~~Levis sicht~~
A
ls er sich so einigermaßen wieder gefangen hatte ließ ich auch langsam von ihm ab.
Das war ihm sichtlich peinlich aber egal er muss auch mal weinen.
,,geht es wieder?"
Leicht nickte er und und setzte wieder seine neutrale ,coole' miene auf.
Kurz gab ich ihm ein bussi auf die wange und lächelte.
,,jetzt lass uns aber das thema wechseln"
,,wenn es dir nicht gut geht kann ich auch gehen eren du musst dich nicht zwingen glücklich zu wirken"
Er zog mich gleich wieder zu sich und schüttelte den kopf. ,,nein ich will jetzt nicht allein sein bleib bitte hier".
Das ist wirklich eine ungewöhnliche Situation. Eigentlich ist er immer gereizt oder gemein aber jetzt.
,,soll ich uns tee machen?'
Fest legte er seine arme um mich und schüttelte wieder den kopf.
,,und was ist mit dir ? Wie lang sind deine eltern schon tod"
Vlrsichtig kraulte ich seinen kopf und dachte nach ,,einige jahre schon..ich war noch ganz klein als sie verunglückt sind"
,,aber wenigsten hat du so nicht ganz so viel mitgekriegt"
Ich nickte ,,es stört mich auch nicht so sehr. Mein onkel war ja immer da"
Der große schwieg eine weile und starrte ins leere.
,,du bist wirklich toll levi"
Mit leicht roten wangen glotze ich zu ihm.
Das kommt immer so unerwartet bei ihm! Wie soll ich mich da bitte drauf vorbereiten!.
,,d-du auch!"
Ein kleines lächeln breitete sich auf seinen Gesicht aus und dan drückte er einfach einen Kuss auf meine Lippen.
Der ist echt unglaublich. Ich weiß garnicht was ich sagen soll.~~Erens sicht~~
So rot wie der war konnte man wirklich nicht mehr genau sagen ob es sich hier um einen menschen oder eine Tomate handelt.
Aber der kuss war irgendwie ernst gemeint.
Zumindest hab ich dabei diesmal keine bösen hintergedanken gehabt oder so.
Tatsächlich bekam ich auch ein kleines küsschen zurück.
So mies ist er garnicht..
Aber ich kann ja jetzt nicht einfach alles vergessen und so tun als wären wir beste Freunde oder ?
So ein scheiß natürlich ist das ein wertloses ding was versucht sich einzuschleimen.
Schäm dich eren bist auch noch fast drauf reingefallen auf seine nettigkeit.
Vorsichtig zog ich ihn wieder näher zu mir und ließ eine hand in seiner hose verschwinden.
,,hasst du mich so sehr das ich nen korb von dir verdiene"
Kurz kniff ich in seinen kleinen hintern worauf er mich nur wieder überfordert anstarrte. ,,das war kein korb! Ich hab doch nur gesagt das mir das zu schnell geht"
,,aber levi.. warum versuchen wir es nicht einfach. Man muss ja nicht gleich miteinander schlafen aber ob sone bezihung funktionieren könnte kann man ja testen"
,,eren ich kann mir einfach nicht vorstellen das du mich auf die art und weise magst. Direkt hast du es ja auch nie gesagt und ich auch nicht"
Kurz schmunzelte ich ,,das du über beide augen verk allt bist sieht ein blinder auf 1000 meter entfernung und wenn du das unbedingt direkt von mir hören willst. Ich mag dich und möchte gerne was mit dir anfangen. Zufrieden?"
Langsam kahm ich ihm näher und schnurrte an seine lippen.
,,j-jetzt im e-ernst?"
,,muss ich mich nochmal wiederholen? Levi ja oder nein? Wenn du mir noch einen korb gibst tut es mir leid aber dan können wir uns nicht mehr so oft sehen. Auf meine gefühle musst du schließlich auch rücksicht nehmen."
Ein bischen druck hier und da kann ja nicht schaden.
Er schien aber wirklich mit sich zu ringen, nickte jedoch trotzdem.
,,nagut wir probieren es aber bitte lass uns weiter zeit miteinander verbringen"
,,hat da wer angst allein da zu stehen?"
Vorsichtig knuddelte ich ihn ,,ja.. aber du bist mir ja auch wichtig.. ich möchte so einen guten freund einfach nicht verlieren"
,,also darf ich dich jetzt offiziell meinen ersten festen freund nennen?"
Kurz nickte er. ,,aber erwarte nicht zu viel von mkr ich hatte noch keine bezihung"
,,keine sorge levi ich erwarte garnichts von dir"
,,und erzähl das nicht gleich rum. Dan werd ich wieder nur zur zielscheibe"
,,mach ich nicht versprochen"
Gleich sah er viel ruiger und lockerer aus ,,danke eren"
Er schlang seine stock arme um meinen hals und drückte einen richtigen etwas längeren kuss auf meine lippen den ich natürlich erwiederte.
Ich könnte echt kotzen aber ne bezihung ist einfach ne gute basis. Entweder ich lass ihn fallen oder ich veröffentliche sachen von ihm.. oder beides mal schauen was die Zukunft so bringt.
DU LIEST GERADE
~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚-𝕓𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕘𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕒𝕚𝕣~
FanfictionLevi Ackerman (17) ist hin und weg von seinem Mitschüler Eren Jäger und versucht alles um ihm näher zu kommen. Eren (17) ist jedoch nicht sonderlich begeistert davon das das Mobbing Opfer der schule an ihm klebt wie ein Kaugummi. Verzweifelt versuc...