2

571 22 0
                                    

Es ist ein Jahr vergangen, indem ich gelernt habe, dass man sich in dieser Welt wohl selbst verteidigen muss, um zu überleben. In diesem Jahr ist viel passiert, allerdings nicht viel wichtiges. Ich bin nun eine Diebin. Ich darf immerhin noch nicht arbeiten, und muss irgendwie an Essen, Trinken und Geld, etc. kommen, stimmts? Außerdem hab ich angefangen, kämpfen zu lernen, um mich im Notfall auch zu verteidigen. Bisher ist zwar alles immer nach Plan gelaufen, doch wurde ich einmal fast erwischt. Wenn ich nicht so schnell rennen können würde, wäre ich jetzt wohl nicht mehr hier...
Und ab diesem Moment habe jch mich dazu entschieden, stark zu werden. Und naja... Ich würde sagen, dass ich es eventuell mit einem erwachsenem Mann aufnehmen kann, allerdings hab ich es noch nie wirklich ausprobiert, weshalb ich nicht sagen kann, ob es wirklich so wäre. Bisher habe ich auch nur mein Haus einmal verteidigen müssen, als ein Mann, welcher relativ schmächtig war, diesen einnehmen wollte. Ich hab gewonnen, wie man unschwer erkennen kann. Außerdem kann ich mittlerweile ziemlich hoch und weit springen, da ich allerdings schon als Kleinkind Probleme mit meinen Knien hatte, kann ich nicht allzu oft springen, sonst kann ich am nächsten Tag nicht mal aufstehen. Und das kann sehr gefährlich werden. Ich bin immer auf der Lauer, damit ich nie wirklich überrascht sein kann, falls mich etwas angreifen sollte. Oft genug hab ich beinahe schon verstümmelte, meist ,warum auch immer, nackte Gestalten auf dem Boden in den Gassen liegen sehen, die wohl weniger Glück hatten als ich. Aber durch diese bin ich nunmal so stark wie ich im Moment bin.
Ich kann zur Zeit leider nicht mehr so gut schlafen. Ich wache bei jedem noch so leisem Geräusch auf. Immer wenn das passiert, zünde ich eine Kerze an und setze mich aufs Dach eines der Gebäude, die um die Kirche herumstehen, oder putze etwas.
Dieses Mal habe ich mich fürs Putzen der Treppen entschieden. Diese liegen links und rechts neben dem Eingang und sind relativ zeitaufwändig zu putzen, da ich aber gerne putze, macht mir das wenig aus. Ich nehme Yoru allerdings immernoch überall hin mit, wo auch immer ich hingehe. Außerdem hab ich in Yorus Bauch ein Messer versteckt, nur für alle Fälle. Dieses ist bisher allerdings erst ein zwei mal zum Vorschein gekommen. Ich putze also glücklich weiter und überlege gerade was ich noch so putzen könnte (ja ich liebe putzen nunmal), als ich plötzlich mehrere Stimmen von außerhalb der Kirche höre. Ich brauche einen Moment um zu realisieren, dass diese gerade immer näher kommen und ich mich schleunigst verstecken sollte. Ich ziehe mich also sofort in mein Schlafzimmer zurück, verstecke mich mit dem Messer und Yoru in der Hand hinter der Türe und lausche, darauf bedacht, keinen Ton von mir zu geben und meinen Herzschlag ebenfalls so ruhig wie möglich zu halten. Dies gelingt mir mittlerweile auch ziemlich gut, da ich es oft genug üben musste. Die Kirchentür wird geöffnet. Ich höre mehrere schwere Fußstapfen, woraus ich schließe, dass mindestens 3 Männer in der Gruppe waren. Außerdem höre ich einmal Stöckelschuhe und einmal leichtere Fußstapfen, was soviel heißt wie mindestens eine Frau und entweder eine Zweite, oder eben ein leichterer oder vorsichtigerer Mann/ Junge. Die Stimmen werden immer lauter, allerdings kann ich nach wie vor nicht entziffern, worüber sie sprechen. Als sie nah genug sind, dass ich sie hören kann, höre ich nur:
