CN~Vergewaltigung
Alle gemeinsam machen wir uns wieder auf den Weg zu einem schönen Restaurant. Das Essen ist fantastisch und die Stimmung ist ausgelassen. Fabio, der schon die ganze Zeit einen Arm auf meiner Stuhllehne hat, legt seinen Arm jetzt um meine Schulter und flüstert "Soll ich dich nachher wieder zum Hotel tragen?" in mein Ohr. Ich zucke nur mit den Schultern, ich möchte niemandem zur Last fallen, auch wenn Fabio mein Freund ist müssen solche Sachen einfach nicht sein. Wir essen entspannt zu Ende und bezahlen dann. Fabio bezahlt nach langer Diskussion für mich mit. Ich fühle mich echt geschmeichelt, aber ich möchte nicht die sein, die ihm ausnutzt.
Wir laufen am Restaurant los in Richtung Hotel. Schon nach kurzer Zeit finde ich mich im Huckepack auf Fabios Rücken wieder. Ich kuschel mich ganz nah an ihn und gebe ihm einen Kuss in den Nacken. "Ich würde nachher gerne etwas ausprobieren" flüstere ich in sein Ohr, so dass es niemand außer ihm hören kann. Etwas skeptisch dreht er sich zu mir um, nickt dann aber und läuft ein bisschen schneller, was mich zum schmunzeln bringt.
Die Frage nach einem Getränk in der Hotelbahn hat sich für mich uns schnell erledigt und wir machen uns auf in unser Zimmer. Ich hatte mich heute noch darum gekümmert ein Doppelzimmer zu bekommen und habe unsere Einzelzimmer gecancelt. Mit der neuen Karte sperrt Fabio die Tür auf. Wir treten gemeinsam ein und machen uns Bettfertig. Gemeinsam kuscheln wir uns unter die Decke "Was wolltest du ausprobieren" fragt Fabio nach einer Weile. Ich überlege kurz wie ich es erklären kann, bin dann aber der Meinung gerade raus ist die beste Lösung und antworte deshalb "Darf ich dich berühren... Ihn berühren?" Verlegen probiere ich überall hin zu schauen nur nicht in seine Augen.
Fabio nimmt mein Kinn in die Hand und zwingt mich, ganz sanft, ihm in die Augen zu schauen "Du darfst alles machen was du willst, aber tue nichts wozu du noch nicht bereit bist." Sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich liebe diesen Mann und ich möchte das wirklich. Ich fange langsam an Fabio zu küssen und streiche mit meinen Fingerspitzen über seine Brust, am Bauchnabel vorbei, bis hin zu seiner Boxershorts. Vorsichtig streiche ich an seinem Bund entlang. Ich nehme noch einmal allen Mut zusammen und fahre vorsichtig mit der Hand in seine Unterhose. Ganz langsam Taste ich mich vor, streiche über ihn und fühle wie er sich verändert, wie er größer wird. Kurz bin ich etwas erschrocken über Fabios schnelle Reaktion, doch nach weiteren zwei Küssen bin ich total entspannt.
Fabio zieht seine Boxer so nach unter, dass man ihn sehen kann, jedoch nicht ohne mich nicht vorher um Erlaubnis zu fragen. Ich kann mir nicht vorstellen welch eine Beherrschung er gerade haben muss. Ich schließe meine Hand um ihn und bewege sie zaghaft hoch und runter. Fabio hilft mir ein bisschen den richtigen Rythmus zu finden indem er sein Becken leicht hoch und runter drückt. So geht es eine Weile bis ich feststelle das Fabio nur noch stoßweise atmet. "Wenn du nicht aufhörst werde ich in deine Hand kommen" hält Fabio mich kurz auf, doch ich nicke nur und mache weiter. Wenig später läuft die warme Flüssigkeit über meine Hand.
Ich schnappe mir schnell ein Tuch und reiche Fabio auch eins um uns wieder sauber zu machen. "Das war fantastisch", sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Schläfe, "darf ich mich revanchieren?". "Ich denke das war heute genug Berührung und wir müssen morgen früh raus, vielleicht das nächste Mal." Sage ich ehrlich. Wir geben uns noch einen langen gute Nacht Kuss "ich liebe dich Sicilia" "Ich dich auch"
~nächster Morgen~
Am nächsten Morgen werde ich vom Rauschen der Dusche wach. Fabio ist tatsächlich einmal vor mir wach geworden. Ich strecke mich ausgiebig bevor ich uns beiden zwei Kaffee aus der im Zimmer befindlichen Kaffeemaschine lasse. Fabio kommt nur im Handtuch bekleidet keine 2 Minuten später aus dem Bad gelaufen und wieder einmal muss ich feststellen, mein Freund sieht einfach fantastisch aus. "Guten Morgen. hier, ich hab uns Kaffee gemacht" sage ich und drück ihm die Tasse in die Hand. "Du bist die beste" sagt er und gibt mir einen Kuss, "hast du gut geschlafen?" Wie kann dieser Mann nur auf einmal so gute Laune haben. "Ja, in deinem Arm schlafe ich immer gut" sage ich und kuschel mich nochmal an ihn.
Wir trinken in Ruhe unseren Kaffe aus und machen uns dann fertig. Kurze Zeit später verlassen wir Hand in Hand das Hotelzimmer in Richtung Frühstücksraum. Auch wenn für die meisten Menschen der gestrige Abend wahrscheinlich für die meisten nichts bedeutet, hat er das für uns umso mehr. Wir sind weit vor den anderen am Buffet und blödeln nur herum. Das tut so unfassbar gut sich um nichts Gedanken machen zu müssen. "Na ihr zwei" kommt es vom Türrahmen in dem Vale steht und vor sich hin grinst "wie kommt es denn, dass ihr beide so zeitig schon wach seid? Ihr seid doch eigentlich unsere Langschläfer" lacht er. Wir zucken nur beide die Schultern und essen genüsslich unsere zwei riesen Portionen Rührei auf.
