~~Levis sicht~~
Langsam folgte ich ihm.
Natürlich will ich ihm nicht zu sehr auf die pelle rücken aber wenn er hilfe braucht?
Ne allergie ist nicht zum spaßen.
,,gehts?" Vorsichtig kahm ich zu ihm.
Ein leichtes nicken kahm von dem größeren der grade seinen knallroten kopf mit kaltem wasser wusch.
Warscheinlich tränen seine Augen.
Ich nahm ein paar von diesen dünnen kratzigen papiertüchern und gab sie ihm.
Eren wischte sich das nasse Gesicht trocken und stellte das Wasser aus.
Eine rellativ unangenehme Stille brach aus die aber auch recht schnell wleder von dem mister allergiker gebrochen wurde.
,,das ist eine blöde frage aber hast du eigentlich noch andere Freunde ? Ich seh dich immer nur allein"
Leicht kratzte ich mich am hinterkopf ,,natürlich hab ich Freunde. Nur nicht hier und auch nicht wirklich viele"
,,ah ok" die leicht nassen Haarspitzen fielen ihm ins Gesicht und ein paar restliche Wassertropfen bahnten sich ihren weg über erens Kinn runter seinen Hals.
Leicht verfolgte ich sie mit den Augen. Das er noch keine Freundin hat..
Ich wunder mich ja schon das er überhaupt was mit mir zutun haben will.
,,ich hab keine lust auf Unterricht"
Grade wo er das sagte erklang das leuten der schulglocke von dem er sich aber nicht aus der ruhe bringen ließ.
Er ließ sich sogar auf den Boden fallen und lehnte sich ganz lässig zurück an die Wand.~~Erens sicht~~
Mal schauen was der macht. Levi ist ja so total der musterschüler. Der ist warscheinlich in seiner ganzen Lebenszeit noch nie zu spät gekommen.
Anders als erwartet ging er aber nicht sondern nahm neben mir Platz auch wenn er vorher sehr stark überlegen musste.
Ich weiß garnicht wie lange ich den idioten schon kenne. Dar war der eigentlich schon seid dem Kindergarten aber ich hatte nie was mit ihm zutun. Aufgefallen ist er aber auch nicht und ich wär ihm warscheinlich auch nie aufgefallen wenn ich ihm nicht geholfen hätte.
Das ist erst ein paar wochen her.
Die typen haben ihm sein essen weg genommen und er hat sich auch noch wie das übelste opfer rum schubsen lassen.
Eigentlich wär ich da ja auch garnicht eingeschritten aber ich kann die typen nicht leiden.
Und dem Drang ihnen zu unterstellen, dass sie zu schwach sind und sich nur an schwächlingen vergreifen können konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Naja jetzt hab ich den Salat.
Der junge bringt mir nur ärger aber ihn links liegen zu lassen wird bestimmt lustig.
Vielleicht kann ich ja auch noch ein bichen nutzen aus ihm raus holen.. ich meine ganz nutlos kann nichtmal er sein oder?
,,lass uns freunde sein levi"
Stumpf sah ich in sein mehr als geschockt drein blickendes face
,,w-wirklich?"
Leicht nickte ich ,,warum nicht?"
,,ehm klar ! Ich hab eh versucht mich mit dir anzufreunden!"
,,na siehst du' kurz wuschelte ich durch sein schwarzes haar ,,schwänzen wir?" Fur ich gleich fort.
,,eigentlich mag ich sowas nicht so weiß d-" ,,ach wie schadeeee dan muss ich wohl allein hier sitzen" gespielt traurig sah ich ihn an. Worauf er leicht seufzte. ,,na schön dan lass uns hier bleiben"
,,erzähl mal was von dir was magst du so nicht"
,,hm sicher das dich das interessiert ?"
Och sag doch einfach warum sollte ich sonst fragen.
Als bestätigung für mister ich trau mich garnix nickte ich nochmal.
,,naja ich mag putzen ! Und ich hasse dreck und ich mag tee und-"
Du magst keinen Schmutz?
Sofort nahm ich mir son nasses, stinkiges tuch vom Boden und batschte es einfach mitten in sein Gesicht.
Erschrocken viel er zurück und unterbrach seinen mag ich- mag ich nicht Vortrag.
Mit Teller großen Augen sah er in mein Gesicht was mit einem fetten grinsen bestückt war.
,,sorry hab ich dich erschreckt?"
,,e-ehm nein schon g-gut"
Er stand schnell auf und wusch sich das Gesicht.
Natürlich hat der sich erschrocken der war doch total aus der Bahn geworfen.
So ein Voll idiot.
Gelangweilt stand ich auf.
,,ich geh doch in den Unterricht" ohne auf seine Antwort zu warten ging ich raus und vergrub die Hände in den Hosentaschen.
DU LIEST GERADE
~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚-𝕓𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕘𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕒𝕚𝕣~
FanfictionLevi Ackerman (17) ist hin und weg von seinem Mitschüler Eren Jäger und versucht alles um ihm näher zu kommen. Eren (17) ist jedoch nicht sonderlich begeistert davon das das Mobbing Opfer der schule an ihm klebt wie ein Kaugummi. Verzweifelt versuc...