"Machi verdammt, kannst du nicht einmal nett sein und mir meinen Arm wieder ganz machen?! Das schaffst du doch oder etwa nicht?" "Tch, für dich mach ich das Ganze sicher nicht Nobunaga." "Seid leise" und dann ist plötzlich alles still. Haben sie mich etwa bemerkt?! Voller Angst weiten sich meine Augen, während sich mejn Herzschlag verschnellert. Ich muss mich konzentrieren, sonst bemerken die mich hundert prozentig... Und das mache ich auch. "Chrollo? Was ist los?" "Dafür dass diese Kirche verlassen ist, ist sie ziemlich sauber, nicht? Und brennt da hinten nicht eine Kerze? Ihr dürft nicht so unvorsichtig sein. Wir sind hier nicht alleine." "Jetzt wo du das sagst....was machen wir jetzt? Sollen wir uns aufteilen und suchen?" Daraufhin höre ich nur noch mehrere Schritte in verschiedene Richtungen gehen. Leider auch 2 Paar, wenn ich richtig höre, in meine Richtung. Konzentriere dich Mirai! Die Türe öffnet sich langsam und zwei Männer betreten den Raum und stehen nun mit dem Rücken zu mir neben der geöffneten Tür. Ich zögere keinen Moment und springe den schwächer wirkendem gegen den Rücken, während ich uns so umdrehe, dass er mit seinem Oberkörper zwischen meinen Beinen und seinen Kopf unter meinen Kopf hat, und legte ihm mein Messer an die Kehle. Yoru ist übrigens ebenfalls an den Mann gedrückt, den ich mit der anderen Hand (in der Yoru ist) eben die Augen zu halte.
"Keine Bewegung oder er ist tot" sage ich mit kalter Stimme und schaue dem anderen Mann vor mir emotionslos in die Augen. Erst jetzt sehe ich mir beide genauer an. Der Mann, der immernoch vor mir steht, ist groß, mindestens 1,85m, hat blonde Haare und keine Augenbrauen. Der Mann, den ich gerade in gewahrsam habe, hingegen ist höchstens 1,55m groß, hat kalte Augen, einen komischen Mantel an und schaut an sich ziemlich genervt aus. Hat er nicht mal Angst? Was soll ich denn jetzt machen...
Und dann passiert etwas womit ich am wenigsten gerechnet habe.
Der stehende Mann... Fängt einfach an zu lachen. ICH HAB DEINEN KAMERADEN IM TODESGRIFF UND DU LACHST LOS?! WAS IST LOS MIT DENEN? schön langsam bekomme ich Angst hier...
"LEUTE KOMMT SCHNELL HER UND SEHT EUCH DAS AN! DA IST EIN KLEINES MÄDCHEN UND SIE HAT FEITAN EINFACH IM GRIFF HAHA" schreit der Blonde plötzlich.
Ich schaue einfach nur verwirrt und spanne mich an, als plötzlich jeder in meinem Zimmer steht. Langsam robbe ich mich zurück, sodass ich etwas Abstand zu den Leuten vor mir haben kann, allerdings pralle ich sogleich gegen eine Wand. Warte... Da ist normaler Weise noch keine Wand...
Ich drehe meinen Kopf vorsichtig zur Seite und sehe Beine, an denen ich gerade lehne. Unsicher schaue ich nun rauf und sehe einem Mann mit schwarzen Haaren, einem Stirnband in den Haaren und einem Buch in der Hand in die interessiert schauenden Augen. Meine Augen weiten sich und ich schaue erschrocken mit unschuldigen Augen in die Augen des Mannes. Ich fange an panisch darüber nachzudenken, wie ich am besten aus dieser Situation rauskommen. Langsam drehe ich meinen Kopf wieder nach vorne und schließe meine Augen, nur um diese etwas später wieder zu öffnen, hoffend darauf, dass ich nur geträumt habe. Doch dem ist nicht so. "So eine Kacke aber auch..." Sage ich dann und versuche trotz der aussichtslosen Situation, Ruhe zu bewahren.
"Was macht denn ein kleines Kind hier? In einer verlassenen Kirche?" Fragt schließlich eine pink haarige Frau. Ich antworte nicht darauf und starre einfach weiter in die Leere. Auch als der Mann, den ich in Gefangeschaft hatte, mit seinem Arm meine Hand mehr oder weniger sanft von sich wegzog und mir das Messer abnahm, bewege ich mich nicht. Als der Mann dann aufsteht und zu mir runtersieht, ziehe ich Yoru zu mir und drücke in stark an mich, sodass man mein Gesicht nicht mehr sehen kann. So was Blödes aber auch... Was soll ich denn jetzt machen Maaannn
"Kind, was machst du hier?" Fragt dann auch der Mann hinter mir. Ich drehe meinen Kopf etwas zur Seite, sodass man meine rechte Gesichtshälfte sehen kann. Ich habe gerade echt Angst um mein Leben, allerdings werden diese Leute mich wahrscheinlich auch nicht verschonen, wenn ich ihnen nicht antworte. Deswegen antworte ich:
"Das ist mein Zuhause, ich wohne hier"
Der Mann sieht mich daraufhin etwas ungläubig an und hielt mir danach eine Hand hin. Ich nehme die warme Hand an und halte diese auch noch als ich eigentlich schon stehe. Ich will seine Hand nicht loslassen, sie ist so schön warm und fühlt sich so... vertraut und gut an. Der Mann sagt daraufhin, dass wir jetzt alle in den Hauptraum zurückgehen und dass ich ihnen dort alles genauer erzählen soll. In dem Raum angekommen setzt mich der Mann auf seinen Schoß, während der Rest sich vor uns im Halbkreis verteilt. Ich drücke Yoru nochmal fest an mich, ehe ich anfange zu erzählen:
"Eigentlich komme ich nicht von hier, ich habe bis vor einem ungefähr einem Jahr in einem Waisenhaus gelebt. Die Erzieher dort waren aber immer so böse zu mir und haben mir wenig zu essen gegeben und mich geschlagen. Als ich dann 10 geworden bin haben sie mich dann an unangenehmen Stellen angefasst und dann bin ich von dort abgehauen und hierher geflüchtet...das wars eigentlich..."
Ich schaue die ganze Zeit meine Hände an, da ich Angst vor ihren Reaktionen habe.
Vielleicht ist das Verhalten der Erzieher ja doch normal und ich war einfach zu schwach..? Werden diese Leute mich dann auch schlagen? Oder töten? Ich will noch nicht sterben...
Bei dem Gedanken am Sterben kommen mir Tränen in die Augen, welche ich allerdings nicht rauslasse.
"Und du warst das ganze Jahr alleine? Wie konntest du dich versorgen? Arbeiten konntest du ja schlecht, oder?"
"Ich... bin böse gewesen... und habe gestohlen, aber was hätte ich denn sonst machen sollen, ich darf ja noch nicht arbeiten und zurück will ich auf keinen Fall!" Versuche ich ihnen zu erklären und schaute dem Mann, auf welchem ich gerade sitze, verzweifelt in die Augen. Dieser allerdings lächelt plötzlich leicht und schaut zu dem Rest. "Das Mädchen ist ab heute Mitglied der Spinne." "Spinnen? Wo?! Ich dachte ich habe alle rausgetragen..." Plötzlich müssen die meisten lachen. "..was ist so lustig?"
_______________________________________

was ist so lustig?" _______________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Fortsetzung folgt

Hunter x Hunter ff || PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt