Littel Things

195 4 1
                                    

Ich heiße Alex (Alexandra) Bennet, bin 23 Jahre und mit meiner Freundin Kimberley, wohle eine der älteren Fans von One Direction. Heute sind wir auf einem Konzert von den fünf Jungs, natürlich stehen wir zwischen jeder menge kreischender Teenager in derersten Reihe. Überall rufen sie die Namen von Harry, Zayn, Liam, Naill und Louis. Ich finde alle Jungs sehr cool, doch Louis mit seinen grünen Augen und den wuschligen, braunen Haaren hat es mir besonders angetan.

Ich träume vor mich hin, als mich das ohrenbetäubende Gekreische der "kleinen" Mädchen aus den Gedanken über Louis holt. "Oh mein Gott Alex es geht los.", kreischt auch Kimberley neben mir. "Hello London, we are so happy to be home.", begrüßt uns Louis mit seiner sanften Stimme und wieder ist überall gekreische zuhören. "Calm down guys, we would start with 'Littel things'.", fordert Naill die Halle auf sich zu beruhigen. Sobald die kreischende Menge ruhiger wird beginnen die Jungs 'Littel things' zusingen.

Your hand fits in mine like It's made just for me
But bear this in mind it was meant to be
And I'm joining up the dots with the freckles on your cheeks
And it all makes sense to me

I know you've never loved
The crinkles by your eyes when you smile,
You've never loved, your stomach or your thighs
The dimples in your back at the bottom of your spine
But I'll love them endlessly

I won't let these little things slip out of my mouth
But if I do, it's you
Oh it's you, they add up to
I'm in love with you
And all these little things

You can't go to bed without a cup of tea
And maybe that's the reason that you talk in your sleep
And all those conversations are the secrets that I keep
Though it makes no sense to me

I know you've never loved
The sound of your voice on tape
You never want to know how much you weigh
You still have to squeeze into your jeans
But you're perfect to me

I won't let these little things slip out of my mouth
But if it's true, it's you
It's you, they add up to
I'm in love with you
And all these little things

You'll never love yourself half as much as I love you
You'll never treat yourself right darling, but I want you to
If I let you know, I'm here for you
Maybe you love yourself like I love you, oh

I've just let these little things slip out of my mouth
'Cause it's you, oh it's you
It's you, they add up to
And I'm in love with you
And all these little things

I won't let these little things slip out of my mouth
But if it's true, it's you
It's you, they add up to
I'm in love with you
And all your little things

(Quelle:Songtext.com)

*2 Tage später*

Das Konzert am Donnerstag in der O2-Arena war grandios. London war der letzte Auftrittsort für diese Tour, d.h. die Jungs sind jetzt wieder eine Weile in der Stadt.
Ich bin gerade auf dem Weg zum Kino, weil ich mir alleine "Jupiter Ascanding" mit Channing Tantum anzuschauen.
Als mich jemand anrempelt, zucke ich mal wieder aus meiner Tagträumerei. Oh bitte lass es kein Perversen sein. Als ich, aber die sanfte Stimme in meinem Ohr höre löst sich die Anspannung. "Sorry kann ich mich kurz bei dir verstecken.", fragt mich ein nach Atemringender Louis Tomlinson. "War das nicht Louis von 1D. Tatsächlich. Wo ist er nur?", höre ich eine Horde von Teenagermädchen kreischen. "Sie sind weg.", stöhnt Louis genervt. "Oh entschuldige, dass ich dich so überfallen habe. Diese Mädchen verfolgen mich schon seit einer Weile. Mann, ich habe mich doch getarnt.", sagt er verzweifelt. "Naja, ich weis nicht ob eine Sonnenbrille und Designerklamotten eine richtige Tarnung sind.", antworte ich skeptisch. "Hehe, da hast du wohl recht. Ich bin Louis und du?", kichert er mit sanfter Stimme. "Hi ich bin Alex und wöllte jetzt gerne weiter um "Jupiter Ascending" nicht zuverpassen.", antworte ich und dreh mich schon zum gehen. Als er mein Handgelenk packt und zurückzieht. "Ähm ich will jetzt nicht aufdringlich sein oder so, aber ich wollte gerade auch in den Film mit meinen Jungs.", sagt Louis freudig. "Darf ich dich als Entschädigung einladen?", fragt er mit diesem Hundeblick, dem keine Frau wiederstehen kann. "Ja, gerne.", lenke ich ein und wir trotten gemeinsam zum Kino, während wir uns freudig unterhalten.

