Fabio's POV
Endlich ist diese Besprechung zu Ende und ich kann zu Silia. Da sie nicht in meinem Trailer ist und auch nicht an ihr Handy geht, machen Francy und ich uns auf den Weg sie zu suchen. Irgendwo muss sie ja sein, vielleicht ist sie noch auf ihrem Spaziergang. Wir laufen das Fahrerlager runter als wir plötzlich Schreie hören. "Das klingt nach Sicilia, schnell" rufe ich Franco zu während ich schon los renne. Als wir um die nächste Ecke biegen kann ich meinen Augen nicht trauen. Da steht Marc eng an meine Sicilia gepresst, seine Hände überall an ihrem Körper und seine Lippen auf ihre gepresst. Doch Silia sieht nicht aus als würde ihr das gefallen, sie weint bitterlich und zittert am ganzen Körper. Dieser Dreckskerl denke ich und rufe "Verzieh dich du Penner!" Nahezu gleichzeitig mit Francy. Doch es interessiert ihn nicht.
Gemeinsam gehen wir auf die beiden zu, mit kurzen Blicken klären wir, dass Francy sich um Marc kümmert und ich mich um Silia. Ich nehme Silia in meine Arme und Versuche sie zu beruhigen. "Ich bin da alles gut" sage ich, doch es scheint gar nicht wirklich bei ihr anzukommen, also halte ich sie einfach weiter fest. Sie beruhigt sich langsam und ich lege ihr meine Jacke um die Schultern. Sie kuschelt sich eng in die Jacke ein und dann wieder an mich. Nachdem sie sich noch weiter beruhigt hat stehen wir langsam auf und laufen in Richtung Trailer. Als sie zwischendrin fast umfällt nehme ich sie kurzerhand hoch und trage sie. Sie legt ihre Arme um meinen Nacken und schließt die Augen. Warum nur war ich nicht da um sie vor ihm zu beschützen, ich bin ein schrecklicher Freund.
Ich trage sie zu meinem Trailer und lege sie da auf die Couch. Auf dem Weg waren leider einige Paparazzi, aber ich habe probiert sie so gut es geht abzuschirmen. Ich Decke sie zu und setze mich an ihre Seite. Ich schnappe mir mein Handy und schreibe ein paar Nachrichten
An Vale
Hey komm bitte zu meinem Trailer und Bring Maverick und Francesca mit es geht um Sicilia. Marc hat sie erwischt.An Teamarzt
Hey meine Freundin wurde von einem Typen angefallen kannst du bitte her kommen und sie durch checken?An Anwalt
Hey hast du morgen Abend noch einen Termin frei? Ist wichtigAls ich fertig bin ist Silia eingeschlafen und ich entscheide mich vor die Tür zu gehen um Rossi aufzuhalten bevor er sie aufweckt. Und wie nicht anders erwarten steht er keine 10 Sekunden später vor mir. "Was ist passiert?" Will er wissen. Ich erkläre ihm alles "ich habe das schlimmste verhindern können, aber nicht alles. Ich bin so dumm, ich hätte besser auf sie aufpassen sollen." Eine einzelne Träne läuft über meine Wange. "Hey, wir alle wissen wie du dich fühlst. Es geht uns nicht anders, aber Silia würde dir nie einen Vorwurf machen." Sagt er und klopft mir auf die Schulter "Sie liebt dich, ihr kriegt das schon wieder hin."
Eine Stunde später hat Silia sich wieder ein bisschen beruhigt und ich sage dem Teamarzt bescheid das er kommen kann. Keine 5 Minuten später ist er auch schon da und gemeinsam gehen wir rein "Hey Prinzessin" sage ich während wir den Trailer betreten "der Arzt ist da." Ich gehe auf sie zu und setze mich neben sie. "Bleibst du bei mir?" Fragt sie und nimmt meine Hand. Ich drücke ihre Hand einmal fest und antworte "Ich lasse dich nie mehr alleine"
~nächster Tag~
Die Untersuchungen liefen gut, Sicilia soll sich zwar noch ein bisschen schonen und das blaue Auge das Marc ihr geschlagen hat kühlen, aber sie darf schon mit an die Strecke. Wir haben mit allen abgeklärt das sie heute bei mir bleibt, außer beim Rennen da kommt Francesca. Zu viel Angst haben wir alle das Marc sie nochmal erwischt. Diesmal wollen wir ihn erwischen. Franco und ich gehen als Zeugen durch und eine Überwachungskamera hat das ganze auch fest gehalten. Wir haben heute früh schon mit einem Anwalt geredet und der leitet jetzt alles in die Wege.
