Prolog

23 3 9
                                    

DAS BLASSE MONDLICHT beschien eine Lichtung inmitten eines blattlosen Waldes. Katzen wandten sich schreiend und stürzten sich aufeinander. Blut bedeckte den Boden mit großen, klebrigen Pfützen. Einige Katzen lagen schlaff und leblos auf dem Boden. Ihre Pelze waren blutverklebt und ihr Pelz war an einigen Stellen zerrissen. Am Rand der Lichtung saßen einige Katzen hinter einem Brombeerbusch versteckt. Ihre Augen blitzten auf, vor Genugtuung, wenn eine der kämpfenden Katzen vor Schmerzen aufjaulte. Eine der Katzen, eine braune Kätzin, miaute: "Dieses Gebiet gehört jetzt uns!" Die anderen stimmten zu. Von hinten kam eine tiefe Stimme. "Ihr wart das? Ihr habt die Gruppen zerstritten und habt sie vernichtet? Ihr wart das?" Die Kätzin nickte zustimmend und miaute: "Richtig und dieses Gebiet gehört jetzt uns!" Der Kater der von hinten gekommen war fauchte: "Verschwindet von hier und lasst euch hier nie wieder blicken, sonst reißen wir euch in Fetzen!" Die Kätzin zuckte nicht zusammen. Sie trat dem Kater entgegen und miaute ruhig und gelassen: "Dann zeigt doch, wie ihr kämpfen könnt." "Wenn ihr wollt, gerne. ", miaute der Kater. Dann stürzte er sich auf die Kätzin und die Katzen hinter ihm stürzten sich auf die anderen. Der getigerte Kater, der gesprochen hatte, riss der Kätzin Fellfetzen von der Flanke und Blut spritze durch die kühle Nachtluft. Die braune Kätzin jaulte auf. Sie konnte sich von dem Kater befreien und stürzte sich auf seinen Rücken, doch dieser wandte sich geschickt unter ihr hervor und biss in ihr Ohr. Kurz bevor er zum finalen Biss ansetzte, jaulte die Kätzin zu ihren Gefährten: "Rückzug!" Erstaunt zogen sich die Angreifer zurück und die Streuner liefen schnell durch den Wald. "Wir müssen neue Gruppen finden, erst dann finden wir ein neues Gebiet.", miaute die Kätzin. Die anderen nickten und einer miaute: "Wir müssen zudem geschickter vorgehen. Wir müssen sicherstellen, dass alle untergehen." Die Kätzin nickte. Sie liefen weiter durch den Wald und entfernten sich immer weiter von den Schreien der kämpfenden Katzen, bis sie nicht mehr zu hören waren.

Geheime VerschwörungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt