~~Levis Sicht~~
Auf dem Rückweg hatte ich natürlich wieder nichts besseres zutun als über den nachzudenken. Manchmal wundert es mich wirklich das er sich noch nicht aus dem Staub gemacht hat obwohl ich mich so komisch verhalte.
Aber wer sollte auch mit slner Frage aus dem nichts rechnen?.
Ich sicher nicht!.
Was wenn er schon weiß das ich eventuell ein klein wenig verknallt bin und das deswegen gefragt hat ?.
Gott bitte nicht.
Nervös lief ich nachhause.
Erstmal unter die dusche dan essen dan hausaufgaben und zum schluss putzen.
Den plan hielt ich auch so ein und ganz plötzlch waren 3 stunden um.
Die zeit flog aber auch wie slnst was.
Wenigstens hatte ich ein bischen zeit zum denken.
Vielleicht sollte ich eren einfach sagen was ich denke. Nicht das er nachher noch mit dieser Mikasa zusammen kommt. Ich glaub die hasst mich so oder so.
Aber wenn eren mich dan doch nicht mehr gern hat ich meine er wirkt irgendwie wie eine person bei der du einmal verkacken kannst und dan wars das.
Auch wenn mich der Gedanke nicht los lässt das das so oder so alles merkwürdig ist das er so nett zu mir ist..ich meine er ist ja halt einfcah ein ganz anderes level als ich und wenn immer wieder leute kommen dke dich warnen kann man das ja nicht mehr ignorieren.
Natürlich glaub ich eren mehr sowas würde er nicht machen so wirkt er einfach nicht.
Leicht seufzte ich.
Ach keine ahnung ich glaub ich mach mir zu viele gedanken. Aber warum sollte er spaß daran haben mich zu ärgern? Das macht doch keinen sinn oder?.
Ich nahm mein handy und ging auf erens kontakt.
Ein stumpfes ,ich mag dich' tippte ich in dke leiste.
Natürlich hatte ich nicht vor das abzuschicken aber irgendwie rutschten meine finger auf den absende knopf und da war die nachricht auch schon weg.
Kurz brauchte mein kopf zeit um das geschehene zu verarbeiten.
Wie das schicksal es so wollte sah er die nachricht auch noch bevor ich sie löschen konnte.
Zurück kahm aber auch nur ein stumpfes ,,weiß ich doch".
Er hats wahrscheinlich anders verstanden! Also nicht das ich was dagegen hätte.
Wenigstens bleibt mir ein tod ersparrt zumindest dachte ich das zu dem Zeitpunkt noch.
Den tag überstand ich so einigermaßen und von eren kahm auch nichts mehr.
Ich putzte mir mehr als gründlich die zähne und stieg in mein Bett.
Die decke zog ich bis unter das kinn und starrte dan die decke an.
Es ist montag da kann ich irgendwie nie schlafen.
Kurz klingelte mein handy auf.
Garkeine lust da jetzt ran zu gehen.
Aber wenns was wichtiges ist? Ich meine warum sollte man so spöt schreiben.
Seufzend rollte ich mich auf die seite und nahm das handy vom boden.
Es war die wichtigste nachricht die hätte kommen können.
Eine sprachnachricht von eren.
Gott wenn ich das verpasst hötte.
Ich drpckte auf den knopf und aufeinmal kahm auf 100% volumen gestelltes stöhnen ins ohr.
Und das stöhnen war definitiv erens ! Und eren stöhnte MEINEN namen!.
Erschrocken sah ich auf das handy und bedeckte es mit meinem kissen.
Wenn meine nachbarn das nicht gehört haben sind sie wirklich taub!.
Die röte schoss mir auch gleich in die wangen.
Was zum töufel sollte das? Warum.schickt er mkr sowas und was soll ich bitte darauf antworten !.
DU LIEST GERADE
~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚-𝕓𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕘𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕒𝕚𝕣~
FanfictionLevi Ackerman (17) ist hin und weg von seinem Mitschüler Eren Jäger und versucht alles um ihm näher zu kommen. Eren (17) ist jedoch nicht sonderlich begeistert davon das das Mobbing Opfer der schule an ihm klebt wie ein Kaugummi. Verzweifelt versuc...