Runde 9

572 16 0
                                    

"Also wirklich morgen schon? Du weißt, dass du dann das ganze Wochenende nur danach gefragt wirst?" frage ich Fabio skeptisch. Wir wissen beide, dass es die richtige Entscheidung ist, doch es wird erstmal schwer werden. "Silia ich weiß es ist noch sehr früh um das zu sagen, aber ich liebe dich und deshalb ist es mir total egal was andere denken oder sagen. Ich möchte mit dir zusammen sein und ich möchte mich dabei auch nicht verstecken müssen. Und vor allem möchte ich nicht, dass dieser Wichser denkt er könnte mir dich weg nehmen. Egal was kommt ich nehme das alles in kauf." etwas schockiert von seiner Aussage falle ich ihm um den Hals. "Ich dich auch" flüstere ich in sein Ohr.

Als wir uns wieder von einander lösen bringt Fabio einen neuen Vorschlag "Was hältst du davon wenn wir jetzt gleich ein Foto machen und es auf Instagram posten? Auf den einen Tag hin oder her kommt es doch jetzt auch nicht mehr an oder?" fragt er und gibt mir noch einen kurzen Kuss auf den Mund. Nach kurzem Überlegen stimme ich zu. Wir haben eh nichts mehr zu verlieren. Also machen wir kurzer Hand zwei Fotos, eins auf dem wir beide einfach in die Kamera grinsen und eins auf dem ich Fabio einen Kuss auf die Wange gebe. Da wir uns nicht entscheiden können welches schöner ist posten wir einfach beide Bilder. Ich nur mit einem Herz als Unterschrift. Fabio schreibt einen kleinen Text drunter.

'Diese wundervolle Frau darf ich ab sofort ganz offiziell meine Managerin und Freundin nennen. 💕'

Gleichzeitig drücken wir auf posten, entscheiden uns aber dazu für heute die Handys auszuschalten. Wir machen uns bettfertig und kuscheln uns dann gemeinsam unter die Decke. Fabio zieht mich an sich und fängt an mich zu küssen. Erst ganz langsam und zärtlich, dann immer leidenschaftlicher aber nicht fordernd. Vorsichtig streicht er mit seiner Zunge über meine Lippen, welche ich sofort öffne um meine Zunge mit seiner zu vereinen. Meine Hände liegen auf seiner Brust und es fühlt sich so unglaublich gut an. Langsam streiche ich mit meinen Fingern nach unten und zeichne mit meinen Fingern seine Bauchmuskeln nach.

Die Wärme seine Haut steigt langsam durch meinen ganzen Körper. Er streichelt ganz sachte meine Seite auf und ab, so das ich ihn jederzeit stoppen könnte. Doch ich will ihn nicht stoppen, er soll weiter machen denn es fühlt sich unglaublich an. Als ich etwas hartes an meinem Oberschenkel fühle löse ich mich doch langsam von ihm. Ich habe mich noch nie zu jemandem so hingezogen gefühlt, doch ich bin noch nicht soweit. "Es tut mir leid, ich kann leider nichts dagegen machen" entschuldigt sich Fabio, doch ich unterbrechen ihn "ist schon okay, du brauchst dich dafür nicht entschuldigen. Ich kann nur nicht so gut damit umgehen. Ich habe bis jetzt noch nie gewollt einen Mann berührt." sage ich etwas beschämt. Fabio legt mir seine Hand auf die Wange und drückt mir einen sanften Kuss auf den Mund "und du musst auch nicht solange du nicht willst.", macht er mir Mut, "und jetzt lass uns schlafen. Gute Nacht Prinzessin" sagt er und gibt mir noch einen letzten Kuss bevor wir eng aneinander gekuschelt einschlafen.

Pünktlich 6Uhr werde ich von Fabios Wecker aus dem Schlaf gerissen, den Herren neben mir scheint der Wecker aber wenig zu interessieren. Ich rüttel ihn solange an der Schulter bis er endlich mal aufwacht "Na Schlafmütze" lache ich als er halbwegs unter den Lebenden zu sein scheint. Verschlafen reibt er sich über die Augen "Wieso weckst du mich? Es ist doch noch mitten in der Nacht" ich muss mir ein Lachen verkneifen, weil er so putzig ist wenn er verschlafen ist. "Los jetzt aufstehen, duschen, anziehen und dann ab zum Frühstück. Als deine Managerin habe ich dafür zu sorgen, dass du pünktlich an der Strecke bist und ich möchte mir nicht am ersten Tag schon nachreden lassen, dass ich es nicht geschafft habe." sage ich gespielt streng. Mit einem gequälten Stöhnen richtet Fabio sich auf. Ich drücke ihm einen Kuss auf die Lippen und mache mich dann mit den Worten "Wir sehen uns beim Frühstück" auf den Weg in mein Zimmer um mich auch fertig zu machen.

In meinem Zimmer angekommen gehe ich schnell duschen und mache mich dann bereit für den Tag. Als ich meinen Koffer öffne erkenne ich auf meinen anderen fein säuberlich einsortierten Caps eine Petronas Cap liegen. Es hängt ein Zettel dran mit der Aufschrift 'für die beste Managerin der Welt'. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht flechte ich mir schnell zwei französische Zöpfe, trage ein bisschen Concealer und Wimperntusche auf und ziehe mir eine kurze schwarze Jeans und eine dunkelblaue karierte Bluse an. Zum grönenden Abschluss setze ich meine neue Cap auf und ziehe schwarze converse an. Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel. Dann starten wir mal in den Tag.

Im Frühstücksraum angekommen erwarten mich 5 grinsend Gesichter. "Da hatten es aber zwei auf einmal eilig was?" lacht Luca noch bevor ich Guten Morgen sagen kann. In dem Moment fällt mir wieder ein, dass wir gestern die Bilder gepostet haben. Ich habe mein Handy noch gar nicht wieder an gemacht. Schnell hole ich es aus meiner Hosentasche und schalte es an. Mehrere 1000 Benachrichtigungen auf Instagram werden mir angezeigt. Oh Gott ich will eigentlich gar nicht schauen, aber ich muss. Ich habe einen ganzen Haufen neue Follower und 20.000 likes auf den Beitrag. Die Kommentare sind zu 95% Glückwünsche, die anderen 5% sind größten Teil von Quartararo Fangirls die mich jetzt hassen, aber damit habe ich gerechnet und mache mir deshalb nicht viel daraus.

Unter Fabios Post dagegen erwarten mich ganz andere Kommentare. Es gibt Leute die wünschen mir den Tot, andere unterstellen mir nur fame zu wollen, doch die meisten werden direkt von Fabios Fans angegangen, welche mich verteidigen. Im großen und ganzen sind aber auch hier viel mehr positive Kommentare zu finden. Unter anderem auch von einige GP Fahrern die uns Glück wünschen. Ganz oben ist ein Kommentar von Mave 'Pass gut auf sie auf Bro' steht da. "Awww" mache ich während ich seinen Kommentar lese. Da er gerade Richtung Buffet läuft nehme ich ihn fest in den Arm und sage in sein Ohr "Ich weiß, dass du da sein wirst sollte mir etwas passieren und dafür bin ich dir unglaublich dankbar" ich weiß auch, dass er nach wie vor Schulgefühle hat, weil er mich nicht vor Marc beschützen konnte, aber die braucht er nicht zu haben. Er ist der beste beste Freund den man sich wünschen kann.

Nachdem ich mir eine riesige Portion Rührei mit Speck auf einen Teller getan habe setze ich mich mit an den Tisch. Ich will mir gerade die erste Gabel in den Mund schieben, da wird sie mir einfach aus der Hand genommen und vor meinen Augen verspeist mein Freund MEIN Rührei. "Hey hol dir selber was" sage ich eingeschnappt während ich mir meine Gabel zurück nehme. Fabio wiederum lacht nur, drückt mir einen Kuss auf die Wange und flüstert mir "schöne Cap hast du auf." ins Ohr. Meine Wangen werden schon wieder rot und ich kann es nicht mal verstecken. Was macht dieser Kerl nur mit mir?

Nachdem wir alle aufgegessen haben machen wir uns auf den Weg in die Tiefgarage, wo wir wieder in den Bus einsteigen und zur Rennstrecke fahren. Wie immer fahren wir direkt ins Fahrerlager. "Bereit?" fragt Fabio kurz bevor wir da sind. Ich nicke nur, zu aufgeregt bin ich um auch nur einen Ton raus zu bringen. Wir haben genau abgesprochen welche Fragen zu unserer Beziehung wir wie beantworten und sind beide bestens vorbereitet. Ich habe Security vor der Petronas Box positionieren lassen und auch mich werden heute ständig zwei Security begleiten. Denn auch wenn wir jetzt ganz offiziell ein Paar sind muss ich mich trotzdem auch um meine anderen Fahrer kümmern.

Aus diesem Grund trennen sich unsere Wege auch an der Petronas Box. Fabio gibt mir noch einen schnellen Kuss bevor er in der Box verschwindet. Noch darf keine Presse in die Boxengasse weshalb es schön ruhig ist und wir uns noch keine Gedanken machen müssen. Nachdem auch die Yamaha Fahrer ausgeladen sind mache ich mich auf den Weg zu VR46. Die Boxen der Moto2 und Moto3 Klassen sind in einem Zelt am Ende der eigentlichen Boxengasse. Es gibt eine kurze Team Besprechung, das Wetter wird nochmal gecheckt und dann entschieden mit welchem Reifen Sie als erstes probieren wollen. Freitag ist es meistens noch ein bisschen ruhiger weshalb ich nicht so viel zu tun habe. Nicolo und Luca haben direkt nach ihrem ersten freien Training ein Gruppen Interview bis dahin werde ich die beiden begleiten.

Den restlichen Tag werde ich dann bei den MotoGP Fahrern verbringen. Ihr Interview wird erst nach der Mittagspause sein. Es könnte heute tatsächlich das erste Mal sein, dass ich ein bisschen Panik vor dem Interview habe, aber bis jetzt habe ich alles irgendwie geschafft, da schaffe ich das auch. Fabio hat eine ganze Tonne Interview Anfragen bekommen, aber 80% der Fragen die ich bekommen habe handeln sich um unsere Beziehung und deshalb nehme ich die Interviews nicht an. Maverick hat für morgen eine Anfrage von ServusTV und da die Fragen echt gut aussehen nehme ich diese an.

Das erste Training läuft für alle meine Jungs eigentlich ganz gut. Keiner ist gestürzt und alle fühlen sich wohl auf dem Bike. Für mich ist immer das wichtigste, dass ja keiner stürzt. Auch das Interview der Moto2 Piloten läuft super. Und bis Mittag ist das echt ein total entspannter Tag, von mir aus kann der gerne so weiter gehen.

Ready to Race (Fabio Quartararo FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt