5

472 22 4
                                    

Somit gehe ich nun mit Shalnark, Shizuku, Franklin und Feitan für mich Klamotten einkaufen
_______________________________________
Wir sind gerade in York New angekommen und ich sehe erstaunt auf die vielen Menschen. Ich war noch nie in einer großen Stadt und hab mich meist in wenig belebten Gegenden und Gassen herumgetrieben, weshalb ich so etwas nicht kenne. Ich gehe mit Shimizu an der Hand (sie meinte es sei besser, da ich somit nicht verloren gehen konnte) weiter und wir kommen an dem ersten Geschäft an. Die Leute von der Spinne haben anscheinend relativ viel Geld, denn obwohl ich ihnen sagte, dass ich ihnen alles irgendwann zurückzahlen werde, lachen diese bloß.  Ich zeige ihnen was ich alles schön finde und probiere alles an:










Und noch ein paar weitere Outfits. Ich finde sie alle sehr schön, aber nach so viel einkaufen bin ich ganz schön müde geworden. Als wir aus dem letzten Geschäft rausgehen ist es auch schon Nacht und da ich so erschöpft bin, hat Shalnark mich netterweise auf seinen Arm genommen. Irgendwie ist es schön so klein zu sein. (Sie ist so klein wie eine kleine 8 Jährige, ja so funktioniert das hier xD)
Als wir an einer größeren Menschentraube vorbeigehen, fiel mir auf, dass dort 2 höchstens 13 Jahre alte Jungs waren, die andere aufforderten gegen einen der Beiden zu kämpfen. Ich schaue erstaunt zu und sehe, dass der Schwarzhaarige mit den grünen Klamotten eine ganze Reihe an Kämpfen gegen muskulöse Männer gewinnt. Erst jetzt merke ich, dass wir stehen geblieben sind. Verwirrt schaue ich um mich und sehe, dass Shizuku nicht mehr da ist. "Wo ist Shizuku? Und warum bleiben wir stehen?" "Shizuku will den Ring haben, deswegen muss sie jetzt gegen den Jungen dort kämpfen." Antwortet mir Shalnark. "Ohhh.. ich sehe sie! Shizuku ist jetzt dran!" Gespannt sehe ich den Beiden beim Armdrücken zu und ich merke, dass der Junge doch tatsächlich mehr Probleme mit Shizuku, als mit den Männern davor hat. Da bemerke ich, dass kurz bevor der Schwarzhaarige gewinnt, etwas blaues seine Hand umhüllte. "Du Shalnark... Was war das blaue um der Hand von dem Jungen? Da war kurz etwas blaues bevor er gegen Shizuku gewonnen hat!" "Shalnark schaut mich ebenso wie alle anderen verwirrt an. Dann schaut er mich plötzlich etwas schockiert an. "Mirai... Kann es sein, dass du seine Aura gerade gesehen hast?" "Aura?" "Hmmm... Egal das schauen wir daheim weiter, ok?" Ich nicke nur. Da kommt auch schon Shizuku etwas enttäuscht zurück und wir gehen endlich Heim. Ich freue mich schon auf zu Hause, denn wir haben natürlich nicht nur Klamotten, sondern auch andere Sachen gekauft, und unter diesen Sachen sind auch frische Tücher, Sowie Putzmittel und Zubehör. Das heißt ich kann heute endlich richtig putzen! Und schon muss ich grinsen.

Als wir dann endlich daheim sind, springe ich von Shalnarks Armen und laufe schonmal vor, nur um dirket in Chrollos Arme zu hüpfen. "Na? Wieder zurück? Habt ihr was schönes gefunden?" "Ja, wir haben gaaaanz viel gefunden und wir waren in einer totaaal großen Stadt und da waren meega viele Menschen und auch sehr viele Geschäfte und so und ich hab voll schöne Klamotten und wundervolles Putzzeug hab ich auch bekommen!" Glücklich grinste ich alle an. "Nadann passt es ja" Chrollo schaute leicht lächelnd zu mir. Ich gebe nur ein 'Mhm' von mir, ehe ich aufspringe, mein Putzzeug nehme und mir alte Sachen anziehe, um endlich putzen zu gehen. Da fällt mir auf, dass in der Nähe von Chrollo noch ein mir unbekannter Mann sitzt, der irgendwie wie ein Clown aussieht. Fragend sehe ich ihn an und überlege. "Ahhhh du bist doch Hisoka oder?" Überrascht schaut dieser zu mir. "Das stimmt wohl, kleine Frucht, aber woher weißt du das denn? Soweit ich weiß, sind wir uns doch noch nicht begegnet, oder etwa doch?" Antwortet er mit einem komischen grinsen. "Nein wir kennen uns noch nicht, aber die Anderen haben dich mir beschrieben und somit dachte ich, dass du Hisoka sein könntest! Aber naja... Ich heiße Mirai und nicht kleine Frucht!" Mit verschränkten Armen und vorgeschobener Unterlippe sehe uch ihn an. "Natürlich, natürlich, kleine Frucht, aber das ist nunmal mein Spitzname für dich" er leckt sich nun grinsend über seine Lippen. "Mhhh... Oki dann ist es ja okaay" und schon mache ich mich auf den Weg nach oben, um von außen das flache Dach zu putzen. Nebenbei summe ich auch ein Lied, welches ich vor ein paar Jahren mal in meinem Kopf gefunden habe.

Ich dachte mir... Irgendwie könnte ich das doch in meine Geschichte einbauen... Soooo here we gooo...

Irgendwann fange ich dann auch an zu singen und währenddessen alles andere auszublenden und mich nur auf meine Stimme zu konzentrieren. Als der Song dann zu Ende ist, bemerke ich, wie alle aus der Phantom Troupe ebenfalls dastehen und mich geschockt ansehen. Schon wieder. "Was macht ihr denn hier? Und wieso schaut ihr so geschockt? Hab ich schon wieder was falsch gemacht? Wenn ja tut es mir leid..."gebe ich erschrocken von mir. Ich senke wieder einmal meinen Blick, da meine Hände plötzlich viel interessanter sind als diese geschockten Blicke. "Kleines... Weißt du, was du gerade getan hast? Weißt du was Nen ist Mirai?" "Ich weiß nicht... Ich hab das Wort aber schonmal gehört. Aber sonst weiß ich nichts... Warum?" Verwirrt blicke ich zu Chrollo. "Mirai, Nen ist die Lebensenergie, die jedes Lebewesen besitzt. Wenn die Person ihr Nen nicht beherrscht, sind die Auraporen geschlossen. Beherrscht die Person ihr Nen, sind die Auraporen geöffnet und die Person kann diese nach Belieben kontrollieren. Um Nen zu beherrschen, müssen erst die Auraporen geöffnet werden. Dafür gibt es 2 Methoden:
1. Man öffnet die Auraporen langsam mit Hilfe von Meditation und Übungen.
2. Sie ist eine Art Abkürzung. Eine Person, die Nen bereits beherrscht, wendet Ren auf die Person, die ihre Auraporen öffnen soll, an. Durch den Schock werden alle Poren geöffnet.
Danach muss man die Grundelemente von Nen erlernen.
Das erste Grundelement ist Ten:
Ten bedeutet "Umgeben".
Man umgibt seinen Körper mit der eigenen Aura und ist damit besser gegen Nen-Angriffe geschützt.
Danach kommt Zetsu:
Zetsu bedeutet "Erlöschen".
Zetsu beschreibt das Schließen aller Auraporen, d.h. die Aura zirkuliert nicht mehr und die Präsenz der Person, die es einsetzt, verschwindet.
Jedoch schwächt man durch das Unterdrücken seiner Aura seine Verteidigungskraft.
Dann kommt Ren:
Ren bedeutet "Potenzieren".
Man verstärkt die Aura um den Körper. Dies erhöht vor allem die Angriffskraft.
Als nächstes kommt Hatsu:
Mit Hatsu sendet man die verstärkte Aura (Ren) aus.
Das sind die 4 wichtigsten Grundelemente, der Rest ist erstmals unwichtig.
Was du gerade gemacht hast, ist, du hast, als du gesungen hast, deine Auraporen geöffnet und sehr viel deiner Aura freigegeben. Dass du das alles unterbewusst getan hast ist... Erstaunlich... Wirklich erstaunlich. Wir gehen jetzt rein und schauen ob wir das nochmal bewusst hinbekommen. Komm!"
Das wars dann wohl erstmal mit Putzen...
______________________________________________________________________________


Fortsetzung folgt

Hunter x Hunter ff || PAUSEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt