~~Erens sicht~~
,,Hey was ist los Levi"
Ehrlich gesagt hatte ich schon eine böse Vorahnung aber so fanfiction Like kann mein Leben doch wirklich nicht sein.Ich bin mir vorallem wirklich sicher alle Bilder gelöscht zu haben.
,,Jean will was von dir wissen"
Der kleine drückte mir das Handy in die Hand und ging meine Sachen holen.,,H-hey warte Mal was machst du ?!"
Schnell lief ich ihm nach aber er Kahm schon wieder zurück in meine Richtung.
,,Geh bitte"
Und schon drückte mir Levi die Sachen in die Hand und schob mich zu Tür.,,Levi du kannst mich doch nicht einfach rauswerfen jetzt lass uns Mal bitte darüber reden!"
Vorsichtig nahm ich seine Hände weil ich ihm Grade wirklich nicht weh tun wollte
,,Ich sag das nicht nochmal. Geh bitte"
Wiederholte er nochmal ruig.,,Nein ich geh jetzt nicht hör mir doch Mal zu!"
Langsam schien er jedoch wütend zu werden was man nun wirklich nicht oft sieht.
,,Eren verschwinde !"
Grade als ich wieder was dagegen sagen wollte holte er aus und klatschte mir ganz feste eine.
~~levis sicht~~
Damit hat er wohl nicht gerechnet.
Seine Augen waren so groß wie Autoreifen aber wenigstens Verstand er es jetzt.
,,Ich geb dir so viel Zeit wie du möchtest aber lass uns bitte nochmal reden ja?. Jean kann was erleben!"
Jetzt sah er aufeinmal wirklich sauer aus und verschwand dann auch.Langsam schloss ich die Tür und sah auf meine Hand.
Es ist ja nicht so als hätte mich niemand vor Eren gewarnt, das alles kommt ja nichtmal unerwartet.
Selbst ich hab irgendwo gewusst das das alles nicht war sein kann und trotzdem kommt das irgendwie alles so unerwartet.
Kleine Tränen landeten auf meiner Hand.
~~Erens sicht~~
Rasend vor Wut trat ich fast die Tür von Jeans Zuhause ein.
Natürlich musste er mir genau dann schreiben ob ich schon genug Sachen von Levi gesammelt habe als Levi mein Handy hatte weil er seine Neugier Mal wieder nicht im Griff hatte.
,,Was machst du?!"
Schrie der große und öffnete die Tür bevor ich sie komplett eintreten konnte.,,Warum hast du mir geschrieben ! Wegen dir denkt Levi jetzt ich hab ihn verarscht !"
Sehr unsanft griff ich ihn am Kragen und hämmerte seinen Körper gegen die Wand.,,Woher genau soll ich das wissen das der das sieht ! Ich wollte doch nur wissen was du Grade machst du benimmst dich so komisch zurzeit !"
Schrie er mir entgegen.
DU LIEST GERADE
~𝔼𝕣𝕖𝕣𝕚-𝕓𝕖𝕥𝕨𝕖𝕖𝕟 𝕘𝕝𝕒𝕤𝕤 𝕒𝕟𝕕 𝕒𝕚𝕣~
FanfictionLevi Ackerman (17) ist hin und weg von seinem Mitschüler Eren Jäger und versucht alles um ihm näher zu kommen. Eren (17) ist jedoch nicht sonderlich begeistert davon das das Mobbing Opfer der schule an ihm klebt wie ein Kaugummi. Verzweifelt versuc...