Pechvogel

631 20 4
                                    

,,Hast du Hunger?" fragte Taehyung, sein Kopf lag noch immer auf meiner Schulter.

Ich traute mich nicht mich zu wehren, also ließ ich seinen Kopf einfach auf meiner Schulter bleiben und seinen Körper noch immer gegen meinen gepresst.

Ich antwortete nicht, ich kam nichtmal dazu denn er zog mich schon die Treppe hinunter.

Ich wusste nicht genau was ich machen sollte, seine Worte von zuvor wühlten mich irgendwie auf, verletzten mich und machten mir Angst.

Er setzte mich in die Küche und fing an zu Kochen, dabei behielt er mich die ganze Zeit im Auge.

Doch so wirklich bemerken tat ich es nicht.

Ich wustte und spürte es, doch ich sah es nicht.

Das Essen verlief ohne weitere Vorfälle und danach bot Taehyung mir an duschen zu gehen, wessen Vorschlag ich dankend annahm.

Es war mir nicht gang recht dass es keinen Schlüssel zum abschließen gab, ich wusste mittlerweile dass Taehyung keine Probleme hatte gewisse grenzen zu überschreiten und vielleicht hatte er nichtmal ein Gefühl für soetwas.

Ich konnte somit also nicht sagen ob er einfach reinplatzen würde. oder noch schlimmer, mich heimlich durch das Schlüsselloch beobachten würde.

Ich hing also ein Handtuch über die Türklinke, somit fühlteich mich wenigstens ein wenig sicherer.

Doch auch mit dem dunkelblaue Duschvorhang fühlte ich mich wenigstens etwas sicherer.

Das Duschen fühlte sich, vorallem nach meinem ganzen geweine und dem Gefühl schwach zu sein, einfach wunderbar an und die Angst Taehyung würde einfach reinplatzen ließ nach.

Das Shampoo und das Duschgel dass in der Dusche stand war genau das gleiche was ich Zuhause hatte.

'Das ist nur ein Zufall' redete ich mir ein, trotzdem war mir noch immer etwas mulmig zu mute als ich mich abwusch und kurz darauf aus der Dusche stieg.

Er war doch nicht bei mir Zuhause,oder?

Erschrocken erblickte ich die Klamotten die Auf der geschlossenen Toilette für mich lagen.

Taehyung war wirklich einfach rein gekommen während ich duschte und ich hatte es nicht einmal bemerkt.

Wenn ich mir vorstellte ich hatte ein schlechtes Timing, und stieg genau dann aus der Dusche während er die Sachen für mich bereit legte, schoss mir schon die röte ins Gesicht.

Bei Milliarden Menschen auf der Welt und einem Kometen der auf die Erde zu rast wäre ich wohl auch die Person die von diesem getroffen werden würde,ich hatte im Leben einfach kein Glück.

Doch dieses Mal schien ich es gehabt zu haben und dafür war ich mehr als dankbar.

-------------------------
ich kann nicht oft genug betonen wie schlecht ich mich immer fühle erst MONATE später zu updaten. das hier ist nur ein zweit Account weshalb ich hier selten online bin (ich bin es auf Wattpad generell sehr wenig) ich hab diesen acc und die Geschichte hier gemacht,weil ich etwas von meinen sonstigen Abkommen wollte und da ich auf Wattpad einfach nicht mehr wirklich aktiv bin fällt es mir unglaublich schwer etwas zu updaten und weiter zu schreiben. diese Geschichte habe ich auch,ich glaube, 2019 angefangen und da ich lange nicht in diesen Account rein kam habe ich nach dieser langen Zeit schon viel vergessen von dem was ich hier rein schreiben wollte. ich möchte diese Geschichte aber trotzdem sehr gerne weiter schreiben und auch beenden also keine sorge. solange am Ende eines Kapitels auch nicht steht dass ich nicht mehr weiter schreibe,Wattpad sagt sie sei abgeschlossen oder im Klappentext steht sie ist abgebrochen schreibe ich auch noch weiter
ich bin aber auch sehr dankbar für den ganzen Support den ihr mir gebt und für das ganze Verständnis,vielen vielen Dank!!! sobald ich diese Geschichte beendet habe (ich werde sicher noch viele Änderungen was Schreibstil und Kapitellänge angeht vornehmen) werde ich vielleicht sogar ein neues, durchgeplanteres Projekt hier anfangen was vielleicht an einpaar Einträgen meiner Tumblr Seite angelehnt ist. ich habe mich in letzter Zeit mehr auf one shots konzentriert und überlege schon länger daraus ganze Geschichten zu machen da sie ein Ausbau Potenzial haben.
das war's erstmal wieder von mir,ich hoffe ihr hattet Spaß am Kapitel und freut euch auf das nächste was auf jeden Fall kommen wird!!!

Stalker: 𝑫𝒐 𝒀𝒐𝒖 𝑭𝒆𝒆𝒍 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒂𝒎𝒆?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt