Sie gingen entspannt aus konoha während die anderen ihn immernoch verfolgten. Sofort kam Jiraya(i know den hab ich noch nicht mal erwähnt aber egal)an, der Naruto sah und ihn fragte:"naruto? Was machst du da?" Sieht man doch,oder? Ich hab genug von der scheiße hier. Daswegen gehe ich. Naja, ich glaub wohl kaum das du dableiben würdest wenn ein dorf dich einsperren will, weil du es gerettet hast obwohl du es hasst und du es eigentlich zerstören wolltest aber ich mein ja nur. "Aber was ist mit deinen Freunden?"Welche Freunde? "Was??" Lass mich einfach in ruhe, ich komme nie wieder zurück und glaubt mir ihr werdet euch bald noch mehr wünschen als ihr es eh schon tut, dass ihr mich nicht als feind habt. Jiraiyas mund stand offen und man sah ihm sehr gut an dass er Naruto helfen wollte. Aber soll ich dir was sagen... Ihr hattet mich NIE als freund. Das war das letzte was er zu seinem meister sagte bevor er mit Itachi und kisame davon sprang. "Wie schlimm haben die dich behandelt?",fragte jiraiya sich selbst.
Timeskip
Wir haben dich schon Sehnsüchtig erwartet!, sagte eine dunkle stimme. Ich ging hinter itachi und kisame hinein, konnte aber nichts sehen. Als ich weiter rein ging kamen ein paar gestalten auf mich zu, die ich als deidaras, sasoris und pains einordnete.(dann gehen sie halt ins ,,Wohnzimmer,, und ja)
Nachdem sie sich alle vorgestellt hatten und Naruto alles gezeigt hatten, ging deidara mit naruto zu seinem Futon (ich weiß nicht ob es so heißt) und legte sich dann selber schlafen. Am nächsten Tag wurde Naruto von itachi geweckt weil er ihn zum Frühstück brachte.
Konoha arbeitete daran es wieder aufzubauen, allerdings mit einem leeren Blick denn auch die Dorfbewohner die Naruto wie dreck behandelt hatten, hatten Schuldgefühle. An sich war es im dorf sehr still während Akatsuki ziemlich viel spaß hat.
Heyy kura
Heyy Naru, ist alles in Ordnung?
... j...ja eigentlich schon, ich meine sie haben es halt verkackt. Naja ich vermisse Jiraiya, ja sogar Sakura auch wenn ich es nur ungern zugebe.
Ich weiß.
DU LIEST GERADE
Der Dämon des Todes Naruto Namemaki
FanfictionDas ist meine erste ff daswegen seit bitte nicht zu streng mit mir. in der story geht es um naruto Namimaki ( Uzumaki+Namikaze ) der jeden tag von den dorfbewohnern beleidigt und Verprügelt wird, allerdings weiß er nicht wieso... zumindest noch nich...