Kapitel 11

270 24 4
                                    

~~Levis Sicht~~

Man konnte garnicht so schnell denken da war der schon besoffen.  Irgendwas stimmt hier nicht.
Ich hab zwar ne menge getrunken aber in meiner familie reagieren alle nicht sonderlich auf alkohol.
Eren hat mich geküsst, mehrmals und auf seiner frage nach mehr hab ich natürlich mit nein geantwortet.
Ich bin vielleicht verknallt aber nicht dumm und so eilig hab ich es dan auch nicht.
Leicht seufzte ich und lehnte mich zurück.
Eren ist schon lange eingeschlafen. Er mag zwar ein cooler typ sein aber einer der alkohol abkann auf keinen fall.
Vorsichtig strich ich ihm durch sein braunes weiches haar.
Das heißt aber auch das er nicht alkohol bis zum umfallen trinkt wie es viele jugentliche heutzutage machen, rauchen tut er auch nicht deswegen mag ich ihn. Er ist wesentlich vernünftiger als so manch einer.
Langsam stand ich auf und holte decke und kissen aus erens zimmer. Sanft hob ich seinen kopf und schob das kissen drunter, die decke wickelte ich auch um den gesammten körper des braunhaarigen.
Ein kurzen bussi auf die stirn bekahm er auch noch.
Keine ahnung ob ich hier bleiben darf aber es ist eh schon fast morgens.
Langsam ließ ich mich neben ihn auf die couch sinken und schloss auch noch für einige momente die augen.

~~Erens sicht~~

Ich hab wirklich keinen blassen schimmer was passiert ist gestern abend aber jetzt bin ich gefangen in einer decke und kann mich kaum bewegen.
Müde sah ich mich um und da kahm auch schon levi aus der küche mit tee und Frühstück in der hand.
,,guten morgen"
Langsam hockte er sich zu mir und stellte das tablett auf meinen schoß ,,gut geschlafen ?"
Leicht brummend nickte ich.
Kann ja keiner ahnen das der sooo viel abkann.
Ich dachte ich leg den noch ganz einfach flach und aufeinmal bin ich der besoffene und bekomm noch nen korb also echt! Das darf jean niemals erfahren sonst verfolgt mich das mein lebenlang!.
,,sorry das ich gestern so weg genickt bin"
Ich befreite meine arme und fing an levis Frühstück zu essen.
Er legte eine hand auf meine stirn und nickte ,,schon gut du siehst ganz niedlich aus wenn du schläfst. Aber du hast doch sicher kopfschmerzen oder?"
,,mein kopf fühlt sich an als wärst du gestern noch drauf rumgetrampelt"
Leicht schmunzelte er und gab mir tabletten.
So eins zwei schaden ja nicht.
Kurzerhand kippte ich mir den ganzen tee samt tablette hinter und ließ mich wieder zurück fallen.
So ein scheiß.
Mehr lächerlich hätte ich mich vor ihm ja wirklich nicht machen können.
Langsam krabbelte levi über die couch zu mir und ließ sein Gesicht  in meiner Halsbeuge verschwinden.
,,sorry für den korb gestern aber das geht mir ein bischen zu schnell"
Leicht nickte ich und stricht durch sein haar.
,,danke das du dich um mich gekümmert hast ich trink nicht so oft"
,,ich weiß das find ich gut du bist vernünftig"
,,haha.. das hör ich wirklich zum.ersten mal"
Creep.. wenn man nicht das macht was andere cool finden und machen ist man ganz schnell weg vom Fenster.
,,mir ist auch egal was andere erwarten von mir"
,,deswegen bist du auch so unbeliebt"
Leise brummte er ,,ja aber ich bin trotzdem glücklich und die sind alle nur sauer weil ich mir nchts sagen lasse"
,,du bist echt blöd levi"
Mahnend schnippte ich gegen seine stirn.
Leicht rieb er sich diese und grummelte ,,mag sein aber du bist doch genau so. Du machst auch nicht das was andere wollen und du bist nett im gegensatz zu anderen. Ich bin dir wirklich dankbar bitte bleib einfach so wie du bist und lass dich niemals von anderen beeinflussen"
Ich und nett haha... wenn du wüsstest dan würdest du nichts mehr mit mir zutun haben wollen...

~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚-𝕓𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕘𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕒𝕚𝕣~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt