Runde 4

578 19 0
                                    

Sicilias POV

„Kannst du mir vielleicht beim abräumen helfen?" fragt mich Francesca, nachdem wir alle aufgegessen haben. Ohne mit etwas dabei zu denken fange ich an die Teller zu nehmen und bringe diese in die Küche. Gerade als ich die letzte Portion in der Küche hatte und wir raus wollte um endlich mit Fabio zu reden hält mich Francesca auf "Was war das vorhin?" Scheiße ich hatte gedacht sie hat es vergessen. "Ehm. Was meinst du?" frage ich ganz unschuldig in der Hoffnung das es klappt. Francesca verdreht nur die Augen "Du weißt doch genau was ich meine. Und komm mir nicht wieder mit deiner du bist von der Leiter gefallen Geschichte.", lacht sie, "Was läuft zwischen dir und Fabio?"

"Ich weiß nicht", antworte ich ehrlich, "Wir kennen uns doch erst seit einer Woche so wirklich, ich meine klar wir haben jeden Tag mit einander geschrieben und ich weiß schon echt viel über ihn, aber nach einer Woche können wir doch gerade mal so Freunde sein oder? Das vorhin war nur ausversehen. Außerdem will ich gar keinen Freund." plappere ich drauf los, was Francesca wieder nur die Augen verdrehen lässt. "Kann es vielleicht sein, dass du doch ein bisschen mehr für Fabio übrig hast wie nur Freundschaft? Und du einfach nur Angst hast, wegen der Sache mit du weißt schon wem? Ich kann es verstehen, wenn du Angst hast. Ich glaube jeder versteht das und Fabio wird das auch tun. Sprich mit ihm drüber und schaut dann einfach was passiert." versucht sie mich aufzumuntern. Ich habe wirklich Angst, große Angst sogar. "Vielleicht hast du recht. Ich werde mit Fabio reden, wir werden sehen wie es ausgeht. Aber versprichst du mir Vale und Mave nichts zu sagen? Du weißt genau wie sie auf sowas reagieren. Ich muss das erst mit mir selbst ausmachen bevor ich es den zweien erklären kann." Mit einem kleinen Finger Schwur besiegeln wir das Versprechen und ich mache mich auf den Weg zurück auf die Terrasse.

Scheiße bin ich nervös. "Wollen wir eine Runde spazieren gehen?" frage ich an Fabio gerichtet, der nur noch mit Maverick draußen sitzt. "Klar gerne" antwortet er mit einem Lächeln. Langsam machen wir uns zu zweit auf den Weg. Er wirkt so entspannt und das macht mich nur noch nervöser. Kann er nicht auch mal ein bisschen aufgeregt sein. Vielleicht ist er so entspannt, weil ihm das Thema gar nicht so wichtig ist? Oder er kann seine Nervosität gut verstecken. Unauffällig mustere ich ihn von der Seite. Er wirkt wirklich tiefenentspannt. Wir laufen schweigend nebeneinander her bis wir an meinem geplanten Ziel ankommen. Ein kleiner See mitten im Wald. Vor Jahren habe ich mit Vale eine Bank hier her gebaut und genau auf diese steuern wir gerade zu. Mit einem kleinen Abstand zueinander setzen wir uns auf die Bank, so als könnten wir uns verbrennen wenn wir zu nahe aneinander kommen.

"Ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll, ich bin unglaublich nervös." spricht Fabio als erster seit ca 10 Minuten einen Satz aus. Ungläubig schaue ich ihn an "Du bist nervös? Ich drehe gleich durch und du wirkst so tiefenentspannt, dass macht mich noch 1000 mal verrückter." versuche ich leicht spaßig die Situation ein bisschen zu entspannen. "Ich hab dich wirklich gern." kommt es wie aus der Pistole geschossen aus Fabio's Mund, "Und das nicht nur freundschaftlich. Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange und ich war nie der Typ der sich so schnell verknallt hat. Aber bei dir ist es passiert." etwas fassungslos schaue ich Fabio an. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht damit. Vor lauter Schock vergesse ich fast ihm zu antworten. "Hab mir schon fast gedacht, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht." sagt Fabio enttäuscht und will schon aufstehen. Im letzten Moment halte ich ihn noch am Handgelenk zurück. "Ich mag dich auch wirklich sehr, ich bin nur nicht so wirklich für eine Beziehung gemacht." antworte ich ihm zögerlich und hadere noch kurz mit mir ob ich ihm wirklich alles erzählen kann.

"Vor ca. 3 Jahren habe ich jemanden kennen gelernt. Er war meine erste große Liebe und ich war der glücklichste Mensch der Welt. Er hat mich mit Geschenken überhäuft, ist mit mir Essen gegangen, hat Ausflüge organisiert und so weiter. Es war alles fantastisch. Bis zu meinem 17. Geburtstag." ich gerate kurz ins Stocken als die erste Träne mein Auge verlässt. "Wir wollten gemeinsam rein feiern. Er hat mich mit einem schönen Abendessen überrascht. Wir hatten einen tollen Abend. Kurz nach 12 haben wir angestoßen und er hat mich geküsst. Wir hatten bis zu diesem Abend noch nicht miteinander geschlafen. Ich war noch Jungfrau und wollte es nicht überstürzen. Auch an diesem Abend wollte ich an der Tatsache nichts ändern. Doch statt den Kuss wieder zu lösen wurde er immer fordernder. Er hat mich solange nach hinten gedrängt bis ich auf meinem Bett lag. Er hat sich über mich gelegt, sodass ich nicht weg konnte. In dieser Nacht hat er mir meine Jungfräulichkeit einfach weg genommen, er hat mich geschlagen und vergewaltigt, die ganze Nacht lang. Ich konnte Monate lang keine Berührungen ertragen. Ich musste in Therapie gehen nur um Umarmungen wieder zu lassen zu können. Weiter wie einen Kuss auf die Wange bin ich seit dem nicht mehr gegangen. Ich weiß nicht ob du dir eine Beziehung mit jemandem der emotional so kaputt ist vorstellen kannst." während meiner Erzählung sind die Tränen in meinem Gesicht immer mehr und mehr geworden.

Fabio nimmt vorsichtig meine Hände in seine und schaut mir tief in die Augen um heraus zu finden ob das OK ist. Um ihm zu zeigen, dass ich damit kein Problem habe drücke ich einmal kurz seine Hände. "Wer auch immer dieser Bastard war, sag mir seinen Namen und ich bringe ihn höchst persönlich um. So etwas schreckliches hast du nicht verdient." meint Fabio sichtlich ernst und niedergeschlagen, "Aber warum sollte ich deshalb nicht mit dir zusammen sein wollen? Deshalb bist du immer noch die Silia die ich kennengelernt habe. Wir haben alle Zeit der Welt, lass es uns einfach ganz entspannt angehen. Ich bin für dich da, egal was kommt und ich warte so lange bis du bereit bist." sagt Fabio mit so einer Überzeugung, dass man merkt es ist ihm Ernst. "Also sind wir jetzt ein Paar?" frage ich unsicher. Fabio nickt daraufhin mit einem breiten Grinsen im Gesicht, welches mich sofort ansteckt. "Du musst mir nur eins versprechen" setzt er noch hinterher "egal ob es heute, morgen oder in 20 Jahren ist, sollte ich irgendetwas tun, bei dem du dich unwohl fühlst, dann sag mir sofort bescheid okay? Ich will dich nicht verletzen.". "Ich verspreche es. Momentan ist das weiteste was ich gehen kann ein Kuss auf die Wange und eine lange Umarmung, Händchen halten geht auch. Alles bei dem es nicht irgendwie um Sex gehen könnte." erkläre ich ihm ganz in Ruhe nachdem er danach gefragt hat.

Nachdem wir noch eine halbe Stunde erzählt haben und ich ihm alles erklärt habe, machen wir uns auf den Weg zurück zur Ranch. Wir haben entschieden es langsam angehen zu lassen und auch erstmal geheim zu halten. Wir sind beide Personen öffentlichen Lebens, wenn das einmal raus ist verbreitet es sich wie ein Lauffeuerwerk. Vorallem sind wir uns einig, dass wir es Vale selber sagen wollen und nicht, das er es durch die Presse erfährt. Es wird hart aber wir müssen selber erst einmal schauen in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Kurz bevor wir ins Blickfeld der Ranch kommen halten wir nochmal kurz an. "Danke, dass du mir deine Geschichte anvertraut hast" sagt Fabio nachdem wir uns gegenüber gestellt haben. Ich umarme ihn und er erwidert sofort "Danke, dass du dir meine Geschichte angehört hast und mir die Zeit gibst die ich brauche." antworte ich ihm ehrlich. Nicht alle hätten das gemacht. Nach etwa 5 Minuten in denen wir einfach nur da standen und uns umarmt haben, lösen wir uns langsam wieder voneinander und gehen mit einem kleinen Abstand die letzten Meter bis zur Haustür. Im Eingangsbereich trennen sich unsere Wege ich muss nach rechts um zu meinen Zimmern zu kommen und Fabio nach links zu den Gästezimmern. Mit einem kurzen Gute Nacht und einem kaum spürbaren Kuss auf die Wange verabschiede ich mich von ihm. "Bis morgen, schlaf gut" flüstert er zurück, bevor wir beide in den Gängen verschwinden.

Ready to Race (Fabio Quartararo FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt