Kapitel 13 Frühstück?

536 28 0
                                    

Am nächsten Morgen, geht Wanda, nichts ahnend, in Pietro's Zimmer und macht, eiskalt, das Licht an.

Wanda, während sie sich ihre Trainingsuniform zurecht zuppelt("):
"Aufstehen, weißt du nicht wie spät es ist?! Du musst auch immer versch-"
*ihr Blick wandert von ihrer Uniform hoch auf das leere Bett*
"Niemals."

Ungläubig das Pietro vor ihr aufgestanden ist, geht sie in Emma's Zimmer. Dort findet sie Sowohl Emma als auch Pietro, der immernoch auf dem Boden liegt, schlafend vor.
Positiv überrascht, verzichtet sie auf die Gelegenheit, sich einen Spaß aus seiner Situation zu machen und geht wieder vor die Tür.
Kurz darauf, klopft sie laut an die Tür.
Aufzuckend, wachen Emma und Pietro von dem lauten Klopfen.

Wanda("):
"Emma, es ist Zeit, raus aus den Federn!"
*mit einem schlesischen Lächen, geht Wanda den Flur entlang und die Treppe runter, zur Trainingshalle*

(In Emma's Zimmer)

*Pietro setzt sich auf und sieht Emma mit komplett zerzausten Haaren*
Pietro("):
"Wow. Da hat jemamd gut geschlafen!"

*bevor Emma wirklich darauf antworten konnte, da sie noch zu Müde war, sagte Pietro*

Pietro("):
"Ich geh dann mal, wir seh'n uns in der Trainingshalle!"

Pietro nimmt seine Sachen und saust in sein Zimmer, wo er sich für das Training fertig macht.
Müde lässt Emma die Arme hänge, als sie langsam anfängt sich fertig zu machen.
Als beide fertig waren, gingen sie zusammen den Flur runter zum Trainingsbereich, wo Wanda bereits schon auf sie wartete.

*Wanda stupst Emma leicht an der Schulter an*
Wanda("):
"Du hast gut geschlafen wie ich sehe..?"

*Emma zieht, etwas verwirrt von dieser Aussage, die Augenbrauen zusammen, als Clint mit Natasha in den Raum kommt*

Clint:
"So,"
*er stellt sich vor die drei*
"Also.. Ehh... Für alle die sie noch nicht kennen, dass hier ist Natasha Romanoff!"
*er zeigt mit auf Natasha, die hinter ihm steht und auf die Vorstellung freundlich mit den Fingern winkt*
"Sie wird euch heute eure Stärken und Schwächen offenbaren und euch die bestmögliche, für euch passende, Kampftechnik beibringen."

*aufgeregt, aber auch sehr ernsthaft, sehen die drei zu Natasha*

Natasha:
"Ok ihr Halbstarken, dann lasst uns mal anfangen."

*Emma meldet sich vorsichtig*

*Natasha wirft ihr einen Blick zu, der suggeriert, dass Melden nicht nötig gewesen wäre*

Emma("):
"Gibt es nicht zuerst Frühstück?"

*leicht grinsend geht Natasha über diese Frage hinweg und hinterlässt Emma mit einem hungrigen Blick, als sie ein paar Meter von den Kids weggeht*

Natasha:
"Ok,"
*sie schwingt ihre Arme nach außen und zwei Elektrostäbe kommen schwungvoll rausgeschossen*
"Wer will zuerst?"

*die drei sehen sich fragend, unereinander an*
*Wanda geht einen Schritt vor*

Natasha:
"Mutig."

Blitzartig, fängt Natasha an sie anzugreifen, so landet Wanda schnell auf dem Boden.

Natasha:
"Langsam."

Mit verärgertem Blick steht Wanda wieder auf und greift Natasha, mit ihrer roten Magie, an.
Einen kurzen Moment, kann Natasha standhalten, aber Wanda drückt sie letztendlich zuboden, sodass sie sich seitlich abrollt.

Natasha:
"Aber stark."

Nach ungefähr fünf Minuten, hat Natasha genug gesehen und Pietro, tritt als nächster hervor.
Natasha versucht ihn, wie bei Wanda zu überraschen, doch er weicht ihr aus.
Mit untersuchendem Blickt, setzt sie auf die Stärke, doch ist auch darin unterlegen.
Doch schließlich, kann sie ihn, wegen seiner Angeberei und falscher Grundtechnik, zufall bringt.
Nachdem er zur Seite geht, tritt Emma herausfordernt hervor.
Natasha zögert nicht und versucht sie anzugreifen, doch Emma hält sie fern von ihr.

Natasha:
"So läuft das nicht, wir müssen schon kämpfen!"

*Emma lässt sie langsam runter*

Emma("):
"Aber ich will dir nicht wehtun."

*alle nötigen Informationen zusammengetragend nickt Natasha*
Natasha:
"Alles klar, Angst vor'm Nahkampf."

*Natasha geht von der Trainingsplattform*
"Geht, macht kurz Pause, ich komm gleich wieder dann geht's weiter!"

Erstaunt von der Schnelligkeit, Informationen über jemamden zu bekommen, sehen ihr alle drei noch kurz nach, bevor Emma vorschlägt etwas zu essen.

(Im Esszimmer)

Tony, mit leicht vollem Mund:
"Oh hey, da seid ihr ja!"
*er hebt grüßend seine Hand, die einen Cheeseburger hält*
"Setzt euch und esst."

Während Pietro und Emma sich etwas zuessen holen, kommt Vision auf Wanda zu und fragt sie, ob es ok ist, wenn er neben ihr säße.
Als Wanda nickte, kamen auch Emma und Pietro mit ihrem Essen, an den großen Tisch.
Unerwartet, hören sie ein lautes poltern und sehen, wie der Hulk sich an den Esstisch setzt und wütend sein Essen schluckt.
Verwirrt sehen Emma und Pietro zu Tony.

Tony:
"Was seht ihr mich so an?! Ich war das ganz sicher nicht."

Langsam wandert der Blick der beiden, auf den lautschmatzend, neben ihnen sitzenden, Thor, der sie erst kurz darauf bemerkte.

Thor:
"Oh ja, wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit, aber der grüne Krieger und ich, sind jetzt wieder Freun-"

Hulk motzig:
"Nein. Blonder Schönling schlechter Freund."

Mit ein paar letzten beschwichtigenden Worten, die and den beiden vorbei sausten, aßen alle, leicht fassungslos, ihr Essen fertig.

(Wieder in der Trainingshalle)

Natasha:
"Also.."

Natasha erkläht ihnen ihre Beobachtungen und Schlussfolgerungen und trainiert die drei daraufhin mit Clint zusammen, in den Schwächen und verbessert sie in ihren Stärken.
Am Ende des Trainingstages gibt Natasha, Emma eines ihrer Messer.

Natasha:
"Hier, ich weiß du magst es nicht, aber nur für den Fall, dass du doch mal im Nahkampf kämpfen musst."

*Emma sieht sich das Messer und seine Gravur genau an*
Emma("):
"Was bedeutet..."
*sieht auf die Aufschrift*
"Das?"

Natasha:
"Das ist Chinesisch und heißt, Leidenschaftlich und Ehrenhaft."
*Emma wirft ihr einen geehrten Blick zu*
"Ist ein Andenken aus ner alten Zeit. Jetzt gehört es dir."

*Emma nickt Dankend*
Emma("):
"Danke!"

*Natasha nickt lächeld zurück und geht*

Begeistert nimmt sie das Messer und bewart es immer in ihrer Nähe auf.

What If... Pietro didn't die?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt