Da das ganze Adrenalin nun endgültig aufgebraucht ist, verliere ich jegliche Kraft und meine Beine brechen unter mir weg. Ich komme schwer am Boden auf, allerdings bemerke ich das wieder nicht wirklich, da ich schon im Halbschlaf bin. Somit schlafe ich heute zum zweiten Mal in eine angenehme Schwärze.
_______________________________________Sicht Chrollo
Es ist mittlerweile kurz vor 12 und nach und nach versammeln sich alle Mitglieder in dem Hauptraum. Als schließlich alle, außer Mirai, vor mir stehen und sitzen, fange ich an zu reden. "Wie ihr sicher schon alle wisst, ist unser neustes Mitglied, Mirai, mir natürlich wichtig, wie jedes Mitglied hier. Da ich und ein paar andere Mitglieder bereits einen Teil ihrer Vergangenheit erfahren durften, wissen wir so einige Dinge, die in ihrem Leben vorher vorgefallen sind. Mir gefallen ein paar Sachen an dem Ganzen nicht, deswegen werde ich zwei von euch auswählen, die einen kleinen... 'Auftrag' erhalten. Ich habe dabei an Feitan und Phinks gedacht, immerhin seid ihr die ersten Zwei gewesen, die Mirai gesehen haben." Ich warte kurz auf ein Nicken, welches einige Sekunden später von beiden zu sehen ist. "Also gut, dann ist es entschlossen. Die Einzelheiten erkläre ich euch später. Der Auftrag ist für morgen vorgesehen." Ich schaue alle erwartungsvoll an und wieder nicken die meisten. "Also gut, das wars dann. Apropos, wo ist Mirai eigentlich? Ich habe sie heute noch gar nicht gesehen."
"Wir haben sie heute auch noch nicht gesehen..." "Dann los sucht sie und bringt sie dann zu mir!" und alle suchen sie, bis Hisoka mit ihr im Arm die Treppen heruntersteigt. "Sie hat auf dem Dach geschlafen." Er gibt Mirai Chrollo in die Arme. "Sie hat aufgeschürfte Knie... Machi behandle sie kurz"~TIMESKIP~
SINCE I HAVE NO IDEA WHAT ELSE TO WRITE AND I WAS LITERALLY THINKING ABOUT WHAT TO WRITE FOR LIKE 2 WEEKS NOW WTF
_______________________________________Ich werde durch schreckliche Magenkrämpfe wach. Ich öffne meine Augen und sehe, dass ich auf meinem Bett liege, mein Kuscheltier fest in der Hand.
Warum hab ich solche Bauchschmerzen? Ich setze mich vorsichtig aufrecht hin und blicke an mir herab, nur um geschockt meine Augen zu weiten. BLUT?! Oh nein... ICH WAR SCHWANGER UND HAB ES NICHT GEMERKT UND MEIN BABY WILL JETZT AUS MEINEM BAUCH RAUS, WAS MACH ICH JETZT?! WIE WIRD MAN EIGENTLICH SCHWANGER?!
Flashback~~~"Hey Mr Patrick? Ich hab eine Frage..."
"Was ist denn jetzt schon wieder los Mirai"
"Wie macht man Babys?"
Mr Patrick schaut sich nervös um, ehe er sich zu mir runterbückt.
"Babys bekommt man, wenn man ganz ganz viele Süßigkeiten isst, deswegen darfst du auch nie zu viele essen, verstanden?" Flüstert er mir ins Ohr.
Geschockt starre ich den Erzieher an, ehe ich mich umdrehe und wieder in mein Zimmer gehe.Flashback Ende~~~
"AHHHHHHH " geschockt schreie ich und ziehe mir meine Decke wieder über meinen Bauch. Ich wusste doch ich hab irgendwas wichtiges vergessen... Ich hab echt viele Süßigkeiten gegessen in letzter Zeit, ABER NUR WEIL CHROLLO UND HISOKA MIR IMMER WELCHE MITBRINGEN... Und weil sie echt gut schmecken.
Nach meinem Schrei wird plötzlich meine Zimmertür aufgerissen und die ganze Phantomtroupe steht vor mir. "Was ist denn los Mirai?" Fragen sie mich verwirrt.
Mit Tränen in den Augen sehe ich zu ihnen hoch und sage: "Wegen Hisoka und Chrollo bin ich jetzt schwanger und mein Kind will raus" Alle schauen geschockt zu den zweien, während diese ebenfalls geschockt zu den Anderen schauen. "Mirai... Wie meinst du das? Du kannst noch gar nicht schwanger sein" sagt dann Chrollo gefasst. "Aber ihr habt mir doch immer die ganzen Süßigkeiten mitgebracht... Und ich hab viel zu viele davon gegessen... Und nur weil ich mich nicht zurückhalten konnte bin ich jetzt deswegen schwanger, ich kann doch noch gar kein Kind aufziehen, was soll ich nur machen?!" Tränen fangen an sich langsam einen Weg zu meinem Kinn zu bannen. "Warum gkaubst du denn, dass du von Süßigkeiten schwanger wirst?"
"Na das hat Mr Patrick mir erzählt... Und dann hab ich seit ich wach bin totale Bauchschmerzen und dann.. und dann hab ich aufs Bett geschaut und gesehen, dass ich blute, ich bin mir sicher mein Kind will ganz schnell raus aus meinem Bauch und hat deswegen schonmal versucht ein Loch in meinen Bauch zu graben" weine ich vor mich hin und zeige ihnen das mit Blut befleckte Bettlaken.(Warum bin ich grad stolz auf das Baby gewesen- ANYWAYS)
Sofort fangen alle an erleichtert aufzuseufzen, zu grinsen (hust Hisoka hust) oder sogar leise zu lachen.
"Warum lacht ihr denn jetzt?" Frage ich verwirrt. "Mirai... Dieser Mr Patrick hat dir nicht ganz die Wahrheit gesagt... Du kannst nicht von zu vielen Süßigkeiten schwanger werden" erklärt Chrollo dann und streicht mir sanft meine restlichen Tränen aus dem Gesicht. "Aber wie macht man denn dann Kinder, wenn nicht so? Und warum ist dann Blut auf dem Bett?" "Das mit den Kindern erklärt dir...."Chrollo lässt seinen Blick über die Menge schweifen. *Hisoka... Nein niemals. Die Anderen Männer auch nicht. Shizuku hats wahrscheinlich schon längst vergessen. Paku und Machi...* Chrollo sieht den Beiden in die Augen. Beide schütteln den Kopf. *... Wohl auch nicht.* Laut seufzt Chrollo auf.
"...das erkläre ich dir später Mirai. Das mit dem Blut, das erklären dir Machi und Paku jetzt und helfen dir gleich damit, ist das in Ordnung?" Fragend sieht Chrollo mich an. "Okay..."
Somit verlässt jeder außer die beiden Frauen den Raum. "Du bist jetzt 11 Jahre alt, richtig?" Fragt mich Paku. "Japp" "Das ist zwar eigentlich etwas früh, allerdings hast du wohl deine 1. Periode bekommen. Glückwunsch, du bist jetzt einen Schritt näher am Frau-sein" sagt Machi. Die nächste halbe Stunde erklären mir die Beiden dann noch was das Alles ist, und wie ich damit umgehen soll. Dann bin ich endlich entlassen.
Heute war definitiv ein anstrengender Tag... Dabei ist es noch gar nicht spät, erst 18 Uhr.
Mein Bauch tut mir immernoch weh..._______________________________________
ES TUT MIR SO LEID, ICH HAB MEGA LANGE GEBRAUCHT FÜR DIESES KAPITELIch hab allerdings zur Zeit etwas viel zu tun.... AUẞERDEM IST MIR NICHTS EINGEFALLEN
But
I'm back noooowwFORTSETZUNG FOLGT
DU LIEST GERADE
Hunter x Hunter ff || PAUSED
FanfictionEs geht um ein junges Mädchen, die es in einem Waisenhaus nicht mehr aushält und deshalb abhaut. Auf dem Weg 'in die Zukunft' trifft sie auf eine Truppe von Räubern, die sich mit einer Spinne identifizieren, und noch anderen Leuten. HunterxHunter ff...