Loser oder doch nicht?

2K 66 23
                                    

Timeskip no jutsu: 6 Jahre später

Reader:

Inzwischen ist Naruto 10 Jahre alt und schon sehr viel besser als manche kage. Allerdings muss er so tun als ob er nichts draufhätte, um nicht in das Blickfeld von Danzo, dem Leiter der ANBU zu geraten. Auch wenn es ihn nervt muss er sich weiter verprügeln lassen, allerdings nicht mehr so oft wie früher da Naruto kaum noch for die Tür geht. Warum weiß er aber selbst nicht.

Hi Kurama gut das du wach bist ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht das jutsu des vertrauten Geistes beibringen kannst
Können, ja!
Tun, nein!
Ach komm schon bitteeeee
LASS MICH ÜBERLEGEN...
NEIN
Aber warum ?
Ich hab halt keine Lust!?
Hhhmm ein ander mal ?
Ja bestimmt
Ok bis dann ich geh jetzt schlafen
Ok gute nacht, Welpe.
Gute Nacht Kura.

Timeskip no jutsu: 2 wochen später

Heute ist es soweit, heute ist der erste Tag in der Akademie. Als Naruto angekommen war kreischten die Mädchen vor Aufregung, doch als sie ihn erblickten kreischten sie noch mehr und ein paar vielen sogar in Ohnmacht. ,,Wie nervig man, muss ich das jetzt jeden Tag aushalten?,, Ich ging auf meinen Platz und sah ein paar mädchen an die sich dann sofort weg drehten. ,,Weird,,

Das kann ja was werden
In der tat aber vergiss nicht das du so tun musst als ob du nichts draufhättest.
Jaja schon verstanden.
Okey Gut

Pov Reader:

Als Naruto in die Klasse kam wurde er angesehen als ob er das größte model ist das die welt je gesehen hat. Er ignorierte die Mädchen und setzte sich ganz hinten an einen Fensterplatz. Etwas später kam auch der Lehrer, Iruka Umino b.z.w Iruka sensei

Pov Iruka

(Natoll ich hab das Fuchskind bekommen war auch klar das ich das Monster bekommen würde.)
,,Hallo liebe Schüler ich bin Iruka Umino aber nennt mich iruka sensei.,,

Hhhmm sogar mein lehrer guckt mich so an...
Heyy Welpe der kann dir doch scheißegal sein
Ich weiß aber das ändert nur leider nichts an der Tatsache das es so ist.
Es tut mir leid
Du kannst doch nichts dafür. Und dazu bist du auch mein erster und einziger Freund.

Kurama lächelte

...to
...ruto.
NARUTO!!

Ehh ja?Kannst du mir erklären was chakra ist?
WELPE!
JAJA!

Ne keine ahnung tut mir leid iruka sensei. HH na schön jemand anderes?

Pov Naruto:

Natürlich wusste ich die Antwort habe aber auf dumm gestellt.In der pause ging ich in ein dunkles Eck wo niemand anderes war. Ich setzte mich hin, machte meine Augen zu und entspannte mich als ich auf einmal etwas ekliges matschiges auf meinem Kopf spürte. Es war Tomatensoße, eklige abgelaufene Tomatensoße die ich jetzt auf meinem Kopf und auch an meinem T-Shirt hatte. Ich rannte nach Hause und so mich so schnell wie es geht um ausnahmsweise hatte ich mich dorthin teleportiert da ich keine Lust auf die Blicke der Dorfbewohner hatte. Da ich das heraishin no jutsu von Vater b.z.w des 2. Hokage ebenfalls konnte war es für mich kein Problem mich zu teleportieren.

Pov Reader:

2 Stunden später ging er in den Wald wo er immer trainierte und beschwörte tausend Schattendoppelgänger. Da er sich von Kurama 2 doujutsus aussuchen dürfte hatte er diese dementsprechend auch trainiert so dass die beiden doujustus auch verschwinden können und wieder kommen wenn er sie braucht.Dazu hat er alle 5 Grundelemente, das lavaversteck und dazu noch kristallversteck. Doch eines Tages nachdem er wieder auf der Akademie war folgte iruka ihm weil er Naruto nicht traute. Als er ankam sah er tausend Kopien von Naruto bis er merkte dass es richtige Doppelgänger sind. Er staunte und hörte angespannt zu.

Pov Naruto:

Also 200 von euch trainieren die doujutsus, dass heißt 100 das jougan und die anderen 100 von euch trainieren das rinnesharingan. Die nächsten 250 nehmen die Grundelemente nochmal durch jeweils 50 üben die dementsprechende ninjutsus. 100 üben genjutsu weiteren 100 üben taijutsu andere 150 nehmen fuinjutsu (heißt da so wenn nicht sorry) und die restlichen 150 teilen sich auf und üben senjutsu,lavaversteck und das kristallversteck.
Verstanden? HAI! Antworteten die anderen.

6 Stunden später:

Huhh endlich fertig. Er ließ sich fallen.

Heyy Welpe! Heute hast du dich echt gut gemacht. Meinen Respekt!
Danke Kura,war echt anstrengend!

Ich wurde durch ein Husten aus den Gedanken gerissen. Ich drehte mich blitzschnell um und sah Iruka Sensei der mich mit weit aufgerissenen Augen anstarrte. Als er gerade etwas sagen wollte, ging ich langsam auf ihn zu. Kurz vor ihm blieb ich stehen guckte ihm in die Augen und sagte mit einem dämonischen lächeln:,,Ich würde an ihrer stelle lieber den Mund halten,wenn nicht werden sie es schon sehen... mit einem angst erfüllten Blick schluckte er schwer.

Hiii es kommen so alle 1-2 tage ein teil vlt auch früher oder auch später.😁😊🤗

~817~

Der Dämon des Todes Naruto NamemakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt