~~Erens sicht~~
Wie Jean und Marco schon erwartet hatten meldete sich Levi natürlich in den nächsten Tagen wirklich nicht.
Das fällt mir echt nicht leicht mich zu entschuldigen aber Marco meinte ja auch ich kann nicht darauf warten das er zu mir kommt.
Wo er Recht hat hat er Recht.
Grummelnd machte ich mich auf der Couch breit.
Wenn das alles nur nicht so kompliziert wäre
Sonst standen die Mädchen immer alle Schlange und ich bräuchte keinen Finger rühren.
Aber selbst wenn ich mich entschuldigen würde.
Sowas verzeiht Levi mir doch niemals.Mit wenig Hoffnung auf Erfolg nahm ich mein Handy und schriebe Levi auch schon die mittlerweile 100ste Nachricht.
Auch darauf Kahm keine Antwort.
Zur Schule ist er auch nicht mehr gekommen.
Hanji hat seid dem natürlich auch kein wort mehr mit mir gewechselt.
Sie hat zwar ne lange Leitung aber bei Levi hört es scheinbar selbst bei ihr auf.
Leicht seufzend raffte ich mich auf.
Ich muss langsam was machen. Das alles nimmt mich mehr mit als ich jemals gedacht hätte. Jetzt hab ich was ich wollte und bin trotzdem nicht zufrieden ist ja wieder typisch für mich.Angestrengt find ich an zu überlegen was ich tun könnte.
Ich kann doch da nicht mit Blumen auftauchen. Das ist ja wie im Film.
Frustriert strich mein Blick durch die Wohnung.
Hier sah es echt aus wie im Schweinestall.
Langsam fing ich an aufzuräumen einfach weil ich daran denken musste wie sehr Levi meckern würde wenn er das jetzt sehen müsste.
Ein leichter schauer lief meinen Rücken runter. Es ist echt kalt draußen.
Naja..Ein bischen Staub hier ein bischen Staub da.
...
Egal was ich mache ich kann mich nicht ablenken.
Marco sagt ich soll ihm Zeit geben aber wie viel ?
Kurz grübelte ich und schnappte mir meinen Schal.
Ich hab genug gewartet.Ich geh jetzt dahin.
Der Mut fasste mich ganz plötzlich und ich lief gleich los.
Umso näher ich Levis Haus jedoch kahm desto schneller hatte sich das mit dem Nur aber auch schon wieder erledigt.
Eindringlich starrte ich die Klingel an und setzte bestimmt drei Mal zum Klingeln an.
Jetzt stell dich nicht so an erne komm! So schwer ist das doch garnicht! Was soll schon passieren.
Schnell sammelte ich nochmal allen Mut zusammen und bewegte meinen Finger auf die Klingel zu.
,,Was willst du hier Eren"
Erschrocken fuhr ich Rum zu der Stimme hinter mir und rutschte auf den Arten Boden aus.
So eine kacke! Ich hasse den Winter!
Leicht rieb ich mir den rücken und sah nach oben zu Levi der nicht die kleinste Spur an Intention zu haben schien mir zu helfen.
Er hatte ein paar Tüten in der Hand, wahrscheinlich kommt er vom Einkaufen oder so.
Überfordert stammelte ich ein paar Worte hervor.
Vielleicht hätte ich vorher Mal überlegen sollen was ich jetzt sage.
Als mir dann aber nach ein paar Sekunden immer noch nichts über die Lippen Kahm ging er einfach an mir vorbei und fing an seine Wohnungstür aufzuschließen.
,,H-hey warte Levi bitte!"
Sofort sprang ich auf und drückte mich zwischen ihn und die Tür.,,Geh mir aus dem Weg!"
Gewaltsam versuchte er an mir vorbei zu kommen.Fest klammerte ich mich an seinen Arm den er energisch rumschüttelte um die Tür auf zu kriegen.
Ein kurzes knacken erklang und wir hielten beide inne.
,,Jetzt ist mein Schlüssel abgebrochen !" Knurrte der schwarzhaarige.
,,Perfekt!"
Rutschte mir nur so raus weshalb ich natürlich gleich den Todesblick seiner Seite kassierte.Genervt ließ er sich auf die kalte Bordsteinkante fallen und sah in die Ferne.
Kurz atmete ich nervös ein und nahm dann langsam neben ihm Platz.
,,Hey jetzt hör mir doch Mal zu..'
Natürlich Kahm keine Antwort und es brach gleich eine unangenehme Stille aus.Leicht sah ich zu ihm rüber.
Er hatte eine ganz niedlich rote Nase und leicht blaue Lippen.
Für die Winterverhältnisse ist er aber auch echt nicht gut genug angezogen.
Vorsichtig nahm ich ihm seine Tüten ab und zog ihn ein kleines Stück zu mir.
,,Du musst mir das nicht verzeihen aber ich will dir das wenigstens erklären"
Sprach ich leise los und legte meinen Schal um seinen Hals.Seine kleinen kalten Hände nahm ich auch vorsichtig in meine.
,,Ich weiß das du unglaublich sauer auf mich bist. Ich kann. Auch nicht leugnen das die ganze Sache gelogen ist. Ich und Jean hatten eine Wette und am Anfang war es mir wirklich nicht ernst mit dir aber das ist mittlerweile nicht mehr so.
Ich kenn mich mit solchem Gefühlen noch garnicht aus aber ich mag dich wirklich wirklich gerne. Ich hatte auch nicht mehr vor irgendwas von dir in Umlauf zu bringen ich ha. Alles gelöscht was ich von dir hatte also an Dingen die deinem Ruf schaden könnten"Ich musterte seine Ausdrücke aber er schaute nur weiter Starr weg.
Ein kleiner Seufzer flog mir über die Lippen und ich zog ihn vorsichtig auf die Beine.
,,Komm ich bring dich zu hanji. Hier vor der Wohnung kannst du ja nicht bleiben"
Ich wollte losgehen aber er blieb stehen.,,Du bist ein richtiger Idiot."
Murmelte er leise.,,Ich weiß ich werd aber wirklich alles tun um das wieder gut zu machen"
Er nickte leicht und drückte meine Hand sanft zurück..
,,Darf ich dich mit zu mir nehmen Levi?",,Meinet wegen"
Erleichtert seufzte ich auf und drückte ihn einmal fest.
Vielleicht kriegen wir das ja irgendwie wieder hin
DU LIEST GERADE
~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚-𝕓𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕘𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕒𝕚𝕣~
FanfictionLevi Ackerman (17) ist hin und weg von seinem Mitschüler Eren Jäger und versucht alles um ihm näher zu kommen. Eren (17) ist jedoch nicht sonderlich begeistert davon das das Mobbing Opfer der schule an ihm klebt wie ein Kaugummi. Verzweifelt versuc...