Twitter, Instagram und alle Klatschmedien sind übersät mit Fotos von gestern Abend. Zum Glück keine Bilder auf denen man irgendwas von ihr sieht. Es gehen Gerüchte umher sie hätte zu tief ins Glas geschaut oder ich hätte sie mit einem anderen erwischt und ihr dafür eins drauf gehauen. Diese Leute widern mich so an. Ich ziehe Silia nochmal ganz nah an mich und flüstere in ihr Ohr "Bereit?" Sie nickt nur und zieht sich ihre Sonnenbrille auf. Die meisten Leute würden ihr das abkaufen, aber wer sie wirklich gut kennt weiß, dass nicht alles gut ist. Ich gebe ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen und nehme sie dann an der Hand mit in meine Box. Ich bin froh, dass ich sie noch Anfassen darf. Ich hatte Angst wir müssten vom vorne anfangen, auch wenn ich es mitgemacht hätte, ihr zu liebe, hätte ich es vermisst.
Bis an die Strecke ist Silia immer bei mir, als alle die Strecke verlassen müssen hackt sie sich bei Francesca ein und bleibt an ihrer Seite, doch nicht ohne mir noch "Gewinn das Rennen, zeig es diesem Arschloch" zu sagen. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und gebe ihr noch einen Kuss bevor ich meinen Helm aufsetze. Ich werde es gewinnen Prinzessin, für dich. Mit dem Gedanken daran starte ich ins Rennen. Relativ schnell entsteht ein größerer Abstand zwischen Marc und mir, und den anderen Fahrern. Es ist ein echt harter Zweikampf, ohne Rücksicht auf Verluste drängt sich dieser Idiot an mir vorbei. Doch immer wieder schaffe ich es ihm wieder zu überholen. Kurz vor Schluss hat er einen nicht unwichtigen Verbremser und ich ziehe davon. Kurze Zeit später rolle ich als Erster über die Ziellinie.
Die Fans an der Strecke toben vor Freude und ich lasse mich gerne von ihnen feiern. Doch nicht all zu lange, denn ich möchte auch mit Silia feiern. Auch wenn ich weiß das sie noch schwach ist, weiß ich auch das sie sich freuen wird. Kaum bin ich in der Box angekommen überfällt mich schon mein Team um mir zu gratulieren. Es ist nicht nur irgendein Sieg, es ist mein erster in der MotoGP. Ich bitte die Jungs kurz um Ruhe um ihnen zu sagen "Ihr wisst wie gerne ich mit euch feiern möchte und das tun wir auch noch, aber ihr werdet mich auch verstehen, wenn ich kurz nach Silia gucke" eher fragend schaue ich das Team an. Alle verstehen es und schicken mich auch schon los.
Ich bin noch gar nicht richtig aus der Box raus kommt sie auch schon und springt mich wortwörtlich an. Ich hebe sie hoch und wir drehen uns ein paar Mal im Kreis und feiern. "Ich habe es geschafft, für dich" sage ich noch bevor ich ihr einen langen Kuss gebe "Ich liebe dich so sehr" bringe ich zwischen zwei Küssen noch raus. Wir sind so aufeinander fokussiert, dass wir die Kameras um uns herum nicht mitbekommen. Erst als wir uns wieder voneinander lösen merken wir das Blitzlicht. Ich schaue Sicilia an und merke, dass sie keine Sonnenbrille trägt, doch es scheint ihr nichts aus zu machen. "Los deine Siegerehrung wartet" sagt sie, schnappt sich meine Hand und zieht im Laufen ihre Sonnenbrille wieder auf die Nase. Diese Frau ist einfach unglaublich.
Silia's POV
Die Siegerehrung ist gerade zu Ende, wir haben ordentlich gefeiert und wollen uns gerade auf den Rückweg zur Box machen als plötzlich Polizei Autos auf den Platz rollen. Alle sind ein bisschen irritiert, aber uns ist schnell bewusst, was sie hier wollen. "Marc Marquez! Bleiben sie sofort stehen! Sie sind angeklagt wegen Nötigung und mehrfacher Vergewaltigung. Wir haben die Pflicht sie in Untersuchungshaft zu bringen." Erst sind alle total schockiert, doch scheinbar können doch manche eins und eins zusammen zählen. Nachdem sie Marc in Handschellen abtransportiert haben kommt Jack auf mich zu "Nicht im ernst oder?" Doch ich nicke nur "Es tut mir so leid für dich Silia"
Nachdem noch ein paar weitere ihr Mitleid bekundet haben machen wir uns endlich auf den Weg, wir fahren zu Fabio nach Hause, wo ich bis zum nächsten Rennen bleiben werde. Mir fällt im Moment so ein Stein vom Herzen...
DU LIEST GERADE
Ready to Race (Fabio Quartararo FF)
FanfictionSicilia Novello ist Halb Italienerin, Halb Deutsche, 19 Jahre jung und hat gerade ihr Abitur in Deutschland gemacht. Wie jedes Jahr in den Sommerferien, macht sie sich auf den Weg ihren Onkel an der Rennstrecke zu besuchen. Dieses Jahr ist es aber...