollte*

Emma("):
"Oh,"
*sie hält ihren Arm leicht hoch, sodass man sowohl das Armband als auch das Brandmal sehen kann*
"Er hat mir dieses Armband gegeben, mit dem ich meine Kräfte wohl kontrollieren kann.".

*eben erst dazugekommen, fragt Clint ganz selbstverständlich*
Clint:
"Oh, willst du's ausprobieren?"
*er nickt rüber zum Trainingsbereich*
"Noch ist nicht wieder alles aufgeräumt."

*Emma überlegt einen Moment, während Pietro beobachtend ihre Entscheidung abwartet*

Emma, etwas unsicher("):
"Wieso nicht."

Clint:
"Ok."

Clint winkt sie mit dem Arm zu sich und Emma folgt ihm etwas nervös.
Pietro und Wanda gehen in den Zuschauerraum und warten ab was passiert.
Clint stellt sich ein paar Meter von Emma weg und erklährt ihr den Versuch.

Clint:
"Ok, also, Tony sagt, dass du in der Lage bist die Realität zu manipulieren?"
*Emma nickt langsam*
"Ok... Ehhm."
*Clint sieht sich suchend um bevor er aus dem nichts ruft*
"Achtung!"

Nicht sicher ob es seine beste Entscheidung ist, schießt Clint einen Pfeil auf Emma.
Alles ging so schnell, das niemand mit dem Pfeil hätte rechnen können.
Doch der von Clint geschossene Pfeil, bleibt in einer unsichtbaren Wand vor Emma stecken.
Während sich alle erstaunt, den im nichts steckenden Pfeil ansehen, zerbricht die unsichtbare Wand und lasst den Pfeil durch ihre Auflösung, auf den Boden fallen.

Clint, beeindruckt:
"Oke.."

Nachdem er sich versicherte, dass Emma ok und bereit für einen weiteren Test ist, aktiviert er einen der Trainingsroboter. Beunruhigt steht Pietro hinter der Glaswand, als der Roboter vor Emma steht.
Emma dreht sich, etwas angestrengt, zu dem Roboter um und dieser ist daraufhin nichtmehr funktionsfähig.
Beeindruckt macht Clint große Augen, bevor er alle Roboter aktiviert.
Unvorbereitet stürmen die Trainingsroboter auf Emma zu.
Sie sieht sich etwas verunsichert, aber bereit zu kämpfen, um und schließt konzentriert die Augen.
Alle warten angespannt ab.
Die Roboter kommen näher, schon fast zunah.

Clint flüstert:
"Komm schon."

Bereit den Knopf zu drücken, der alles ausschalten würde, sieht Clint zu Emma runter.

Wanda zu Pietro("):
"Warum tut sie nicht's?"
*Pietro sieht genau in Emma's Augen, die ihn unerwartet zurück ansehen*

Mit einem selbstsicheren Lächeln antwortet er("):
"Warte ab."

Im letzten Moment, will Clint den Notknopf drücken, doch es ist schon zuspät und die Roboter überrumpeln Emma, als sie unvermutet durch sie hindurch laufen und an der Wand, durch ihren aufgeholten Schwung, zerprallen.

Geplättet geht Clint auf Emma zu, die sehr außer Puste zu sein scheint.

Clint, die Arme begeistert zur Seite streckend:
"Krass!"

*das Mädchen erwiedert mit einem erschöpften lächeln*
Emma("):
"Ich hab sie fertig gemacht!"

*Clint hebt zum Highfive an und sie klatschen ein*

What If... Pietro didn't die?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt