Kapitel 6

302 28 11
                                    

Lange blieb der kleine nicht.
Wahrscheinlich ist er einfach zu aufgeregt um hier bei mir zu sein oder so.
Dan lud ich halt anstatt ihm jean ein.
Gesagt getan. Fünf minuten stand mein pferd dan auch schon brav vor der tür.
,,na jäger"
Seufzend ließ ich ihn rein.
,,na"
,,alles gut? Levi kahm mir auf der anderen straßemseite entgegen. Sag nicht er hat rausgefunden was du machst~"
,,natürlich nicht wie denkst du von mir"
,,najaa"
Ich nahm ihn mit in die kücher und gab ihm ein glas wasser.
Er ließ sich auf den stuhl fallen und sah zu mir auf.
Mir selbst nahm ich auch ein glas und trank es ganz genüsslich.
,,könnte voll die love story sein bei euch..du hasst ihn. Nutzt ihn aus er hat gefühle für dich, findet das raus das du ihn ausgenutzt hast, hasst dich und macht ne fliege. Dan merkst du ohhhh Ich lieb den auch und es tut mir alles sooo leid! Und dan rennst du ihm nach, er vergiebt dir und ihr macht knutschi knutschi und fickificki"
Ja so schnell wie das wasser meinen Mund betrat verließ es ihn auch wieder.
,,Im leben nicht!!"
Schrie ich empört.
,,ja ok musst mich ja nicht gleich vollrotzen du kranker!"
Er schnappte sich ein tuch und wischte sich durchs gesicht.
Ja ich hab ihn voll erwischt.
Richtig film like hab ich ihm dieses wasser in seine wisage gespuckt.
,,das er auf mich steht weiß ich. Der hat eben grad gesagt er ist gay aber ich bin nicht gay!"
,,der ist echt gay?"
Sofort nickte ich.
Der große knabberte leicht auf der unterlippe ,,du eren.. könntest du mir nen gefallen tun?"
,,hm?"
,,könntest du darüber keine witze machen ? Also übers schwul sein und so. Auch bei levi nicht?"
Was ist denn jetzt mit dem los.
,,seid wann stört dich das?. Omg bist du vielleicht!-"
,,natürlich nicht! Pfui!"
Schrie er gleich los
,,steht da wer auf marco~~~? Ihr seid doch schon so gut wie verheiratet! Tuh nicht so!"
,,lassen wir das thema einfach!"
,,vergiss es jean! Das wird grade spannend!"
Brummend sah er weg.
,,du findest levi doch auch süs.sonst hättest du ihn schon längst in den wind geschossen.'
,,levi bedeutet mir garnichts. Er ist nur ein zeitvertreib jean. Aber du und marco. Das ist ja wohl nochmal anderes level."
Er hatte einfach rote Wangen. Was hat marco aus ihm gemacht.
,,vielleicht mag ich marco. Aber wenn du mir das unter die nase reibst rede ich nie wieder mit dir"
,,ach jean~ das passt zu dir ich würde dir das niemals unter die nase reiben~"
,,jaja tu nicht so"
Grinsend schaute ich ihn an worauf er nur mit den Augen rollte.
Wir unterhielten uns noch ein weilchen über alles was so passiert ist, über levi vorallem.
Levi und süß? Ich weiß ja nicht.
Vielleicht ein bischen aber nicht viel nur ein ganz kleines milli bischen.
Aber nicht viel !

~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚-𝕓𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕘𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕒𝕚𝕣~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt