8. Unter Kids Obhut

43 6 0
                                    


Haruka POV:

Ich schreckte hoch und mein Körper zitterte immernoch wegen dem Albtraum in dem ich bis vor ein Par Sekunden gefangen schien. Ich atmete tief ein und aus, bis ich mich langsam beruhigt hatte und sah auf. Ich blickte in das Gesicht von Kaito der auf der Bettkante saß und mich beobachtete bis er sich mit ruhiger Stimme an mich wante.

Ganze ruhig nur nichts anmerken lassen denk an dein Poker–Face.

„Du hast geschrien. Es sah so aus als hättest du einen Albtraum gehabt."
„Tja das passiert, nichts Neues. Aber ich bin überrascht du bist scheinbar nicht nur Dieb sondern scheinbar auch Detektiv. "

Ich setze mich auf und fischte mit noch leicht zitternden Händen meine Tabletten aus meinem Kostüm und schluckte sie sogleich. Langsam beruhigte sich mein Körper. Glücklicherweise war mein Poker—Face perfekt so dass er nicht wusste wie aufgewühlt mein Inneres wirklich war.

„Also ich muss jetzt weg aber ich bin heut Nachmittag wider da. Ich kann dich dann auch nach Haus fahren wenn es dir besser geht."
„Ok und keine Sorge ich durchsuche dein Haus nicht und lass die Vorhänge vor den Fenstern."

Während Kid weg war, vermutlich in der Schule ,ruhte ich mich noch mal aus den die gestrigen Ereignisse hatten mich doch sehr viel Kraft gekostet. Ich überprüfe auch nochmal meine Ausrüstung und konnte sie auch mit Hilfe von Kids Werkzeug in seinem Versteck teilweise reparieren.

Kaito POV:

Endlich war die Schule aus. Die ganze Zeit über musste ich nur an Joker, nein Haruka denken und konnte mich überhaupt nicht auf den Unterricht konzentrieren.

Was habe ich nur gemacht ich hätte sie nie zu mir bringen sollen, geschweige alleine lassen sollen. Schließlich weiß ich nichts über sie und nach ihrem Besuch bei mir könnte sie jetzt alles über mich wissen.

Gedankenverloren ging ich neben Aoko her und bemerkte erst das mein Handy summte nachdem mich Aoko mehrmals darauf hingewiesen hatte.

Es war eine Nachricht von meiner Mutter:
—„Hallo Schatz ich bin für heute kurz in Japan, leider muss ich morgen wider zurück. Du glaubst nicht wie Überrascht ich war als ich bemerkt hatte das du Besuch hast. Sie meinte du hättest ihr geholfen und das es ihr jetzt schon besser geht, ich hab sie nach Hause gefahren und auf den Rückweg für uns beide auch noch Curry besorgt, bis nachher.—„

Ich: „Mist, Sorry Aoko ich muss schnell nach Hause wir sehen uns morgen."

Ich sprintete nach Hause und stürmte ins Haus, dort saß auch schon meine Mutter mit zwei Tellern Curry. Ich starte sie die ersten Sekunden erst einfach nur an.

„Mist verdammter Mist, sie ist schon weg."
„Was soll den dieser Aufstand da ist endlich mal wider deine Mutter da und so werde ich begrüßt."
„Mam sie war ein Gast von Kid nicht von mir verstehst du?"
„Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen."
„Was meinst du damit?"
„Ich kenne diese junge Dame. Außerdem wollte sie sich dir morgen nochmal vorstellen und richtig bedanken für deine Hilfe. Leider kann ich da nicht dabei sein ich muss morgen früh noch den Flieger kriegen."
„Wie meinst du das, du kennst sie?"
„Ich bin ihr schon einmal in Las Vegas begegnet. Eine äußerst junge talentierte Dame aber ich denke das klärt sich alles morgen. Komm las uns essen sonst wird es noch kalt."

Eine einzigartige Diebin {MK/DC_FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt