Werden sie ihn finden?

816 30 10
                                    

Huh... okey ich habe genug chakra ich könnte noch ein paar Minuten weiter machen und dann auch mit meinem Jutsu beginnen. Jap so mach ichs.

30 Min später: perfekt, jetzt ist es soweit, okay dann kann ich jetzt runtergehen und anfangen.

,,Okay Leute ich bitte euch jetzt alle ein Stück zurückzutreten da ich euch nicht versichern kann dass es hier überhaupt nichts ausrichten wird da es sehr mächtig ist.,,
Nachdem dass geschafft war entschied er sich zum Fluss zu gehen der außerhalb von uzushio war da er dachte dass er bestimmt
noch Zeit hat.

"Jutsu des Vertrauten Geistes!" (In kleiner form)

Heyy Naru alles gut?
Ja schon, ich frag mich nur was sie jetzt aus einmal hier wollen.
Ich kann dir versichern ich frage mich das selbe... ich glaube um ehrlich zu sein nicht dass sie hier sind um uns zu zerstören.
Und warum dann,?
Das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Beit Team 7 light:

Sakura:"Was sollen wir denn jetzt machen? Wenn wir sie abhalten in die Richtung von Uzu zu gehen wissen sie dass was faul ist."

Sasuke:"Stimmt schon, aber er ist uzukage ich glaube nicht dass er sich so schnell runterkriegen lässt."

Kakashi:"Sasuke hat recht. Naruto ist kein kleines Kind mehr, er hat bestimmt schon einen Plan."

Sakura:"Das weiß ich natürlich, aber diese hier sind zwar verräter aber auch nicht dumm sie werden merken dass er dort sein muss wenn man ihn woanders nicht findet."

Alle:.....

Etwas später blieben sie stehen um jetzt im gehen nach ihm zu suchen. Sie waren in jedem Dorf aber nirgends war er zu finden.

Anbu1:ha so wird das nie was...
Anbu2: Uzushiogakure vielleicht!!
Anbu3:Uzushio? Ich glaub nicht das er dort ist, ich meine dort besteht alles nur aus Ruinen.
Anbu1:Ja stimmt schon aber ein Versuch wäre es wert.
Anbu2:Na dann los!

Kakashi:scheissdreck jetzt müssen wir wirklich beten das sein Plan so gut ist wie immer.

Der Dämon des Todes Naruto NamemakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt