Nach weiteren 2 Tagen kam er wieder zum Training, war aber anders als sonst. Seine Augen waren Leere und kälter als sonst und seine Aura ist anders als sonst, niemand traut sich etwas zu sagen, trotzdem schauten ihn alle mit angsterfüllten Gesichtern an. Sogar die Dorfbewohner lassen ihn heute in ruhe, worüber er sehr froh war.
Die merken doch schon lange was
Ja das tun sie aber sie wissen nicht was.
Das mag sein aber es wird nur noch eine frage der zeit sein und die hast du nicht. Du musst so schnell wie möglich wieder nach Uzu.
Ich weiß aber ich habe noch nicht genug Informationen über Konoha
Nach 12 jahren hast du immernoch nicht genug Informationen ??
Ganz genau ich muss noch viel mehr erfahren.Somit endete die Konversation zwischen kurama und Naruto.
Viele Tage vergehen auch ganz normal in der er wieder zum training ging. allerdings veränderte sich sein Blick nicht. Die Dorfbewohner haben immer noch Angst vor ihm aber die meisten fangen wieder mit dem mobben an und zu schlagen das beleidigen darf aber natürlich auch nicht fehlen. Heute trainierte er allerdings wieder alleine so dass er seine Kräfte ausschöpfen konnte. An einem Tag hatten sie endlich wieder eine Mission. Sie mussten ein Akatsuki Mitglied ausfindig machen und dieses Mitglied wenn es geht fertig machen. Team7 ging zum Hokagen büro der sie über die Mission in Kenntnis setzte. Sabakuno Gaara wurde gefangen genommen weil in ihm der einschwänzige Shukaku versiegelt war. Sofort veränderte sich Narutos Blick in einen besorgten und zugleich fröhlichen. Als der Hokage fertig mit reden war sah man Kakashi sehr wohl an dass er beunruhigt war, Sakura hatte Angst in ihren Augen und Sasuke war natürlich komplett von sich überzeugt. Narutos Augen waren wieder zu den Leeren geworden die er seit Wochen mit sich rum schleppte nur aus reiner Leere und Kälte auch wenn Kurama sehr wohl bemerkt hatte dass er sich um seinen Freund Sorgen machte(er meinte nicht Gaara) sie versuchten es alle ein wenig zu ignorieren allerdings funktionierte das nicht so ganz. Sie trafen sich 1 stunde später am tor von konoha und machten sich nachdem sie noch ein paar blicke austauschten sich auch schon auf den weg. Das werde ich nicht zulassen, SHUKAKU... er beschleunigte um das vierfache sodass die anderen gerade noch so hinterher kamen. Sogar sasuke war perplex. "Heyy Naruto du musst dich nicht so hetzen",oh doch das muss ich! Dabei drehte er sich ein wenig und sah sie alle ganz genau an. Leise flüsterte er:"Jougan" die anderen überhörten es alle außer kakashi, er hörte es ganz genau. "Das Jougan?" Woher hat er das.
WAS IST MIT DIR NARUTO!? Ein wenig später rief er in die runde"Hey ich hab das versteck gefunden" Jetzt hatten auch die anderen das Jougan bemerkt das war ihm aber vollkommen egal denn er wollte nicht noch einen freund verlieren... Nur wenige minuten später standen sie vor dem versteck und machten sich bereit(I know die sind erst 12 aber egal) Kakashi versuchte es mit briefbomben was nicht geklappt hat. Super Sensei kakashi jetzt wissen die ganz genau das wir da sind. Ja tut mir leid hättest du ne bessere idde? Jaaa. Und die wäre?? Er antwortete nicht sondern ging entspannt auf die mauer zu und schlug mit ein wenig schwung drauf.Sie guckten ihn geschockt an. Sofort zerbröckelte die mauer in tausend stücke und die akatsuki mitglieder kommen zum vorschein. Na sieh mal einer an ihr habt ja ganz schön lange gebraucht, ertönte eine Stimme von innen. Alle waren still, bis Naruto der das Wort ergriff." Ja das mag sein aber jetzt sind wir hier"." Respekt, und das sagt ein zwölfjähriger", sagte einer der Mitglieder. Ihr solltet mich nicht unterschätzen. Langsam ging Naruto auf sie zu." Hey Naruto pass auf mit denen ist nicht zu spaßen, sagte Kakashi ernst. Naruto hörte nicht