12. Enrspannung

25 1 2
                                    


Haruka POV:

Als ich und mein Bruder zuhause waren lass er etwas während ich mich neben ihm auf das Sofa setzte und versuchte mir ein neues Geigenstück einzuprägen. Nach einer Zeit wurde ich müde und schlief ein. Als ich wider aufwachte war es bereits dunkel. Auf dem Sofatisch fand ich eine Notiz von Saguru wo stand er wäre bei einer Show und käme erst spät zurück.

Ich stand auf und ging hoch im mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich wechselte meinen Verband und massierte mein Bein es tat immer noch weh und ich spielte mit dem Gedanken mir für die nächste Zeit eine Krücke oder einen Stock zu besorgen. Saguru hatte es sicher sowieso schon bemerkt und immer mein Bein zu belasten konnte die Heilung sicher nicht fördern.

Ich nahm mein Handy machte Musik an und nahm mein Zeichenheft zur Hand und betrachtete einige Zeichnungen die ich in der Schule gemacht hatte, da war der Klassenraum, einzelne Gegenstände, Aoko die Freundin von Kaito und einige weitere Mitschülern. Natürlich Kaito als Schüler und als Kid im mehreren Varianten, mit Rose, von Polizei verfolgt, von Saguru verhaftet und während seines Diebstahls oder einfach sein Profil.
Er war mit seinem Außergewöhnlichen Kostüm eine Interessantes Modell zum zeichnen ab.
Ich öffnete eine Lehre Seite und nahm einen Stift zur Hand, ich zeichnete alles was mir in den Sinn Kamm die drei Kinder, Conan, Ran, Heiji, meine Geige und London. Schließlich landete ich bei ihm. Ehe es mir richtig bewusst wurde lächelte mich Liam aus dem Blatt entgegen mit seinen Perfekten Lippen und den kleinen Grüppchen. Immer wen ich einfach drauf los zeichnete endete ich schließlich bei ihm. Das Ereignis war schon einige Monate her die Wunden sollten verheilt sein und doch trotz meiner Bemühungen einfach ohne ihn weiter zu machen und es zu akzeptiert schaffte ich es nicht.

Bevor meine Gedanken weiter darauf eingehen konnten legte ich die Sachen wieder beiseite und lauschte einfach der Musik.

Haruka Traum:

Von der Schule aus hatten wir eine Projektwoche wo man einige Dinge ausprobieren sollten die wir noch nie gemacht hatten. Aber da sich keiner einigen konnte zogen wir schließlich Zettel. Ich griff in die Box und holte einen Papierschnitzel heraus, darauf stand Zirkus. Und so kam es dazu das ich nun vor dem riesigen Hauptzelt von dem wohl bekanntesten Zirkus der Welt stand „Zirkus Phantastico". Neugierig ging ich auf das große Hauptzelt zu und sah mich um.
Eigentlich sollte ich hier doch jemanden treffen der mir Aufgaben zuteilt und sowas wie mein Betreuer seien sollte.
Erneut blickte ich auf die Uhr als mich plötzlich jemand von hinten antippte und ich zusammen fuhr.

„Oh Sorry wollte dich nicht erschrecken."

Ich drehte mich um und blickte in tiefblaue Augen in denen ich mich hätte verlieren können. Bevor mein gestarre unangenehm wurde löste ich meinen Blick und lächelte zaghaft.

„Nun normalerweise bin ich nicht so schreckhaft."
„Ist das so? Nun gut ich sollte mich vorstellen ich bin Liam ein Artist hier im Circus und soll mich um dich kümmern und dir alles zeigen, kleiner Schmetterling."
„Schmetterling ?"
Skeptisch wartete ich auf seine Antwort.
„Nun du bist so schreckhaft wie ein Schmetterling, als würdest du gleich davon flattern."
War das sein Ernst? Scheinbar schon. Ein Grinsen breitete sich aus und ich fing an zu lachen. Erst sah er mich verblüfft an bis er auch anfing.
„Du bist echt komisch über so was zu lachen."
Ich lächelte ihn als Antwort nur verschmitzt an.
„Nun freut mich jedenfalls Liam ich bin Haruka ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Aber wen du willst darfst du mich auch Schmetterling nennen aber auch nur du. So wohin gehts jetzt als erstes?"
„Was hältst du davon wen ich dir erstmal das Gelände Zeige?"
„Klingt super. Na dann, auf gehst."

————————————————————————————

Ich hab längere Zeit hier nicht mehr weiter geschrieben. Irgendwie bin ich vor einer Wand gelandet wo ich nicht weiß wie ich weiter schreiben soll. Also wenn ihr Ideen und Vorschläge habt meldet euch ruhig bei mir ich freue mich über jede Rückmeldung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 30, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine einzigartige Diebin {MK/DC_FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt