Ich wache durch versuchtes Flüstern, welches trotz Versuch laut ist, auf. Da ich aber noch müde bin, drehe ich mich einfach etwas zur Seite und kuschele mich noch mehr an Yoru. Kurz darauf höre ich ein 'awww' welches allerdings relativ leise im Vergleich ist. "Klick, klick" ...was war das? Das hört sich an wie... EINE KAMERA?! Sofort schlage ich meine Augen auf, nur um zu sehen, dass ich nicht alleine in meinem Zimmer bin. Verwirrt denke ich nach und mir fällt ein, dass ich ja nun bei der "Spinne" dabei bin. Ich schlage mir mit der Hand in mein Gesicht (facepalm mäßig), da ich das doch tatsächlich kurz vergessen habe. Ich reibe mir also meine Augen, während ich gähnend ein "guten Morgen" raus drücke.
So sieht Mirai grade aus (ohne Tränen und statt dem Kissen halt Yoru):Ich sehe in die Gesichter von Shizuku, Machi, Phinks, Nobunaga und Feitan. Die, die vorher nicht flüsternd streiten konnten waren also Nobunaga und Phinks...
Alle wünschen mir nun ein "Morgen", "wohl eher Mittag" oder ein "guten Morgen" zurück. Ich steige von meinem Sofa/Bett runter und gehe immer noch in meinem Schlafanzug zu Feitan. "FeiFei? Kannst du mich hochnehmen? Bitteeee" fragte ich und sah ihn mit großen Welpenaugen an. "...ausnahmsweise..." Und schon befand ich mich in seinen Armen.
Sollte etwa so aussehen:
Oder so?:"HAHAHA SOGAR FEITAN WIRD WEICH FÜR DAS MÄDCHEN HAHA" lachte plötzlich Nobunaga los. "Außerdem... FeiFei? Wenn wir so was gesagt hätten, wären wir jetzt in seinem Folterraum..." Sagte Phinks.
"Folterraum? Was ist das? " Stille breitet sich aus. "Stimmt ja, sie ist noch ein Kind... Wir sollten vielleicht aufpassen, was wir vor ihr sagen" gab Machi von sich und erhält sofort einstimmendes Gemurmel und Nicken. "FeiFei ich muss mich kurz anziehen, kann ich kurz runter?" Feitan lässt mich sofort runter und ich zog meine Wechselkleidung aus dem Schrank. Schnell ziehe ich mich vor ihnen um. Ich denke mir nichts dabei, da meine Erzieher ja uch immer beim Umziehen dabei waren und das doch normal ist.
DU LIEST GERADE
Hunter x Hunter ff || PAUSED
FanfictionEs geht um ein junges Mädchen, die es in einem Waisenhaus nicht mehr aushält und deshalb abhaut. Auf dem Weg 'in die Zukunft' trifft sie auf eine Truppe von Räubern, die sich mit einer Spinne identifizieren, und noch anderen Leuten. HunterxHunter ff...