Kapitel 27 irgendwas stimmt nicht

257 7 0
                                    

Nach dem unerwarteten Besuch der Avengers, blieb Emma noch eine Weile in ihrem Zimmer und las.
Da Dr.Strange ihr Mentro ist, möchte sie hohe Erwartungen erfüllen, deshalb liest sie fast die ganze Zeit.
Doch irgendwie fühlte es sich komisch an, jene Bücher gut zu verstehen und schnell durchzulesen.

An dem Abend des Auftauchens der Avengers, wurde Emma überrascht.
Wieso sollten die Avengers sie kennen?
Die Beschützer der Realität und Mystischen Mächte und deren Lehrlinge, aggieren doch eigentlich nur im verborgenen.
Obwohl Emma klar ist, das sie schon, seit sie damals als kleines Kind alleine war, bei Dr.Strange gelebt hat, fragt sie sich manchmal, warum sie eines Abends aufeinmal einen komischen Anzug anhatte.
Während sie darüber nachdenkt, sieht sie den Anzug, welchen sie über ihren Stuhl gelegt hatte, an.
Sie betrachtete sein Aussehen, die schwarze Hauptfarbe, den hohen Kragen. Das Blau, welches in grün übergeht, an der Innenseite der Arme und Beine.
Die Handschuhe, welche so gut anliegen, dass sie fast eins mit dem Anzug sind.
Die Taschen die Praktisch jedoch unauffällig, auf dem Anzug sind, nicht zu vergessen die technische Ausstattung in dem Anzug selbst und sie fragte sich, wo dieser Anzug herkam.

Überraschender Weise, fing gerade als sie ihren Blick von besagtem Anzug wieder abwand, ein rotes Lämpchen, am Handgelenk des Anzuges an zu blinken.
Neugierig geht sie auf den Anzug zu und fässt das immernoch blinkende Lämpchen, verwundert an.

Aus dem nichts sieht sie etwas, das wie eine Erinnerung scheint, sie Sicht war verschwommen und sie konnte nicht sehen wer ihr gegenüberstand, jedoch kam ihr die Stimme sehr vertraut vor.

???, in ihrer Erinnerung:
"Und wie ist er? Passt alles?"

Sie, in ihrer Erinnerung:
"Das ist der Wahnsinn!! Er ist perfekt!! Danke Mr. ÷%~$!"

???, in ihrer Erinnerung:
"Oh bitte nenn mich ÷%+$, sonst komm ich mir so alt vor, außerdem bist du jetzt Teil des Teams."

Aus der Erinnerung, wieder zurück in den Moment geworfen, lässt Emma geschockt das Lämpchen los.
Verwirrt von der urplötzlichen Erscheinung, einer so echt wirkenden Erinnerung, schüttelt sie kräftig den Kopf um wieder bei Sinnen zu sein.
Unwissend, was mit ihrem wegschauen passieren würde, wurde das Loch, welches sie weder spüren noch sehen konnte größer.

In dem Augenblick kommt Dr.Strange ins Zimmer rein und holt sie zum Essen.
Wodurch sie nochmehe in den Moment zurückkehrt.
Während des Essens ist die Stimmung gut, doch teilweise schweigsam.

Dr.Strange, während dem Essen:
"Hier in der nähe gab es wohl ein Erdbeben."

Emma, verwundert:
"Oh, wirklich?"

Dr.Strange:
"Ja, aber es war wohl nur ein Zufall und nicht so schlimm"
*er nimmt noch einen Bissen, bevor er Emma versichert*
"Nichts worüber man sich Sorgen machen müsste."

Emma ist etwas zweifelnd an seiner Aussage, doch da der Meister der mystischen Mächte jede potentielle Bedrohung im Blick haben muss, vertraute sie seiner Aussage.

Nach dem Essen, zog Emma sich ihre Trainingskleidung an und trainierte, mit Dr.Strange als Lehrmeister, ihre Wasserkräfte.

Sie übte das Wasser in einer bestimmten Form zu halten, Kreise, Kugeln, Keilförmig, ..., sodass sie es als Waffe oder Hilfe verwenden könnte.
Bei einer Übung, sollte sie das Wasser zu einer Flachen Scheibe, knapp über dem Boden schweben lassen.
Sie bemühte sich sehr und nach zwei Versuchen bekam sie die Aufgabe endlich gut hin.

Dr.Strange:
"Sehr gut."

Emma, das Wasser betrachtend:
"Hey, es sieht ein bisschen aus wie ein mini Teich!"

What If... Pietro didn't die?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt