4. Auftrit von Joker

107 9 7
                                    


KaitoPOV :

Nach der Schule ging ich bei Jii vorbei und wir besprachen nochmal den Plan wie ich am Abend den Rubin Ring stehlen solte der gerade in einem grosen Hotel ausgestellt wurde.
Nachdem wier alles noch einmal durchgesprochen hatten ließ ich der Polizei mein Ankündigungsschreiben zu kommen. Indem ich meinen Raubzug für 18 Uhr ankündigte.

Zehn Minuten vor meiner angekündigten Zeit befand ich mich bereits im großen gläsernden Pavillon des Hotels und hatte mich unter die Schaulustigen gemischt die Kaito Kid in Aktionen sehen wollten.

Doch plötzlich war der Raum mit weißem Rauch geführt und man konnte leises klingeln von Glökchen hören, in der Menge machte sich Aufregung breit. Als sich der Rauchschleier gelichtet hatte befand sich über dem nun lernen Ausstellungenskasten zwei rote Bänder die von der Decke hingen sie glichen denen die Artisten im Zirkus benutzen. In eben diesen hing eine Frau mit einer venezianischen Maske an deren spitzen kleine Glökrich jedes mal klingelten wen sie sich bewegte, neben der Maske trug sie auch ein schwarzes Akrobaten Kostüm mit hohen Stiefeln und einem ebenfalls schwarzen Mantel mit Kaputtze auf deren Innenseite sich ein schrilles oranges Schmetterlingamuster befand. Sie hing dort einfach kopfüber in den Bändern über der Menge als wäre es das einfachste der Welt.

"Guten Abend ich bin hoch erfreut das ich heute so viele Zuschauer habe aber ich denke ich muss sie enttäuschten denn offensichtlich bin ich nicht Kaito kid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Guten Abend ich bin hoch erfreut das ich heute so viele Zuschauer habe aber ich denke ich muss sie enttäuschten denn offensichtlich bin ich nicht Kaito kid.
Man nennt mich Joker ."

Bei diesen Worten zeigte sich ein herausforderndes und selbstsicheres Grinserndes auf ihren Lippen. Daraufhin schwang sie sich kunstvoll die Bänder hinauf doch oben angekommen stoppte sie noch einmal.

"Ich muss mich jetzt leider von ihnen verabschieden doch befuhr ich gehe hier noch ein Abschiedsgeschenk ."

Kaum hatte sie dies gesagt schon vielen unzählige Origami Kraniche und orangenes Konfetti von der Decke und verdeckten die Sicht auf sie. Wäre ich noch etwas länger geblieben hätte ich gesehen das nach ihrder kleinen Überraschung sie mit samt den Roten Bänder verschwunden waren.
Doch ich eilte in meinem Kid Kostüm unbemerkt aufs Dach wo die Dibin ,die mir meine Beute vor der Nase weggeschnapt hatte, seelenruhig stand mit dem Rücken zu mir und betrachtetet den Ring mit samt den Stein im Mondlicht.

'' Ich verstehe das nicht, warum hälst du die Steine immer gegen den Mond ? Also mir fällt dabei nichts besonderes auf.''

Daraufhin drehte sie sich um und warf mir den Ring zu den ich sogleich auffing.

Wen ich sie jetzt so vor mir sehe müsste sie ungefähr so alt sein wie ich. Also dieses Mädchen hat mir meine Beute weg geschnappt und daraus auch noch eine Show gemacht.
Beeindruckend !!

Langsam ging sie auf mich zu wobei ihre Schritte von den leisen Klingen der Glökchen begleitet wurde.

"Deine Show war beeindruckend."
"Wen das der große Kaito Kid sagt muss es wohl stimmen, Ich fühle mich geehrt."

Darauf verbeugte sie sich kurz und grinste mich an.

„Mach dir keine Sorgen ich bleib nicht in Japan ich wollte nur einmal den großen Kid treffen von den ich so viel gehört habe. And I have to admit you are interesting, and quite handsome."

Mittlerweile stand sie vor mir und betrachtete mich.

"That's really nice my Lady. Doch ich bin nur ein einfacher Zauberer. Nicht zu vergleichen mit einer Schönheit wie ihr es seid."

Bei diesen worden verbeugte ich mich leicht vor ihr und lies eine weiße Rose in meiner Hand erscheinen und überreiche ihr diese mit meinem perfekten Pokerface Lächeln.

Haruka / Joker POV:

Kaito Kid hilt mir eine eine weiße Rose hin die ich mit einem lächeld annahm.

Er ist wirklich so wie Saguru ihn beschrieben hatte. Und sein Pokerface ist genau das selbe wie bei Liam♡♡♡.

Stimmen die sich aus dem Treppenhaus näherten rissen mich aus meinen Gedanken.

"Vielen Dank für die Rose aber ich muss jetzt los wir sehen uns bald wieder Darling♡."

Mit diesem Worten ging ich zu der Stelle wo ich mein Rotes Band vor Kid's auftauchen befestigt hatte und schwang mich an ihm hinab in eine Seitengasse, unten angekommen zog ich nochmal an an den Band und es fiel zu mir herunter. Als ich erneut nach oben blickte konnte ich erkennen wie Kid gerade mit seinem Gleiter vor den vor Wut schäumenden Kommissar Nakamori davon flog.

Als ich wenig später Zuhause ankam ließ ich mich zufrieden auf mein Bett fallen. Ich zog meine Verkleidung aus und schlüpfte in meinen Pyjama und verstaute meine Verkleidung und Ausrüstung in einer versteckten Bodenluke in meinem Schrank. Als ich meine Maske in die Hände nahm betrachtete ich sie traurig, sie war Schwartz und bestickt mit orangenem und goldenem Fäden so das es ein Muster ergab wie bei Schmetterlingsflügeln oben an der Maske gab es noch drei Zipfel an deren Spitzen kleine goldene Glökchen hingen ,wen ich die Maske trug verdeckte sie meine gesamte obere Gesicht hälfte.

Vorsichtig drückte ich sie an mich und heiße Tränen flossen über meine Wangen die von Trauer und Beklommenheit begleitet wurden.

Wieso muste es du sein, wieso bist du jetzt nicht bei mir, wiso ist das das einzige was von dir übrig ist ?

Schluchzend und mit zitternden Händen legte ich die Maske nun auch zu den anderen Sachen ins Fach und verschloss es sorgsam. Noch immer schluchzend legte ich mich auf mein Bett und betrachtete zusammengekrümmt ein Foto auf meinem Handy auf diesem waren ich und Liam zu sehen wir saßen dort in einer der Gondel für die Venedig so berühmt war. Ein Lächeln schlich sich mich auf mein Gesicht wärend ich das Foto betrachtete. Es fühlte sich so an als hätte das Bild damals Wärme eingefangen die es nun frei ließ um mich zu trösten.

Liam hatte kurtze braune Haare ein strahlendes Lächeln und tiefblaue Augen. Wir hatten zusammen Venedig besucht an meinem Lezten Geburztag und er hatte mir stolz seine Heimat gezeigt und mich herumgeführt, es war eine meiner liebsten Erinnerungen an ihn. In Venedig hatte er mir auch die Maske geschenkt die ich seit dem immer bei den Raubzügen als Joker getragen hatte.

"Ich hoffe du bist stolz auf mich ich habe heute einen der größten Diebe die Beute vor der Nase weg geschnappt."

Eine einzigartige Diebin {MK/DC_FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt