Also erstmal entschuldigung das nichts kahm die letzten Tage ! Ich hab mich auf meine Abschlussprüfungen vorbereitet und sie geschrieben aber jetzt ist alles fertig und ich kann wieder öffters schreiben ^^.
~~Erens Sicht~~
Grübelnd lag ich noch ne ganze weile da wärend sich levi über mich lustig machte.
Echt unglaublich dieser Junge.
Lässt man den einmal machen was er will wird er gleich unverschämt.Er bedeckte mich aber auch mit Küsschen also war es noch irgendwo erträglich.
Nicht das ich seine Küsse wollen würde oder so.
,,willst du nicht langsam schlafen levi. Es ist spät"
Kurz drückte ich ihm auch ein küsschen auf seine Schläfe.,,das gilt aber auch für dich eren"
Leicht nickte ich.
Aufeinmal rollte er sich pber mich und knabberte sanft an meiner Schulter.~~Levis Sicht~~
Es bekahm gleich Gänsehaut und erschauderte.
,,was ist denn jetzt aufeinmal los?" Fragte er.
Ungehindert sog ich mich an seiner Schulter fest und hinterließ einen kleinen Knutschfleck.
,,hast du den Korb vom ersten mal immer noch nicht verkraftet~" blöd grinsend sah ich ihn an worauf er nur die Augen verdrehte.
,,nein hab ich nicht.
Der Schmerz sitzt noch ganz tief"Leicht musste ich schmunzeln.
,,das ging halt alles ein bischen schnell und du warst ja auch mega betrunken.
Das wär ja doof. Ich möchte mein erstes mal vernünftig mit dir haben",,erstes mal?"
Leicht nickte ich ,,vorher hat mich sowas nie interessiert.
Aber ich war auch noch nie so richtig richtig verliebt außer jetzt bei dir"Lächelnd schlang er die Arme um meine Hüfte.
,,so direkt hast du ja noch nie gesagt das du mich Liebst~",,Idiot.
Ich lieb dich wirklich ganz ganz doll",,ich dich auch aber sei nicht bei jedem so Naiv ok? Lern die person die du magst erstmal richtig kennen und dann kannst du über was festeres nachdenken"
Und da ist Mama eren wieder.
,,warnst du mich grade vor dir selbst?"Natürlich war das ein Scherz aber er schüttelte sofort hastig den Kopf ,,nein natürlich nicht! Ich sag ja bloß! Stell dir mal vor ich wär ein blödes Arsch was nur auf Sex aus ist und du wärst wahrscheinlich so blöd und würdest noch drauf reinfallen"
~~Erens Sicht~~
Jagut das war son Moment der Realisierung.
Ich bin genau so ein Arsch.Ich weiß garnicht warum ich mich so lang hierdran aufhalten.
Ich hab intime Fotos von ihm das reicht doch kompkett aus.
Dazu kommt noch das ich ihm diese Bezihung vorgetäuscht habe.
Aber ich red mir ständig ein das ich mehr brauche dabei schieb ich alles nur vor mich hin..
,,ich vertrau dir du blöder typ:
Sagte Levi und riss mich so wieder aus meinen Gedanken.Kurz sah ich in sein schönes Gesicht, zog ihn dann wieder zu mir und gab ihm einen längeren zärtlichen Kuss.
Sind seine Lippen schon immer so weich gewesen?.
Gleich musste ich ihm nochmal nen Kuss geben um alles nochmal zu überprüfen.Wirklich gehasst hab ich es ja eigentlich nie ihn zu küssen.
,,na was schaust du so verwirrt eren"
,,ach alles gut"
Leicht lächelnd sah ich den schwarzhaarigen an.
,,ich bin froh dich zu haben und ich bin froh das ich mein erstes mal mit dir nicht besoffen hatte.
Sonst hätte ich sicher viel vergessen"Das geht mir wirklich leicht von den Lippen und glücklich zu machen Scheint ihn das auch.
,,aww was ist denn jetzt mit dir los"
Keine ahnung wirklich.
,,nichts.
Aber los augen zu jetzt!"
Sanft drückte ich ihn zurpck ins Bett und machte es mir neben ihm bequem.,,nagut.
Schalf schön eren",,du auch"
Langsam schloss ich die Augen.Ich muss mir wirklich mal Gedanken machen was ixh eigentlich wirklich will.
Langsam weiß ich das nähmlich wirklich nicht mehr.
Vielelicht kann armin mir ja weiter helfen.
Ich werd ihn morgen gleich mal anrufen.
Natürlich konnte ich nicht gleich schlafen.
Mein kopf ratterte stunden lang.Mir ist es noch nie so schwer gefallen Leute zu verarschen, warum ist es diesmal so anders.
Mir liegt was an ihm sonst würde ich nicht ständig unbewusst zur Mutter mutieren.
Als jean und mikasa ihn so ausgenutzt haben ist mir auch ganz anders geworden.
Leicht seufzte ich und öffnete die Augen.
Es war jetzt wirklich richtig dunkel und ruig.
Das einzige was ich noch vernehmen konnte war ein leises Atmen neben mir.
Müde sah ich zu dem schon lange eingeschlafenen Levi.
Du hast es leicht hm? Trotz allem bist du naiv und leitgläubig.
Seine blasse Haut schimmert selbst im dunkeln und er sah ganz friedlich aus.
Kurz drückte ich noch ein kleines Küsschen auf seine Wange und schloss dann die Augen endgültig für heute.
Einmal zog ich Levi noch fester an mich und schlief dann auch langsam ein.
Wo die Liebe doch hinfällt...
DU LIEST GERADE
~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚-𝕓𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕘𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕒𝕚𝕣~
FanfictionLevi Ackerman (17) ist hin und weg von seinem Mitschüler Eren Jäger und versucht alles um ihm näher zu kommen. Eren (17) ist jedoch nicht sonderlich begeistert davon das das Mobbing Opfer der schule an ihm klebt wie ein Kaugummi. Verzweifelt versuc...