Ich fange einfach an zu weinen.
Ich will hier weg, ich will nach Hause.
Ich will zu meinen Eltern.
Geschockt guckt Taehyung zu mir runter, sein Blick sagt mir dass er nicht ganz versteht.
Nervös beginnt er rum zu zappeln, bis er mir endlich die Fesseln ab macht.
Direkt zieht er mich hoch und nimmt mich in den Arm.
Aber ich wehre mich und beiße ihn sogar, als er mich daraufhin loslässt renne ich los.
Als ich durch die Tür bin, renne ich die treppe hinunter die fast direkt gegenüber ist.
Es gibt noch 3 weitere Türen,aber das is mir egal.
Mein Ziel ist die riesige Tür aus Holz die am Fuß der Treppe ist.
Durch mein Tempo falle ich schon fast die Treppe herunter.
Und das erst recht als ich meinem Namen höre, von einer schrecklich wütenden person.
,,Da Bin!"
Ich schmeiße mich an der Tür schon fast dagegen und versuche sie auf zu machen, aber es passiert nichts.
Die Tür bewegt sich nichtmal ein bisschen,selbst als ich mich mit allem was ich habe dagegen werfe.
Auf der Treppe höre ich getrampel, es ist Taehyung,er muss es sein.
Ich weiß nicht was ich machen soll also renne ich einfach wieder weg ohne plan wohin.
Etwas weiter neben der Eingangs Tür ist eine andere, aber ich renne zum Wohnzimmer hin was unverkennbar dieses ist.
Dort ist nähmlich eine Glas front, mit einer Glas Tür die bestimmt offen ist, und wenn nicht muss ich das glas eben kaputt machen.
Aber ich schaffe es nicht so weit, denn schon wird mein rücken an einen harten Oberkörper gedrückt.
,,Daddy hat dich"
Flüstert Taehyung und ich bewege mich rapide und stark um mich irgendwie von ihm los zu reissen, aber auch das klappt nicht.
Er hebt mich leicht hoch, so das meine Füße nich mehr auf den Boden kommen und trägt mich zur anderen Seite der Treppe, weg vom Wohnzimmer.
Erst jetzt fällt mir die Größe des Anwesends auf, zuvor lag mein Fokus nur auf der großen Tür und in einer Situation des Fliegens wäre wohl jeder weg fast unendlich gewesen.
Während ich nachdenke habe ich aufgehört zu zappeln und betrachte meine Umgebung genauer.
Alles ist recht schlich, aber trotzdem schön gehalten.
Unter anderem Umständen würde ich gerne hier leben wollen.
Ich höre etwas klimpern und widme meine Aufmerksamkeit wieder dem hier und jetzt.
Wir sind vor einer Tür aus Stahl die Taehyung jetzt aufschließt und zieht mich mit rein.
Wir laufen kurz durch einen kalten gang, und ich frage was er vor hat, Angst steigt in mir hoch.
Er antwortet nicht.
Die letzte Tür vom Gang schließt er auf und schubst mich rein.
Er kommt hinterher und packt sich meinen Arm.
Dann kettet er mich an das Bett im kalten, kleinen Raum.
Er will raus gehen, und Tränen füllen meine Augen,mein Herz klopft wie verrückt.
,,Warte! Geh nicht, mach mich los?!"
Bitte ich, aber schon fällt die Tür ins Schloss.
,,NEIN! Es tut mir leid, lass mich raus!"
Rufe ich weinend, aber keine Antwort.
Ich habe Angst, sehr viel Angst.
Ich habe erst jetzt heraus gefunden das es Wattpad auch als App gibt😂 Es kommt jetzt öfter was und hoffentlich auch weniger Rechtschreibfehler 😂😂
DU LIEST GERADE
Stalker: 𝑫𝒐 𝒀𝒐𝒖 𝑭𝒆𝒆𝒍 𝑻𝒉𝒆 𝑺𝒂𝒎𝒆?
Fanfiction,,Lass uns ein Versteckspiel spielen,wenn ich gewinne bleibst du,wenn du gewinnst bleibst du ebenfalls." !!!!!ONGOING!!!!!