Timeskip no jutsu:2 Jahre
Pov Reader: Naruto wird immernoch gleich scheisse behandelt macht sich aber nichts mehr draus (denkt er zumindest) er ist es ja gewohnt.
Heute ist es endlich soweit, heute ist die genin Prüfung in der Naruto wenigstens ein wenig seines Könnens zeigen kann. Als er in die Klasse ging waren alle Augen auf ihn gerichtet weil er mal wieder zu spät war." Aha schön zu wissen dass du es einrichten konntest du Monster", sagte iruka. Naruto ging ohne etwas zu sagen auf seinem Platz ganz hinten am Fenster den er über die Jahre lang nicht gewechselt hat." Na ja wie dem auch sei heute ist die Genin Prüfung und ich erwarte dass ihr alle genin werdet wir haben ja nicht umsonst so viel trainiert und gelernt". Naruto Namemaki als nächstes. Ich stand auf und ging in den prüf Saal dort war iruka-sensei der dritte Hokage hiruzen Sarutobi und mizuki. So das henge no Jutsu bitte, sagte iruka angewidert. Statt dem henge no Jutsu machte ich das kage bunshin no jutsu und machte jeden einzelnen Tage die es je gab. Sowohl der dritte Hokage als auch mizuki und iruka waren sehr überrascht als sie sagten, ja das ist richtig nimm dir ein Stirnband. Ich nahm mir ein schwarzes Stirnband und ging wieder zu meinem Platz. Alle sahen mich überrascht aber auch angsterfüllt an.Alle anderen hatten ebenfall bestanden. Während iruka seine Rede hielt guckte ich zum Fenster und unterhielt mich mit Kurama. Als iruka endlich mal fertig war ließ er die Teamliste vor... TEAM 7: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha, Naruto Namemaki.
Natoll, Emo boy und schreihals
Würde mal sagen pech gehabt hahah
Das ist echt nicht witzig
Find ich schon
War auch klarJaaa naruto kun freust du dich auch so sehr?
Ich ignorierte sie.
"Eure Lehrer kommen in 5 Minuten",sagte er noch bevor er in einer Rauchwolke verschwand.
Alle anderen Genin wurden schon von
Ihren neuen senseis abgeholt nur mein Team musste warten und zwar ganze 3 Stunden. Sakura hatte die brillante idee unserem lehrer einen streich zuspielen. ER IST EIN JONIN SAKURA, ER WIRD NIE IM LEBEN DRAUF REIN FALLEN. Ja naruto kun du hast vollkommen recht, das war eine blöde idee.Endlich hält schreihals ihre klappe!
Ich grinste in mich hinein.10 weitere Minuten später kam unser sensei duch die tür (wo denn sonst durch?) und schaute uns einen moment lang an.Dann rief er schnell wer zuerst auf dem dach ist gewinnt. Sofort rannten alle los ich blieb noch kurz stehen und telepotierte mich dann auf das dach. Erster!, rief ich kalt.
Pov Kakashi:
Ich kam gerade auf dem Dach an doch Naruto war vor mir da. "Wie kommst du so schnell hier rauf ich habe dich garnicht gesehen?"Pov Naruto:
"Magie" antwortete ich mit einem arroganten lächeln. Der blick von dem typen war unbezahlbar.Ha der blick von dem typen ist echt nice
Ja total hahaHaha naruto kun du bist so lustig ! Kreischte schreihals laut.
Pov Reader:
Naja wie dem auch sei stellt euch doch mal alle vor. Und wie? Naja, sagt einfach was ihr mögt und nicht mögt und vielleicht noch euren Traum.Du pinky, fang an. Ich heiße nicht pinky! Also ich bin Sakura Haruno was ich mag... sie guckte zu naruto. Er seufzte.Was ich nicht mag... sie guckte zu sasuke. Er ignorierte sie. Mein hobby ist... sie guckte wieder zu Naruto. Und mein Traum ist es... sie kicherte während sie wieder zu Naruto guckte. Er wiederum seufzre erneut. Ok als nächste du Emo. Ich bin nicht Emo, ich bin sasuke Uchiha es wenig was ich mag umso mehr was ich nicht mag. Mein hobby ist es zu trainieren und mein ziel für die Zukunft ist es meinen bruder zurück zu holen. (das mit dem uchiha ist nie passiert itachi ist nur auf konoha weil er es dort nicht mehr aushielt)
Oke als letztes du. Warum kriegt er kein Spitzname?! Weil er keinen braucht. Also ich bin Naruto Namemaki ich mag es zu trainieren und hasse Menschen. Mein hobby geht euch nichts an genauso wenig wie mein Traum, sagte er sowohl kalt als auch genervt. Ok super also ich bin Kakashi Hatake was ich mag und nicht mag geht euch nichts an,ich habe kein hobby und über meinen traum habe ich noch nie nachgedacht.Kurama? Kakashi Hatake...war, er es nicht damals?
Ich sags nur ungern, aber jaPov Naruto:
Bei dem Namen Kakashi Hatake schauderte es mir als ich an die Vergangenheit gedacht habe.(warum erfahrt ihr später)allerdings wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als schreihals oh sry ich meinte Sakura sagte:"Aber jetzt kennen wir mur ihren Namen"
Das ist richtig. So und jetzt treffen wir uns in 2 stunden auf Trainingsplatz 3 wieder. Ich lief schonmal auf den Trainingsplatz und dachte über die Vergangenheit nach. Aber nur ,,kurze,, zeit später trafen auch die anderen ein.Ich versuche immer etwas längere kapitel zu posten aber wenn es mal nicht geht dann schonmal im voraus sorry.
~832~
DU LIEST GERADE
Der Dämon des Todes Naruto Namemaki
FanfictionDas ist meine erste ff daswegen seit bitte nicht zu streng mit mir. in der story geht es um naruto Namimaki ( Uzumaki+Namikaze ) der jeden tag von den dorfbewohnern beleidigt und Verprügelt wird, allerdings weiß er nicht wieso... zumindest noch nich...