darauf und ging einfach weiter inzwischen hatte er das Rinne Sharingan und das jougan in den Augen aber nicht jedes auf einem Auge nein beide in beiden Augen somit leuchtete das rinne Sharingan mit einem weißen Schimmer. Sofort erkannte der Anführer von Akatsuki diese Augen und rief seinen Leuten so schnell wie möglichn, ,, schnell zurück,, sofort sprangen alle zurück, trotzdem ging Naruto weiter auf sie zu und als die Akatsuki Mitglieder ihn erkannten stockten deren Atem und sie stotteren"D-D-Dämon d-des T-Todes". Er lächelte mit einem fiesen Grinsen in seinem Gesicht" Ganz genau, wir könnten diese Sache friedlich beenden indem ihr mir gaara und somit auch den 1 schwänzigen wiedergibt dann wird das ganz schnell vorbei sein wir können natürlich auch die andere Variante ziehen und ihr kämpft gegen mich und werdet wahrscheinlich verlieren und sterben. EURE WAHL...(sry aber ich kann keine kampfzsenen schreiben daswegen hab ich es so gemacht) Sie überlegten, aber als der Anführer, pain das Wort ergriff sagte er na los nimm ihn er gehört schließlich dir nicht wahr Naruto Namemaki. Ich bin dir sehr dankbar pain. Naruto ging zu gaara während die anderen Mitglieder immer mehr von ihm zurück wichen. Er hatte nur sehr wenig Chakra vom 1 schwänzigen behalten dennoch konnte Naruto dafür sorgen dass er wieder lebte. als er das erledigt hatte ging er zu der Gedo Mazo Statue hielt seine Hand hin und versuchte so den einschwänzigen wieder herauszuziehen. Und Überraschung, er hatte es geschafft Shukaku war frei. er hatte am Anfang nicht ganz realisiert was gerade vor sich ging und wer da vor ihm steht als er sich in aber genauer ansah merkte er dass es niemand geringeres war als sein alter Freund Naruto." Naruto, ich, nein wir, wir dachten du wärst tot..." ja ich weiß aber wie man sieht bin ich das nicht und ich möchte Dich bitten dass du dich etwas kleiner machst. Ja natürlich, Entschuldigung. Er machte sich kleiner und ging auf Naruto zu danach sprang er auf seine Schulter und die beiden gingen kurz nach draußen. Nach nur wenigen Minuten kam er wieder rein und Shukaku war weg." Naruto kun, wo ist er? ", fragte Sakura besorgt auch die anderen sahen nicht gerade gut aus. Macht euch keine Sorgen es ist alles in Ordnung antwortete er geheimnisvoll.Nach der Aktion gingen sie schon wieder zurück denn der Rest vom Team wusste ganz genau dass sie keine Chance gegen Akatsuki haben, noch nicht. Als sie gerade in der Mitte des Weges waren wachte gaara langsam auf und fragte was los sei, als Sakura es ihm gerade erklären wollte sagte Naruto allerdings schnell:"keine Sorge es ist alles in Ordnung du lebst und das ist die Hauptsache". Sensei Kakashi, Sasuke, Sakura und auch Gaara guckten ihn verdutzt an. Er bemerkte das und forderte sie dazu auf das zu lassen, sofort schauten sie weg.
Na Shukaku lange nicht gesehen wie gehts dir so?
Was ist mit dem Jungen passiert Kurama?
Haaach, wie soll ich sagen... Vor ein paar wochen ist er wie gewohnt eingeschlafen ist aber sofort wieder aufgewacht und war nach 3 Jahren wieder in uzushio.
Was ?? wie ist das möglich
Keine ahnung fakt ist das es so war und seitdem hat sich Naruto noch mehr verändert als er es eh schon hatte
Ok danke
Aber sicherSie waren wieder in Konoha und erstatteten dem Hokage Bericht. Als sasuke das mit dem einschwänzigen ansprechen wollte sah er zu naruro der ihn mit seinem sehr gut eingeübten Todesblick anstarrte. Ach tut mir leid ist schon in ordnung,sagte er schnell.
~1237~
DU LIEST GERADE
Der Dämon des Todes Naruto Namemaki
FanfictionDas ist meine erste ff daswegen seit bitte nicht zu streng mit mir. in der story geht es um naruto Namimaki ( Uzumaki+Namikaze ) der jeden tag von den dorfbewohnern beleidigt und Verprügelt wird, allerdings weiß er nicht wieso... zumindest noch nich...