"Ihr müsst jetzt gehen"!
"Was!? Aber du hast doch gesagt wir können bleiben"
"Ja, natürlich aber ihr müsst trotzdem zurück und Tsunade sagen dass ihr jetzt hier bleibt",oder ihr sammelt Informationen über Konoha und erzählt mir alles was ihr über Konoha wisst. Vorallem du Kakashi, du warst 16 Jahre in der ANBU du musst irgendwas wissen"
Aber ist das nicht Verrat?
Ja natürlich ist das verrat was glaubst du war das was konoha abgezogen hat!?Kito: Naruto-sama hat vollkommen recht, konoha hat nichts anderes verdient.
Er hat recht Kakashi sensei, sagte sasuke.
Ja stimmt schon, antwortete Sakura dann auch.
"Du hast recht, wir werden zurück gehen, ihnen sagen dass wir dich nicht finden konnten und dann im geheimen konoha ausspionieren, und dir ungefähr alle 2-3 tage bericht erstatten.
,,Perfekt, so wird es gemacht!
WEGTRETEN!Und schon waren sie weg...
Kurama?
Ja, was gibt's?
Also naja glaubst du ich schaffe das alles, so mit uzukage sein und so?
Ich bin mir ganz sich und ich bin mir sicher die anderen genauso. Auch wir 9 haben keine Sekunde an dir gezweifelt ,stimmts?Alle: Ja stimmt
Timeskip: bei team 7 lite (weil ohne Naruto yk?)
SAKURA: So aufgebracht habe ich Naruro-kun noch nie gesehen.
SASUKE:geht mir genauso, ich kann nicht glauben dass konoha so ein verräter ist.
KAKASHI: Stimmt, ich habe zwar auch etwas dazu beigetragen, allerdings ohne Bewußtsein. Wir müssen es schaffen dass so etwas nie wieder passiert, hört ihr!?
SASUKE:Ja selbstverständlich. Aber wir brauchen mehr Mitglieder, mit denen die wir jetzt haben werden wir das wohl kaum schaffen ein richtiges Dorf mit einem Neuen genin Jahrgang zu erstellen. Ich mein ja nur, wir haben gerade mal zwei Kinder hier und die sind noch nicht alt genug.
KAKASHI: da stimme ich dir vollkommen zu. Aber ich bin mir sicher wir werden das irgendwie schaffen...
SAKURA: okay jetzt ganz traurig machen, wir sind gleich in Konoha und müssen so tun als ob wir ihn nicht gefunden haben. Glaubt ihr eigentlich Tsunade tut es leid wie sie damals gehandelt hat?
Ka&Sa: ich glaube schon, ich bin mir sogar ganz sicher.
SAKURA: wäre auch wirklich unlogisch wenn nicht, naja weil Tsunade ist ja eigentlich mehr oder weniger Narutos Cousine, weil Hashirama Senju der erste Hokage Narutos Großvater ist, also ist er mit Tsunade und Tobirama verwandt, das wird mir erst jetzt richtig klar.
Reader Pov:
Sie wurden schon von Tsunade am Tor erwartet.
"Und?? SAGT SCHON!"
"Nichts... wir haben Tag und Nacht gesucht aber keine Chance",sprach Kakashi. "Keine anzeichen?!" Nein...Kommt mit in mein Büro...
Sie gingen durch das Dorf, was wirklich alles andere als froh war.
Schließ bitte die Tür,Sakura.
Also... Ich muss euch etwas erklären.
Ehmm, in ordnung...Ich weiß zwar nicht wo Naruto ist, allerdings weiß ich dass er mich hasst, was ich ihm wohl kaum verübeln kann.
"Wie meinen sie das, Tsunade-sama?"
,,das werde ich euch erklären,,(Ich weiß dass habe ich schon erklärt aber egal kurz noch mal in schnell)
Okey... ich bin Narutos cousine... Natürlich wussten sie es bereits taten aber trotzdem so als wäre das eine neue Information.
,,was!?"
Mein Großvater war der Hokage der ersten Generation Hashirama Senju und seine Frau war eine sehr weise kunoichi, (schreibt man das so?) Ihr name war Mito Uzumaki und sie war die Tochter Ashina Uzumaki dem gründer Uzu's. Und das bedeutet, da Sowohl naruto als auch ich mit Mito und Hashirama verwandt sind, sind wir cousin und cousine.ALL: WOW
Sasuke: Das bedeutet das sie ihren eigenen cousin verurteilt haben weil er was getan hat, was niemand anderes geschafft hätte.
Tsunade: ja, sieht so aus.
Sasuke: wow, ich sags ja nur ungern aber sie haben es richtig verkackt.
Tsunade: danke, da bin ich selber überhaupt nicht draufgekommen.
,,sry,,
"Und was wollen Sie jetzt machen"?,fragte sakura geknickt.
Ich werde euch und noch einpaar ANBUS zur Verfügung stellen. Ihr werdet es einfach noch mal versuchen und fragt jeden Den ihr seht, ob er ihn gesehen hat oder ob er von ihm gehört hat, morgen früh geht es los.
VERSTANDEN!
Der Bericht:
Naruto-sama, Tsunade hat uns erzählt das wir morgen früh losgehen um Sie zu suchen. Es werden wir und noch eim paar weitere ANBUS dabei sein. Daher wäre es schlau wenn Sie das Jutsu anwenden könnten, welches sachen unsichtbar oder verändern lässt, weil ich mir ziemlich sicher bin dass wir von Uzushio vorbei gehen werden.
Kakashi Hatake
~737~
DU LIEST GERADE
Der Dämon des Todes Naruto Namemaki
FanfictionDas ist meine erste ff daswegen seit bitte nicht zu streng mit mir. in der story geht es um naruto Namimaki ( Uzumaki+Namikaze ) der jeden tag von den dorfbewohnern beleidigt und Verprügelt wird, allerdings weiß er nicht wieso... zumindest noch nich...