Kapitel 7

294 24 9
                                    

Die Tage flogen nur so dahin.
Levi war schon irgendwie ein kleiner teil unserer Gruppe geworden.
Natürlich war er von den meisten nicht erwünscht, grade von Mikasa nicht aber mit armin konnte er sich eigentlich ganz gut unterhalten.
Mir war das rellativ schnuppe aber er klebte ja an mir wie ein Kaugummi. Mir wär sogar fast die Lust vergangen weil er mir so auf den Sack ging aber dan wär ja alles umsonst gewesen.
Wenigstens hat er bischen mehr Selbstvertrauen als vorher weil er die ganze Zeit dabei ist mich zu verteidigen.
Die möchtegern netten versuchen ihn nähmlich ständig vor mir zu warnen.
Kurz lachte ich in mich rein.
Armin und levi sahen zu mir.
,,worpber denkst du nach eren?" Hakte mein bester Freund auch gleich nach.
,,ach nichts ich hab nur grad an was lustiges gedacht"
Jean verschrönkte die Arme und zog eine augenbraue nach oben ,,willst du uns denn nicht mal daran teilhaben lassen?"
Schief grinste ich ihn an.
Er wusste ganz genau an was ich gedacht hatte. Das sah man ihm an.
Bloß zurzeit ist er irgendwie auch nicht mehr so auf der mobber schiene. Der wird noch zum normalo.
,,ach so lustig war es dan auch nicht jean"
,,ah ja klar"
Sein blick wanderte weg von mir zu levi runter.
Der kleine sah nur nachdenklich wie immer durch die Gegend.
Er bekommt auch wirklich nichts mit.
Grade als ich auch zu ihm sah hib er aber den Blick und sah mich an.
Es war ein bischen so als würde er meinen Blick von den anderen untercheiden können und direkt merken das ich ihn ansehe.
So ein creep.
Kurz lächelte ich was er auch leicht erwiederte und dan wieder weg sah.
,,du Levi"
,,hmhm"
,,würdest du uns ne cola vom Supermarkt holen?"
Und da sah er mich auch schon wieder an.
,,aber der Unterricht fängt doch jetzt in ein paar minuten an"
,,ach das schaffst du schon"
Leicht seufzend nickte er.
,,nagut ich beeil mich auch"
Schnell eilter er los und natürlich war levi auch nicht rechtzeitig wieder da.
Wir machten uns aber auch nicht die mühe zu warten und gingen zusammen rein.
Irgendwan stürzte der kleine dan in die Klasse und entschuldigte sich mittlerweile nicht zum ersten mal fürs zu spät kommen.
Der lehrer warf ihm einen bösen Blick zu und verwies ihn dan streng auf seinen Platz.
Leise ließ er sich neben mich auf den Stuhl fallen und flüsterte ,,tut mir leid das ich so spät komme. Ich musste noch geld holen"
Ich nickte nur kurz und nahm ihm die Cola dose aus der hand.
Weiter beachten wollte ich ihn dan aber ich nicht. Mir war grad nicht so danach.
Tatsächlich sah er sogar etwas gekränkt aus.
Ich bin mir nicht so ganz sicher ob er so kuckt weil ICH ihn verletzt habe oder ob er jetzt enttöuscht von sich selbst ist weil ich er so spät ist. Tatsächlich trau ich ihm eher das zweite zu.
,,danke" murmelte ich kurz udn da sah er auch schon wieder glücklich aus.
Ich nahm ihn nach der Schule auch wieder mit zu mir.
Da ist er zurzeit eh häufiger. Zwar meist nicht für lange aber man merkt das er sich freut.
Zumindest freut er sich jetzt noch.
Bischen blöd ist er aber wirklich.
Ich meine ich muss mir nichtmal mühe geben zu vertecken das ich ihn verarsche. Er merkt es einfach nicht.
Ich kann ihn sonst wie sehr ausnutzen und blamieren.
Das ist ganz typisch Mitläufer da ist er nicht der einzige. Tatsächlich sind so gut wie alle so die quasi von beliebten akzeptiert werden.
Mitlerweile macht er sogar meine Hausaufgaben und trögt meine Schultasche.
Irgendwie tut es mir fast leid das er sich so ausnutzen lässt.
Seufzend vergrub ich die Hände in den Taschen und nahm levi meine Tasche ab als wir so auf dem Weg nachhause waren.
Jean lief auch neben uns und schmiss Levi gleich seine Tasche zu ,,wenn du erens nicht mehr trögst kannst du ja meine nehmen"
Wahrscheinlich versucht er levi wieder nur zu symbolisieren das ich ihn ausnutze weil er den ersten teil des Satzes ganz besonders betonte.
Mikasa kahm aufeinmal auch von hinten und schmiss ihre Tasche ebenfalls auf die von Jean.
,,sehr nett das du die taschen nimmst levi"
Bischen überfordert sah levi die beiden an nickte dan aber wie immer und nahm seine jeans und mikasas tasche.
Ich weiß nicht warum aber irgendwie störte es mich jetzt das zu sehen. ,,du musst dich nicht immer so ausnutzen lassen levi. Du kannst auch mal nein sagen"
Warf ich mal kurz in die runde aber starrte weiter grade aus.
,,ach das geht schon die beiden nutzen mich ja nicht aus"
Leicht gereizt sah ich zu ihm.
,,natürlich tun sie das. Bloß du merkst das nicht idiot"
Ich nahm die taschen und warf sie jean und mikasa zu.
,,tragt euren scheis allein"
Jetzt fang ich an den zu verteidigen alter.
Jean grinste nur stolz und auf mikasas gesicht war der blanke tod ganz gerichtet auf levi zu sehen.
Ich ignorierte beides und ging weiter.
So ein scheiß.
Ich darf ihn ausnutzen aber die doch nicht.
Vorsichtig zog ich levi in die wohnung und sagte den anderen nichtmal tschüss.
,,bist du wütend ? Du hast sogar eine falte im gesicht"
Bitte?! Ich und falten ! Mein gesicht ist glatt wie ein baby arsch !.
,,du bist echt dumm wirklich"
,,aber das sind doch deine Freunde warum sollten die mich ausnutzen sie machen ja nichts anderes als du auch"
Genervt sah ich zu ihm.
,,levi du machst immer was andere dir sagen. Du musst doch auch mal erkennen das nicht alle so lieb sind wie sie tun"
Er sah mich an wie ein huhn was zum ersten mal die sonne gesehen hat.
,,naja aber es waren ja nur Taschen tragen-"
Ugh egal. Das ist ein hoffnungsloser fall! Wenn ich mich weiter hier aufhalte krieg ich wirklich noch Falten! Und dan ist der junge tod das schwör ich.
Leicht schmunzelte er ,,das war nur spaß ich weiß was du meinst. Ich achte jetzt auch mehr drauf keine sorge"
Genervt sah ich zu ihm ,,nicht lustig"
,,jaja ich weiß. Soll ich uns tee machen?"
Und da ging der einfach ganz happy und ungehalten an mir vorbei.
Einfach unglaublich

~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚-𝕓𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕘𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕒𝕚𝕣~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt