Danzo's furchtbare Tat

1K 40 13
                                    

Flashback:

,,Aber Danzo sama, ich kenne Naruto schon den Großteil meines Lebens, und daher kann ich ihm das nicht antun. Und außerdem, ich dachte Konoha und uzushio sind Verbündete,,! "Das kann dir völlig egal sein, hast du verstanden du erfüllst diese Mission"!,und wenn du sie nicht freiwillig machst werde ich dich dazu zwingen müssen. "Das werde ich nicht nicht tun"! Na dann, tut es mir leid...

2 Minuten später:

So bereit für deine Mission?
Aber natürlich,

Realität:

Und so kam es, das nächste woran ich mich erinnern kann ist das ich vor dem zerstörten Dorf stand und die Lei**e von Menma trug. Die anderen Anbu Mitglieder, die ebenfalls dabei waren wurden ebenfalls kontrolliert, zumindest die meisten allerdings gab es auch Leute die es freiwillig und sogar mit spaß getan haben.
Und vielleicht erinnerst du dich noch an die Misson abei der wir Zabuza getroffen haben. Ich habe nicht verstanden warum ihr 3 mich kanntet und hasst, und das kam davon weil meine erinnerungen an diese nacht gelöscht wurden. Allerdings konnte ich mich 2 jahre später widdrr an alles erinnern.

Naruto:

Mir stockte der Atem als ich das hörte allerdings änderte das für mich nichts an der Einstellung zu Konoha. Zu kakashi, ja vielleicht aber zu den anderen verspürte ich nichts als hass und ein riesiges Rachegefühl.

Du kannst doch sehen ob ein mensch böse absichten hat und du Saiken(I know das srimmt nicht aber egal) kannst doch sehen ob jemand die Wahrheit sagt.

Ja warte, also ich spüre keine bösen absichten
Ja, er sagt die Wahrheit, ich bin ganz sicher.

Ich sah ihn mit einem etwas bedrohlichen Blick an, sodass er schluckte. Auch alle anderen sahen verängstigt aus. "Und was soll ich deiner Meinung nach jetzt machen?"

"Ich will dich bitten mich in uzushio aufzunehmen"

Ich zog eine Augenbraue hoch.

"Bitte, ich werde euch helfen das Dorf aufzubauen, und dann kannst du machen was du willst ich... ich weiß dass ich das nie wieder gut machen kann weil kontrolliert oder nicht ich habe ihn umgebracht aber ich werde es trotzdem versuchen.

Kann ich vielleicht auch hier bleiben?, fragte Sakura zurückhaltend. ,,kann ich vielleicht auch hier bleiben?

Warum sollte ich euch aufnehmen, ich meine sakura in ordnung aber du sasuke, ich dachte du hasst mich. Und dir Kakashi, ich gebe dir eine Chance "Danke Naruto"

"Ich weiß ich habe so getan als ob ich doch hasse, aber dem ist nicht so, eigentlich war ich nur neidisch,naja bin.(sasunaru vibes🤩)

Ich gebe euch eine chance wenn sich herausstellt dass,das eine mission oder ähnliches war,werdet ihr mich kennenlernen. VRRSTANDEN!? N-natürlich.

Ach und, sasuke und itachi euren kleinen Familien streit könnt ihr später anfangen, ich hab dafür einfach keine nerven.

Ich weiß das Kapitel ist nicht besonders lang aber es ist okay. Die nächsten teile werden entweder heute oder die nächsten tage kommen also keine sorge😉🤪

~483~

Der Dämon des Todes Naruto NamemakiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt