"Das Mädchen ist ab heute Mitglied der Spinne." "Spinnen? Wo?! Ich dachte ich habe alle rausgetragen..." Plötzlich müssen die meisten lachen. "..was ist so lustig?"
_______________________________________Es ist mittlerweile ca 3 Uhr morgens und die Anderen haben, nachdem sie mir erklärt haben, wer sie sind etc., sich in den übrigen Zimmern schlafen gelegt. Ich kann allerdings immer noch nicht einschlafen, weshalb ich mich dazu entschied in Gedanken nochmal alle Informationen zu der
"Spinne" durchzugehen.Die Spinne, auch genannt Phantom Troupe, besteht aus 13 Mitgliedern und jedes Mitglied hat eine Tätowierung einer nummerierten Spinne mit 12 Beinen.
Der "Kopf" der Spinne, also der Anführer, ist Chrollo Lucilfer, also der, auf dessen Schoß ich vorhin gesessen bin. Er hat ein komisches Stirnband auf seiner Stirn, ist ca 1,80m groß und ist 26 Jahre alt. Er kommt mir vor, wie die Ruhe in Person, aber er scheint zusätzlich irgendwie... weise beziehungsweise intelligent zu sein. Allerdings spürt man auch die Kälte die er ausströmt, weshalb ich mir bei ihm unsicher bin, wie er wirklich drauf ist...Die Nummer "1" ist Nobunaga Hazama, ein Typ mit einer komischen Palme als Frisur. Er ist etwas größer als Chrollo und 29 Jahre alt (er sieht älter aus aber naja....). Außerdem hat er eine komische, schätzungsweise Japanische Robe an und ist ein Schwertkämpfer. Er ist an sich relativ ruhig, allerdings ärgert er glaube ich gerne die anderen Truppenmitglieder.
Die Nummer "2" heißt Feitan Portor. Er ist der kleine (schätzungsweise 1,60m große) Mann, den ich vorhin mit dem Messer bedroht habe. Er redet nicht viel und ihn umgibt eine Angst einflößende Aura. Allerdings fühle ich mich bei ihm irgendwie ebenso wie bei Chrollo trotzdem wohl... Er trägt außerdem einen Mantel, der die Hälfte seines Gesichts verdeckt, und hatte immer einen Regenschirm in der Hand.
Die Nummer "3" ist ein Pink-haariges Mädchen, die Machi heißt. Den Nachnamen weiß ich nicht. Sie ist in etwa so groß wie FeiFei (wie ich Feitan in meinen Gedanken nenne) und trägt coole (ich glaube japanische) Klamotten, mit denen sie einem Ninja ähnelt. Sie ist, so wie ich sie bis jetzt einschätzen kann, gerne Sarkastisch, redet aber glaube ich nicht sehr viel. Sie ist mir aber trotzdem sympatisch.
Die Nummer "4" heißt Hisoka Morow. Laut den Anderen sieht er aus wie ein Clown, mit roten Haaren, einer Träne und einem Stern auf den Wangen und komischer Kleidung. Mehr weiß ich allerdings nicht über ihn, da er nicht dabei war.
Die Nummer "5" ist Phinks Magcub, der Blondhaarige, große Typ (1,85m ca), der Feitan ausgelacht hat, als ich diesen in gewahrsam hatte. Er hat irgendwie keine Augenbrauen und schaut immer etwas böse, aber ich finde ihn eigentlich ganz nett. Er liebt es aber glaube ich, sich mit seinen Kameraden zu streiten und wirkt wie eine recht aufbrausende Persönlichkeit, welche schnell wütend wird. Soweit ich beurteilen konnte, versteht er sich mit FeiFei am Besten.
Die Nummer "6" heißt Shalnark und über ihn weiß ich auch fast nichts, da er ebenfalls nicht da war. Er sollte allerdings heute noch dazu kommen. Die Anderen sagen, dass er immer ein Lächeln auf seinem Gesicht hat und dass er sehr modebewusst ist. Außerdem hat er blonde Haare und ist in etwa so groß wie Chrollo.
Die Nummer "7" ist Franklin. Er ist ebenso nicht anwesend. Er soll anscheinend wie Frankenstein aussehen und riiiieesige Ohrläppchen haben. Auch von der restlichen Körpergröße soll er ziemlich groß sein (über 2m).
Die Nummer "8" ist eine Frau namens Shizuku, sie erinnert mich etwas an eine unschuldige Kirchengängerin, allerdings glaube ich kann sie ziemlich kaltblütig werden. Sie ist etwas größer als FeiFei bzw Machi und ist ziemlich ruhig und still. Außerdem wirkt sie ziemlich vergesslich (sie war nur kurz auf der Toilette und hat danach vergessen, dass es mich überhaupt gibt...).
DU LIEST GERADE
Hunter x Hunter ff || PAUSED
FanfictionEs geht um ein junges Mädchen, die es in einem Waisenhaus nicht mehr aushält und deshalb abhaut. Auf dem Weg 'in die Zukunft' trifft sie auf eine Truppe von Räubern, die sich mit einer Spinne identifizieren, und noch anderen Leuten. HunterxHunter ff...