Eine halbe Stunde später sind alle da und kurze Zeit später brechen wir auf zur Strecke. Die Trainings verlaufen super und alle vier Yamaha Piloten kommen direkt in Q2. Valentino wird morgen von Platz 8 starten, Francy von Platz 6, Fabio von 4 und Maverick von Platz 2. Ich denke damit können wir ganz zufrieden sein. Am Nachmittag ist noch die Moto 2 dran mit Quali und danach sind noch viele Teambesprechungen. Jetzt hat die höchste Klasse erstmal ihr nächstes Interview. Heute kriegen die Jungs wieder Aufgaben gestellt und es gibt nicht viele Fragen deshalb muss ich auch nicht viel machen.
Nach der Pressekonferenz treffen Fabio und ich uns in seinem Trailer. Er hat uns jedem eine Pizza bestellt, die wir während des Moto 2 qualis essen wollten. Das Quali gucken wir uns auf dem Fernseher an und liegen dabei gemütlich auf der Couch. Wir essen auf und kuscheln uns dann noch ein bisschen zusammen. Irgendwie schlafen wir wohl dabei ein. Als wir wieder wach werden ist 18 Uhr uns Fabio muss sich beeilen rechtzeitig zur Teambesprechung zu kommen. Ich mache mich auf zu einem kleinen Spaziergang, da dieses Gespräch bestimmt eine Stunde dauert nehme ich eine große Runde.
Ich laufe einmal aus dem Fahrerlager 1 raus durchs 2. Und wieder zurück. Ich bin bestimmt schon 50 Minuten unterwegs als ich das 1. Fahrerlager wieder betrete. Ich laufe an der Boxenseite lang und werde kurz bevor ich da bin auf einmal zur Seite gezogen. Mit voller Wucht drückt er mich gegen die Wand, sodass mein Rück jetzt schon zu schmerzen anfängt. Langsam schaue ich nach oben und erkenne ihn, die Tränen steigen mir in die Augen und ich beginne zu zittern. "W..w...was wil..llst du?" Bekomme ich unter schluchzen heraus. Ich wollte ihm nie zeigen wie schwach ich durch ihn geworden bin, aber seine Berührungen fühlen sich so ekelhaft an und ich habe so Angst. "Was hat dieser Bubi was ich nicht habe?" Fragt er mich wütend "Warum darf er dich Anfassen und ich nicht?" Mit jeder Frage drückt er seine Finger mehr in meine Taille, es tut so höllisch weh. "Bitte Marc... Lass mich in Ruhe." Probiere ich es noch einmal.
Doch er grinst nur und fährt ruppig mit seinen Händen unter mein Shirt. Ich probiere mich zu wehren, aber das macht es nur noch schlimmer. Langsam ist er meine Abwehrversuche leid und zerreißt mein Oberteile einfach. Kurze Zeit später hat er es auch hinbekommen meine Hose auszuziehen, ich stehe also nur noch in Unterwäsche mitten im Fahrerlager. Warum kommt denn keiner hier vorbei? Die Tränen laufen in kleinen Flüssen über meine Wangen und ich bin schon kurz davor aufzugeben. Er fährt mit seiner Hand in mein Höschen und ich fange an zu schreien "Hör auf Marc bitte." Und "Hilfe" doch Marc lacht nur und macht sich schon an seiner Hose zu schaffen "Hier wird dich eh keiner hören, je mehr du dich wehrst desto mehr tut's weh." Sagt er mit einem zwinkern, was mich nur dazu veranlasst kotzen zu wollen. Ich kneife meine Augen zusammen um mir das was jetzt kommt nicht angucken zu müssen, als ich plötzlich Schritte höre. Ich nehme meine letzte Kraft zusammen und schreie "HILFE HILFE BITTE HELFT MIR DOCH!"
Marc drückt mir sofort die Hand auf den Mund doch es war zu spät, sie hatten mich gehört. Wie durch ein Wunder kommen Fabio und Franco um die Ecke und stürmen sofort auf uns zu. "Verzieh dich du Penner!" Rufen beide wie aus einem Munde, doch er lässt mich nicht los. Also kommen sie beide näher, Franco zieht Marc von mir weg und Fabio fängt mich sofort auf und zieht mich in seinem Arme in denen ich sofort zusammen breche. Ich Weine und Weine und Fabio hält mich einfach fest. Ich bekomme nicht mit was um mich herum passiert. "Hier zieh meine Jacke drüber, nicht das dich jemand so sieht." Meint Fabio nach einer Weile und zieht sie sich aus um sie dann mit über zu legen. Die Jacke geht mir bis über den Po also kuschel ich mich schnell enger rein und dann wieder an Fabio. Ganz langsam beruhige ich mich minimal, es ist bei weitem nicht gut, aber gut genug zum laufen. Fabio stützt mich ab und gemeinsam laufen wir zu seinem Trailer.
DU LIEST GERADE
Ready to Race (Fabio Quartararo FF)
FanfictionSicilia Novello ist Halb Italienerin, Halb Deutsche, 19 Jahre jung und hat gerade ihr Abitur in Deutschland gemacht. Wie jedes Jahr in den Sommerferien, macht sie sich auf den Weg ihren Onkel an der Rennstrecke zu besuchen. Dieses Jahr ist es aber...