Am Kino warten weiter vier, dunkelgekleidetet, Sonnenbrillen tragende Jungs. "Boar, da bist du ja Boo-Bear.", berßt Harry seinen besten Freund. "Ähm, warum schleifst du hier ein Mädchen mit an.", empört sich Liam. Zaill wirft sich nur wissende Blicke zu, warum das wird immer ein Rätsel bleiben. "Das ist Alex und sie hatt mich gerade vor kreischenden Teenagerfans gerettet. Sie ist auch ein Fan, aber bitte verurteilt sie jetzt nicht.", leiert Louis seine Antwort herunter, als hätte er sie auswendig gelernt. "Ok, machen wir nicht, wenn wir jetzt endlich in den Film können.", quengelt Naill. Der verrückte Irre hüpft gut gelaunt in das Kino und wir folgen ihm Kopfschüttelnd.
Während wir an der Kasse anstehen fragen mich die Jungs aus. Ich erwähne auch, dass ich mit meiner Freundin beim Konzert in der O2-Arena in der ersten Reihe gestanden habe. So geht, dass bis der Film beginnt. Louis und ich werden auf der linken Seite von Narry und auf der rechten Seite von Ziam eingekesselt.

Wir verfolgen den Film bestimmt schon seit einer Halben- oder Dreiviertelstunde, als ich merke das Louis meine Hand mit seiner verschränkt und mich seit einer Weile anstarrt.
Als wir nach zwei Stunden das Kino verlassen hält Louis noch immer meine Hand. Wir schauen gleichzeitig beim Verlassen des Saales auf sie hinab. Plötzlich zieht mich Louis in einen verlassene, dunklen Gang. "Darf ich dir etwas sagen. Du musst mir versprechen, dass du nicht lachst oder wegrennst.", nuschelt er in seinen Dreitagebart. "Ok, ich schwöre.", antworte ich vollkommen ernst. "Ähm, dass mag vielleicht komisch kommen oder so, aber du bist mir am Donnerstag beim Konzert aufgefallen. Du stachst aus der Masse kreischender Teenies heraus. Als wirf auf die Bühne traten hast du verträumt gelächelt, genau wie vorhin auf der Straße, dabei sahst du unglaublich süß aus. Die Anderen haben dich auch wiedererkannt, als wir sie vorm Kino getroffen haben, deswegen auch die Blicke von Zaill. Ähm, was ich damit sagen will ist, dass...das ich mich in dich verliebt habe.", redet ermit einer bebenden, zittrigen Stimme, welche zum Ende immer leiser wird. Ich starre ihn mit großen Augen an ohne fähig zusein etwas zu erwiedern. "Shit, I know you didnt feel the same.", flucht er frustiert und fährt durch seine Haare. "Vergiss, was ich gesagt habe.", sagt er und ist bereits auf dem Weg zu den Anderen, als ich meine Stimme wieder finde. "Louis William Tomlinson ich liebe dich auch.", sage ich so leise, doch er bleibt abrupt stehen, dreht sich um. Dann stürzt er, wie ein Löwe auf seine Beute, auf mich zu damit er mich in seinen Armen an meiner Hüfte durch die Luft wirbeln kann. "Echt?", fragt er mit großen Augen. "Ja echt.", sage ich und ziehe ihn zu mir um ihn zuküssen.

____________________________________________________________________________

So hier ist eine Geschichte über den Boo-Bear. Ich finde er und Elenor sind ein cutes Pärchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag.

Gruß euer pflaeumchen.

(Hope u vote and comment ;D)

Short Storys (actors and singer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt