~~Eren Sich~~
Jean und ich saßen auf dem Bett und lachten uns einen ab.
Das er die Nachricht gesehen hat stand ja schon fest. Ich würde so gerne wissen was er sich grade denken muss.
Natürlich sitz ich hier nicht wirklich und hol mir einen auf den runter aber in dem Glauben können wir ihn ja trotzdem lassen.
Jean kahm heute abend noch vorbei um zu fragen ob alles in ordnung ist weil ich sie ja heute so angepatzt habe auf dem Nachhauseweg und irgendwie sind wir dan auf diese icone idee gekommen.
,,ich glaub der antwortet nicht"
Kurz schmunzelte ich ,,natürlich tut er das nicht. Der wird sich nicht entscheiden können wie er antworten soll"
,,wie weit willst du das eigentlich noch treiben jäger?"
Leicht zuckte ich mit den schultern ,,ich hab schon drüber nachgedacht was mit ihm anzufangen aber ob ich mir das wirklich antun will weiß ich noch nicht"
,,du weißt ja wie ich darüber denke aber wenn du das so unbedingt machen willst. Man kann dich ja eh nicht umstimmen..dan halt mich aber gefälligst auf dem.laufenden"
,,natürlich schatzi"
Er brummte nur und nahm seine sachen.
,,ich werd dan mal wieder. Wir sehen uns morgen".
,,jaja bis morgen~" schnell brachte ich ihn noch zur Tür und schloss sie hinter ihm. Vielleicht sollte ich meinen engel mal anrufen. So wie ich ihn kenne starrt er die nachricht immer noch an.
Langsam kehrte ich zurück zur couch und nahm das handy.
Levi war wirklich noch online.
Kurz schmunzelte ich und rief ihn an.
Einige male klingelte es bis er dan abnahm.
,,E-eren?"
,,na ? Sorry für die nachricht. Die wollte ich dir eigentlich garnicht schicken"
,,ach schon gut.. ich war nur ein bischen- naja überrascht"
,willst du vorbei kommen?"
Kurz war stille auf seiner seite der Leitung.
,,a-aber es ist doch schon total spät"
,,jetzt bin ich dir aber nen entschuldigungsdrink schuldig. Ich kann dich auch abholen wenn du angst hast allein raus zu gehen bei nacht"
,,nein nein!! Schon gut!"
,,nagut dan bis gleich"
Der kleine wollte noch was sagen aber ich legte einfach auf.
Nicht das er noch auf die idee kommt meine Einladung abzulehnen.
Kurz schrieb ich ihm noch ein ,beeil dich' auch wenn er das wahrscheinlich schon von sich aus macht.
Um ein bischen für stimmung zu sorgen holte ich zwei Gläser aus dem Schrank und stellte sie zusammen mit ner weinflasche auf den tisch.
Ist vielleicht ein bischen kitschig aber der steht doch safe auf sowas und außerdem hab ich keine lust das noch ewig so weiter gehen zu lassen.
Levi ist einfach gestrickt. Ihn um den finger zu wickeln könnte so schnell gehen warum lass ich mir überhaupt so viel zeit.
Nach kurzem in mich gehen kligelte es auch schon.
Ein kleines grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus.
Da ist er ja schon, keine fünf minuten hat das gedauert.
Langsam ging ich zur tür und öffnete sie schmunzelnd.
,,das ging ja schnell"
Er nickte sofort.
Kurz musterte ich ihn.
Er schien wirklich außer atem und stand da in schlafanzug.
Leiht hob ich die augenbraue und nahm seine hönde ,,so kannst du doch nicht durch die nacht laufen:
,,du hast gesagt ich soll mich beeilen"
,,ja schon aber du höttest dich ja trotzdem anziehen können"
Vorsichtig zog ich ihn rein und schloss die tür.
Ein bischen überfordert stand er da und wuste nicht so richtig was er sagen sollte.
Naja was.soll man machen.
Schnell schnappte ich mir wieder seine hand und zog ihn in die stube.
