She Looks So Perfect-Calum

113 3 1
                                    

Calums Sicht

„Oh Mann ich bin gespannt wie die zwei Fans so sind.“, schnattert Michael gerade amüsiert mit Ashton. Dieser nicht nur bestätigend. Ich drehe mich zu meinem besten Kumpel Luke, welcher sich gerade stylen lässt. Im Spiegel sehe ich seinen traurigen Blick, welchen er seit einem Jahr nicht mehr ablegt. Seit Amy weg ist hängt er durch, wobei er doch immer so lebensfroh war als sie neben ihm stand und leicht seine Hand streichelte.

„Jungs die zwei Fans sind da.“, sagt Casadie eine der Security-Angestellten. „Yeah“, kreischt Ashton und stürmt raus in den Flur. Micheal und ich schütteln nur belustigt den Kopf, nur Luke bekommt nichts mit, da er verträumt auf seine Hände starrt. Dann kam Ash auch schon mit den zwei Mädchen. Die erste hat einen lila Fransen Bob mit weiß-grauen Augen, sie war kleiner als ich und ziemlich frech, was mir gefällt-nur das mich ihre Haare irritieren. Sie schaut mir in die Augen und begrüßt mich ganz normal, was eine unnormale Reaktion für einen Fan ist. Mein Blick wandert zum zweiten Mädchen, was mir mit seinen schwarz-grauen Augen extrem bekannt vorkam nur dieser Haarschnitt passte nicht zu meinem Bild von Amy. Sie begrüßt uns schüchtern mit einem ‚Hi‘. Ich steuere trotzdem auf sie zu und verwickele sie in ein Gespräch. „Na du. Wie heist du?“, frage ich freudig. „Ähm Amy. Du müsstest mich eigentlich kennen Calum.“, antwortet sie. „Echt. Mir kommen deine Augen auch irgendwie bekannt vor.“, ich kratze mir im Nacken, als mich die Erkenntnis, wie ein Blitzschlag trifft. „nein, Amy. Herr Gott ich hab dich nach dem Jahr fast nicht mehr wieder erkannt. Schicke neue Frisur.“, kreische ich vor Freude. Mike, Ash und Karin, wie ich mit bekommen habe, drehen sich erschrocken um nur das Lukibärchen bekommt mal absolut nichts mit. „Danke Cal. Ich wollte mal was neues probieren.“, grinst sie. „Cal du kennst sie?“, fragt Ashilein verwirrt. „Oh und nicht nur ich. Hey Luke.“, rufe ich meinen besten Bro. Dieser dreht sich verträumt um. „Was…“, setzt er an, aber unterbricht sich selbst als er ihr in die Augen sieht. „Amy!?“, fragt/ruft er mit aufgerissenen Augen. „Hi Luke.“, antwortet sie leise. Er mustert sie. Ich wende mich von den zweien ab und geselle mich zu Karin.

Karins Sicht

Ich freue mich so, dass meine Freundin ihrer großen Liebe wieder in die Arme fallen kann. „Es ist toll sie sehen glücklich aus.“, sagt Calum der mittlerweile neben mir steht. „Ja.“, sage ich und mustere ihn. Trotz meinem ausgeflippten Style stehe ich nicht auf Micheal, wie man eigentlich vermuten könnte. Nein ganz im Gegenteil ich stehe auf den Jungen mit den schottischen und neuseeländischen Wurzel, den dunkelbraunen Haaren und den schokobraunen Augen. „Willst du ein Foto machen, das hält länger.“, grinst mich Calum frech an. Mist! Zulange gestarrt. „Und wovon träumen sie nachts Mister Hood.“, erwidere ich genauso grinsend. „Von…gute Frage momentan ist da niemand von dem träumen könnte. Noch nicht.“, erwidert er mit einem schiefen Grinsen.

„So das Konzert geht gleich los!“, ruft die Security-Lady und führt uns Richtung Bühne.

Das Konzert ist genial, nur dass Cal mich dauernd angrinst macht mich nervös. Schon beginnt der letzte Song.

Hey, hey, hey, hey

Hey, hey, hey, hey

Hey, hey, hey, hey

Hey, hey, hey, hey

Simmer down, simmer down

They say we're too young now to amount to anything else

But look around

We work too damn hard for this just to give it up now

If you don't swim, you'll drown

But don't move, honey

You look so perfect standing there

Short Storys (actors and singer)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt