Naruto pov:
Ich habe gerade den bericht von kakashi bekommen was mich sehr verwunderte, da er eigentlich erst ein paar Stunden weg ist.
Aber als ich ihn gelesen habe wurde mir alles klar.
"Meinen Respekt du hast es also auch endlich geschnallt" Tch-Ich erkannte den ernst der Lage, und bat das dorf sich sofort zu versammeln.
"Leute ich brauche euch zur Unterstützung. Konoha sucht weiter nach mir, daswegen muss ich eine illusion erschaffen, schließlich will bestimmt keiner von euch das die das nochmal abziehen"
Also sie werden morgen früh losgehen, das heißt das wir sie zwischen 12 und 15 uhr erwarten können. Ich bin mir sicher das sie versuchen wirklich ALLES abzusuchen also macht euch bereit. Und noch eine Sache, auch wenn dass hier relativ ernst ist, müssen wir trotzdem versuchen weitere Mitglieder zu finden vorallem Kinder bzw. Jugendliche, das soll heißen das Nagato(pain), neyna, itachi und kisame sich in 1 stunde auf den Weg machen.
"Aber Uzukage-sama vielleicht brauchen Sie itachi oder und kisame"
"Das habe ich auch überlegt, bin aber zu dem Entschluss gekommen dass ich das schon hinkriege und jetzt los"*Next day*
Es ist 5 Uhr morgens und Naruto wacht langsam auf und sammelt schon chakra, da das jutsu was er benötigt sehr viel chakra zieht. Das macht er eigentlich bis 11 Uhr, als er von einem klopfen gestört wurde.
"Ja?"
"Könntest du irgendwie hilfe gebrauchen?"
Was meinst d- Zabuza!! Haku!! Was macht ihr denn hier? Und wie seid ihr an den Wachen vorbei gekommen?"Eine Sache nach der anderen also 1. Wir haben uns schon ne ganze weile nicht mehr gesehen. Und 2. Sie haben uns erkannt und dann auch reingelassen.
Naja dann ist ja gut.
Ihr könntet mir nähmlich wirklich helfen.
"Klar, was sollen wir machen?"
"Ihr sollt nach Takigakure, ich habe erfahren das es dort weitere Mitglieder geben soll, und diese sollt ihr her bringen."
Ok aber klar, machen wir, komm Haku.
DU LIEST GERADE
Der Dämon des Todes Naruto Namemaki
Fiksi PenggemarDas ist meine erste ff daswegen seit bitte nicht zu streng mit mir. in der story geht es um naruto Namimaki ( Uzumaki+Namikaze ) der jeden tag von den dorfbewohnern beleidigt und Verprügelt wird, allerdings weiß er nicht wieso... zumindest noch nich...