,,setzt dich ruig ich hoffe du trinkst wein"
,,e-ehm ja na klar wer nicht"
Schnell setzte er sich.und sah auf.die gläser.
Ich ließ mich neben ihn fallen und zog ihn an der hüfte wieder näher zu mir.
,,ich hoffe das reicht dir als entschuldigung"
Ich gab ihm ein glas worauf er sofort nickte ,,du hättest dich garnicht entchuldigen müssen"
Kurz nahm ich einen schluck von meinem eigenen glas und dachte nach ,,ich weiß aber ich hatte einfach den drang dazu mich zu entschuldigen"
Levi nickte nur leicht und starrte sein glas an, nahm dan aber auch einen klitzekleinen minni schluck.
,,sicher das du schon getrunken hast?"
Er stellt sich nöhmlich wirklich an wie der erste mensch auf erden.
,,naja nein eigentlich nicht.."
,,so schlimm ist das nicht ist doch nur was zu trinken. Nimm mal nen größeren schluck"
Unsicher sah er zu mir ,,ich weiß nicht so viel alkohol ist doch nicht gut"
Leicht verdrehte ich die augen und nahm ihm sein glas ab ,,das ist doch nich viel. Soll ich dir helfen?"
Er nickte verwirrt ,,dan komm mal her und mach ah"
Er rückte näher und öffnete den mund. Ich nahm einen großen schluck von seinem glas, packte sein kind und drückte die lippen auf seine.
Seine Augen waren wahrscheinlich so groß wie Autoreifen aber ich ließ die flüssigkeit einfach ungehindert in seinen Mund fließen.
Automatisch schluckte er auch alles ganz brav runter.
Wenn die situation jetzt nicht so perfekt gepasst hötte hätte ich auch aufgehört aber das kann ich natürlich nicht machen. Gleich nahm ich noch einen schluck und versiegelte unsere lippen aufs neue.
Langsam traute er sich auch ein bischen mehr und trank den ganzen alkohol eigenwillig aus den ich ihm auf diese weise gab.
Als Belohnug vertiefte ich das noch zu einem richtigen kuss.
Irgendwo war ich auch nervös. Ist ja schließlich auch mein erstes mal das ich nen jungen küsse auch wenn das garnicht so viel anders ist als küsse mit mädchen.
Der kleine schloss seine augen auch rellativ schnell aber ich beobachtete ihn weiter.
Natürlich war er knallrot und hielt den mund auch schön offen.
Ganz ehrlich ich hötte fast gelacht weil er sich so blöd anstellt aber wenn er den mund schon so schön auf hat.
Vorsichtig legte ich beide arme um seine hüfte und drang mit der zunge in seinen mund ein.
Jetzt war er knallrot aber stubste mit seiner zunge gegen meine.
Irgendwann schloss ich meine augen dan auch und verwickelte ihn in seinen wahrscheinlich ersten richtigen zungenkuss.
Ich bin wirklich stolz. Heute bin ich weitgekommen.
Unauffällig machte ich ein bild und löste mich dan langsam.
,,siehst du garnicht so schlimm oder?"
Hastig schüttelte er den kopf und biss sich leicht auf die unterlippe.
Mein doofes grinsen konnte ich mir nicht verkneifen und er wurde nur noch röter.
,,fühlst du dich unwohl levi?"
Kurz schwieg er aber schüttelte dan den kopf ,,aber das kahm auch unerwartet"
Leicht schmunzelte ich.
,,davon kannst du noch viel mehr haben wenn du das möchtest"
Wir sahen uns an und ich wartete ganz geduldig seine Antwort ab.
Auch wenn das bei einem idioten wie ihm ja eh schon klar ist.
DU LIEST GERADE
~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚-𝕓𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕘𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕒𝕚𝕣~
FanficLevi Ackerman (17) ist hin und weg von seinem Mitschüler Eren Jäger und versucht alles um ihm näher zu kommen. Eren (17) ist jedoch nicht sonderlich begeistert davon das das Mobbing Opfer der schule an ihm klebt wie ein Kaugummi. Verzweifelt versuc...