Im Land der Wellen

1.6K 56 7
                                    

Pov Reader:

Nach dem Gespräch mit kakashi verdonnerte der 3. Hokage Naruto dazu in das Team zurück zu gehen. Das machte er dann auch und hatten dann auch nach vielen D-rang Missionen eine C-rang mission. Sie sollten einen etwas äteren Mann ins Land der Wellen bringen damit er eine Brücke fertig bauen kann.
Und schon waren sie auf dem am Anfang lief alles glatt kein einziges Problem doch etwa in der Mitte des Weges sahen Naruto und Kakashi eine etwas größere Pfütze obwohl es sehr warm war und die sonne schien. Die beiden nickten sich zu und riefen:"SPRINGT!!!!" Alle sprangen hoch und ehe man sich versieht stehen schon 2 Ninjas aus Otogakure die sie angriffen. Kakashi schnappte sich einen und Naruto den anderen der Kampf ging nicht länger als 5 Minuten und die beiden Ninjas lagen am Boden. Kurz darauf ging sie von weiter und alles ging wieder gut. nach ungefähr zwei Stunden machten wir eine Pause. Wir machten eine 20 Minuten Pause und ging danach wieder weiter auch jetzt ging alles wie geschmiert bis sie auf einmal komische Geräusche hörten sie waren noch lange nicht im wellenreich also fragten sie sich natürlich was hier denn sei. Auf einmal kam ein langes Schwert aus dem Gebüsch. Kakashi konnte gerade noch:"DUCKT EUCH!!" Schreien. Naruto konnte Tazuna gerade noch so runter drücken. Als sie wieder aufstanden sahen sie einen Mann mit einer art Kuh Hose.  Ich muss schon sagen... wie bist du auf diese Idee gekommen eine KUH HOSE zu tragen die sieht furchtbar aus. Och männo ich fands cool. Sagte er deprimiert. Naja wie dem auch sein Zabuza nii hast du mich vermisst?, sagte naruto mit einem lächeln. Na wenn das nicht der Dämon des Todes ist ich dachte schon du hast mich vergessen. Heyy Naruto pass auf der ist gefährlich, rief Kakashi. Also bitte warum sollte er seinem besten freund was tun?? Ja eben warum sollte ich dem Zwerg was tun? Achso ja wo ist Haku??? Ach ja sorry HAKU DU KANNST RAUSKOMMEN! Auf einmal kam ein Braunhaariges Mädchen aus einem Baum und schmiss sich auf Naruto sodass er umfiel.(haku ist ein mädchen) Bevor noch etwas passieren konnte zog kakashi ihn weg. So Naruto... ERKLÄR!! Jaja chillt mal alle. NEIN WARUM KENNST DU ZABUZA UND WARUM NENNT ER DICH DÄMON DES TODES?!?!!?
Ja genau Naruto kun warum nennt er dich so. Er seufzte tief. Das ist vollkommen irrelevant. Nein ist es nicht !!, schrie kakashi. DOCH IST ES, FAKT IST DAS ER UNS NICHTS TUT, schrie jetzt Naruto.Naruto half Haku auf und umarmte sie lange. Als sie fertig waren kam sie näher zu mir und fragte mich:" ist das etwa kakashi Hatake?"Ja. Antwortete ich mit einer leicht bedrückten stimme. WAS, DAS IST ALSO DER ARSCH DER DAS GETAN HAT!? Ich antwortete nicht zeigte aber Zabuza mit einem blick das er lieber aufhören sollte. Er schluckte. Nach einer weile verabschiedeten sie sich voneinander und gingen wieder ihrer Wege.

Auf dem Rest der Mission geschah nichts besonderes und sie gingen wieder zurück.

Heyy. Alles oke Welpe?
Jaja alles super danke
Ich weiß zwar das du lügst aber ok

Kakashi endschied sich dem Hokage erstmal nichts zu verraten,allerdings machte ihm der gedanke an den Namen Dämon des Todes zuschaffen sowohl auch das was Zabuza über ihn sagte. ,,Die 3 kannten mich wohl schon vorher,,

Der Dämon des Todes Naruto NamemakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt