Der Traum und Uzushio

1.6K 53 1
                                    

Der Vorfall ereignete sich bereits vor 2 Wochen und alle waren wieder fleißig am trainieren. Auch wenn Kakashi die Worte immer noch nicht aus dem Kopf ging versucht er sie irgendwie zu ignorieren. Allerdings kam Naruto an einem Tag nicht zum Training was sehr ungewöhnlich war denn er kam immer. Bei Naruto zu Hause war die Hölle los na ja er hatte keine Eltern also war es nicht ganz so schlimm aber er hatte verschlafen nein nicht verschlafen er hat geschlafen und er steht doch immer noch und er träumt irgendwas von einem Dorf um genau zu sein von Uzushiogakure er kennt das Dorf, er kennt das Dorf besser als ich selbst, warum? Das ist einfach, er kommt aus diesem Dorf er lebte dort, naja mehr oder weniger, er schlief sehr selten denn komischerweise und was er bis heute nicht versteht wachte er jede Nacht sobald er eingeschlafen war in einem Dorf auf indem er sehr sehr gut behandelt wurde, es war Uzushio. in diesem Dorf leben ausschließlich Uzumaki und Namikaze. Uzushio war einst ein sehr erfolgreiches und mächtiges Dorf das im Strudel Reich lag. Es wurde für seine versiegelungs Künste gefürchtet und respektiert niemand hatte nur versucht mit ihnen Streit anzufangen sie wussten es war sinnlos nicht den wegen den versiegelungs könnten auch an sich waren alle sehr stark und hatten auch sehr viel Chakra. Dazu werden alle Uzumaki mit einem sehr langen Leben gesegnet das vielleicht nicht immer vorteilhaft ist jedoch auch nicht schlecht. Allerdings wurde es von einem gewissen Dorf zerstört und zwar von kohnoa, das wissen aber nur Naruto und die anderen die in diesem Dorf lebten der Grund war kein anderer als Eifersucht, denn eifersucht kann Menschen dazu bewegen grauenvolle Sachen zu tun. Niemand aus kohnoa weiß etwas davon so tun Sie zumindest aber gut. Der dritte Hokage und danzo haben das eingefädelt, natürlich haben nicht alle aus Konoha mitgemacht allerdings waren die beiden Personen der Anführer. Unter anderem hatte Naruto einen Zwillingsbruder so könnte man es zumindest sagen sie waren zwar von unterschiedlichen Eltern waren aber gleich alt hatten am selben Tag Geburtstag hatten genau denselben Humor und Geschmack und dazu sagen sie identisch aus. Allerdings an dem Tag als uzushio angegriffen wurde wurde menma Uzumaki der Zwillingsbruder von Naruto Namemaki eiskalt ermordet und zwar von keinem anderen als Kakashi Hatake dem kopier Ninja von Konoha. Seit dem Tag vor 3 Jahren hat er tatsächlich wahnsinnige Angst vor ihm aber gleichzeitig ist er auch extrem sauer auf ihn denn er hat eine der wichtigsten Personen in Narutos Leben getötet und hatte danach nie wieder von Uzushio geträumt bzw war er  danach nie wieder in uzushio. Er hatte immer noch nicht damit abgeschlossen und hatte es auch nicht vor doch in dieser nacht kam alles anders. er ist so wie immer zu Bett gegangen Nicht einmal mit einem kleinen bisschen Hoffnung dass er in Uzushio aufwachen würde warum auch alles ist kaputt und liegt nur noch in Trümmern. Gerade als er eingeschlafen war wachte er sofort wieder auf, zuerst dachte er ja ist das schon okay paar schlafprobleme hat jeder mal aber nein er war nach 3 Jahren das erste Mal in Uzushio und das allererste was er sah waren Menschen, tote Menschen, kaputte Häuser und das Tor war anders kaputt es war zerstört sein geliebtes zuhause war endgültig weg. Da er aber nicht wusste wie man von Konoha nach Uzushio kam war er auch nie da um zu sehen ob es wirklich von Anfang an so schlimm war, allerdings hatte er das Gefühl dass irgendwas anders war, Konoha hätte Uzushio niemals besiegen können das ist unmöglich die beiden waren Verbündete, da der senju Clan und der Uzumaki Clan entfernte Verwandte und noch Freunde waren, und selbst wenn wenn sie keine Freunde gewesen wären hätte konoha Uzu niemals besiegen können das Strudel reich war eins der besten reiche die es gibt wenn nicht sogar das beste jeder hat sich vor uns gefürchtet. Wie konnte es dann sein dass so ein Dorf uns mal eben schnell fertig macht?! Irgendwas stimmte nicht... Und kann Naruto der Erbe der beiden Clans sein dorf wieder zu altem Glanz verhelfen?

Du dennkst genau ricjtig. Das ist Uzushio.
WOW... wie konnte konoha uns so etwas antun!?
Heyy beruhige dich.
NEIN DAS WERDE ICH NICHT! ICH BIN DER DÄMON DES TODES UND DAZU DER NÄCHSTE RIKUDOU SENNIN!! UND ICH WERDE ALLES IN MEINER MACHT STEHENDEN TUN UM MEIN DORF WIEDER AUFERSTEHEN ZU LASSEN GENAUSO MEINEN CLAN UND MEINEN RUF. DANACH WERDE ICH KONOHA ZERSTÖREN UND DIE LEUTE UMBRINGEN, IN DENEN ICH MIT DEINER HIFE SEHEN KANN OB SIE IMMERNOCH BÖSE ABSICHTEN HABEN!!

Nach diesem Satz kniff er seine Augen zu und wachte wieder in seinem Bett auf. Er war stinksauer sowohl auf konoha als auch auf sich selbst weil er es damals nicht verhindern konnte.Als er merkte wie spät es war und gemerkt hat dass er vollkommen verschlafen hatte, hielt er es für unnötig noch hin zu gehen und verkroch sich in seinem Bett.

Ich hoffe es ist ok das ich diese Geschichte so weiter mache. Denn glaubt mir Kakashi so dastehen zu lassen war für mich nicht gerade einfach.

~861~

Der Dämon des Todes Naruto NamemakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt